FC Bayern München
-
-
Ronaldo zum FCB?
Wahrscheinlich im Paket mit Mane und Salah
-
Wahrscheinlich im Paket mit Mane und Salah
Das Ganze ist quasi schon fix.
-
Das Ganze ist quasi schon fix.
Logisch , Backup für Lewa
-
Verrückte Welt, dass man mit solch einer Scheiße Geld verdienen kann.
Und ich habe aus Voyerismus sogar auch auf den Link geclickt.
-
Ronaldo zum FCB?
Wird auch Zeit das im Winter Transferfenster Bewegung reinkommt. Sehr ruhig bisher in München.
-
Wird auch Zeit das im Winter Transferfenster Bewegung reinkommt. Sehr ruhig bisher in München.
Man ist halt mit dem Kader top zufrieden.
-
Man ist halt mit dem Kader top zufrieden.
Kommt halt darauf an welche Ansprüche man hegt.
-
Kommt halt darauf an welche Ansprüche man hegt.
immerhin habt ihr einen neuen Ersatztorwart in der Pipeline
-
Ab Sommer aber erst und nicht auf einer Position die es nötig hätte. Im Winter sollte schon noch etwas passieren. Ich hoffe nur nicht das Boa wechselt.
-
-
Ab Sommer aber erst und nicht auf einer Position die es nötig hätte. Im Winter sollte schon noch etwas passieren. Ich hoffe nur nicht das Boa wechselt.
Den sollen sie mal schön zu einem Rekordpreis Arsenal andrehen. Die stehen auf abgehalfterte Bundesligastars
-
Der wird schneller bei Bayern die Nummer 1, als manch einer so denkt. Und das beinhaltet Manuel Neuer.
Ich halte das schon im Sommer für möglich. -
Der wird schneller bei Bayern die Nummer 1, als manch einer so denkt. Und das beinhaltet Manuel Neuer. ;)Ich halte das schon im Sommer für möglich.
Meinst Du wirklich?Neuer war doch jetzt wieder recht stabil auf sehr gutem Niveau unterwegs und die letzte längere Verletzung ist ja auch schon etwas her. Warum sollte er nicht noch 2-3 Jahre so weiterspielen?
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sie den Generationswechsel auf der Position jetzt forcieren sollten...
-
Der wird schneller bei Bayern die Nummer 1, als manch einer so denkt. Und das beinhaltet Manuel Neuer. ;)Ich halte das schon im Sommer für möglich.
Das hätte natürlich auch was. Nübel ist ja bei weitem noch nicht auf dem Niveau, was sich die Bayern von ihrer Nr. 1 vorstellen
-
Das hätte natürlich auch was. Nübel ist ja bei weitem noch nicht auf dem Niveau, was sich die Bayern von ihrer Nr. 1 vorstellen
Deshalb wird die Nummer 1 der Welt auch noch mindestens 2 Jahre Stammtorwart bei uns sein.
-
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum sie den Generationswechsel auf der Position jetzt forcieren sollten...
Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben .Vielleicht gibt es da schon klare Absprachen , wann Nübel Nr. 1 ist . Ich würde mit Sicherheit da nicht hinwechseln , um noch 4 Jahre auf der Bank Herrn Neuer zuzuschauen .
-
Deshalb wird die Nummer 1 der Welt auch noch mindestens 2 Jahre Stammtorwart bei uns sein.
Stimmt ,alles was für den FC Bayern finanzierbar ist , hat natürlich kein Bayernniveau
-
Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben .Vielleicht gibt es da schon klare Absprachen , wann Nübel Nr. 1 ist . Ich würde mit Sicherheit da nicht hinwechseln , um noch 4 Jahre auf der Bank Herrn Neuer zuzuschauen .
Absprachen, gibt es sowas im Fußball.
Mal ohne Gaudi, der Manuel steht zurecht noch als Nr.1 im Tor der Bayern und N11. Er bringt nach wie vor seine Leistungen und wie Lawless bereits richtig erwähnte, ist er auch wieder frei von Verletzungen. Es gibt augenblicklich keinen Grund auf dieser Position etwas zu verändern.
-
Er bringt nach wie vor seine Leistungen
Robben , das steht außer Frage .
Der Manuel wird in Kürze 34. Wenn ich da als Verein die Chance habe , einen Ersatz für die Zeit nach Neuer einzubauen , muß ich das tun . Alles andere wäre fahrlässig dumm. Da hat Bayern alles richtig gemacht . Und deswegen wird Neuer noch 1 Jahr ( wenn überhaupt ) ranhängen und dann ist es gut.Für alles andere wird sich der Nübel nicht überreden lassen , zum FCB zu wechseln .Das ist wie bei so einem Wechsel in der Firma.
Ich habe aktuell die Basis , einen Nachfolger , der um die 30 ist , zu installieren . Da werde ich nicht noch sagen ," Ach , für 5-6 Jahr traue ich mir das noch locker zu " um solange zu warten , bis der Junge sagt . " Jetzt kannst Du mich aber mal am A.... lecken , ich mach mein Ding alleine ". Da bleib ich lieber als Schattenmann , und lasse dem Jungen den Vortritt , zumal sich um mich niemand Sorgen machen muß. -
Robben , das steht außer Frage .Der Manuel wird in Kürze 34. Wenn ich da als Verein die Chance habe , einen Ersatz für die Zeit nach Neuer einzubauen , muß ich das tun . Alles andere wäre fahrlässig dumm. Da hat Bayern alles richtig gemacht . Und deswegen wird Neuer noch 1 Jahr ( wenn überhaupt ) ranhängen und dann ist es gut.Für alles andere wird sich der Nübel nicht überreden lassen , zum FCB zu wechseln .
Das ist wie bei so einem Wechsel in der Firma.
Ich habe aktuell die Basis , einen Nachfolger , der um die 30 ist , zu installieren . Da werde ich nicht noch sagen ," Ach , für 5-6 Jahr traue ich mir das noch locker zu " um solange zu warten , bis der Junge sagt . " Jetzt kannst Du mich aber mal am A.... lecken , ich mach mein Ding alleine ". Da bleib ich lieber als Schattenmann , und lasse dem Jungen den Vortritt , zumal sich um mich niemand Sorgen machen muß.Alles richtig und sehe es wie du, nur bezog ich mich auf deine Aussage das es Absprachen gäbe. Denn das glaube ich einfach nicht, schon gar nicht ohne den Manuel mit ins Boot zu nehmen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!