Pennen hier noch alle oder was?
edit: erledigt.
Brasi wehe du löschst jetzt
Pennen hier noch alle oder was?
edit: erledigt.
TuHdTSV
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben
Berti Vogts
hatte ich vor...aber ich hab grade gesehen das es gar nicht mehr funktioniert...nur noch bearbeiten, aber nicht löschen...scheiß neue forumssoftware
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben
Berti Vogts
und tod schon?
Löwen gehören in den Zoo.
hatte ich vor...aber ich hab grade gesehen das es gar nicht mehr funktioniert...nur noch bearbeiten, aber nicht löschen...scheiß neue forumssoftware
Tja. Klassicher Fall von Pech gehabt!
Und jetzt besorgst du mir noch 4x #36.
Tja. Klassicher Fall von Pech gehabt!Und jetzt besorgst du mir noch 4x #36.
da schick ich dir am besten maca vorbei
da schick ich dir am besten maca vorbei
Passt, danke.
Passt, danke.
so genau wollte ich das gar nicht wissen. aber anscheinend war er schon mal bei dir
so genau wollte ich das gar nicht wissen. aber anscheinend war er schon mal bei dir
dere!
Und jetzt back to topic.
dere!
![]()
Und jetzt back to topic.
how dere you!
Unverständlich, warum man einen Ziyech nicht verpflichtet...
Für 40 Mio. wäre das absolut fantastisch gewesen.
Unverständlich, warum man einen Ziyech nicht verpflichtet...
Für 40 Mio. wäre das absolut fantastisch gewesen.
Sehe ich GENAU so!
Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die gar nicht zum großen FCB wollen?!
sowas kann es doch gar nicht geben
![]()
Naja komm. Lieber der FCB wie Chelsea... Aber klar, kann sein. Ich glaube aber tatsächlich nicht, dass es nur das war. Vielmehr hat man sich nicht genug angestrengt oder erst gar nicht angefragt.
Naja komm. Lieber der FCB wie Chelsea... Aber klar, kann sein. Ich glaube aber tatsächlich nicht, dass es nur das war. Vielmehr hat man sich nicht genug angestrengt oder erst gar nicht angefragt.
Brazzo mal wieder
wahrscheinlich letzteres. scheiß brazzo
iv robben
Naja kam ja auch recht deutlich raus dass man den Spieler nicht wirklich haben wollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!