FC Bayern München
-
-
und dann?
Flick oder Zidane
-
und dann?
Hansi kommt zurück
-
Flick oder Zidane
Dein Ernst?
-
Flick oder Zidane
Alonso
-
Alonso
Ja, aber morgen wird der nicht kommen.
-
Warum muss sich eigentlich immer Müller den fragen stellen?
Er ist nichtmal Kapitän.... -
Ja, aber morgen wird der nicht kommen.
Man darf ja wohl noch träumen
-
Warum muss sich eigentlich immer Müller den fragen stellen?
Er ist nichtmal Kapitän....warum nicht? Er sagt ja richtige Dinge
-
harry kane fluch … und der arme kann nix dafür, durfte nicht ein mal ran
-
-
harry kane fluch … und der arme kann nix dafür, durfte nicht ein mal ran
Stimmtder arme ey
-
warum nicht? Er sagt ja richtige Dinge
ja aber er muss sich immer Stellen.
Der Trainer oder Kapitän sollte sich dahin stellen und die Jungs in Schutz nehmen.(Meiner Meinung nach.)Ich finde die Müller Interviews immer geil und auch gut das er Ehrlich ist. aber dennoch sollte man die Spieler nach so einer "Blamage" Schützen
Die fragen der Reporter sind ja meist schon eher "aggressiv" -
Tuchel ist jetzt doch da?
-
Mit der Schadenfreude muss man mal wieder leben…kennen wir ja bereits.
Das Spiel selbst war vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwach und man sieht halt das Leute wie Sarr und Krätzig einfach das Level nicht haben. Wobei ich aber vor allem Kimmich und Tuchel in die Pflicht nehmen muss. Kimmich ist seit Wochen ein Unsicherheitsfaktor und kann der Mannschaft nur wenig Impulse mitgeben. Tuchel, die Aufstellung war schon etwas respektlos gegenüber Saarbrücken. Auch in der 3. Liga wird Fußball gespielt und auch da muss man erstmal gewinnen. Die Enttäuschung mal wieder so früh aus dem Pokal zu fliegen ist riesig aber das gute ist, dass wir am Sonnabend die Chance haben uns halbwegs wieder zu rehabilitieren. Die Chance sollte man nutzen und jeder sollte das auch im Kopf haben. Die Oberen haben hoffentlich endlich mal gesehen, dass der Kader nicht nur dünn ist sondern auch qualitativ nicht ausreichend für die ganz großen Ziele. De Ligt Verletzung und Pokalniederlage. Bin bedient. Gute Nacht.
-
Tuchel ist jetzt doch da?
Jap.
Habe ich auch gesehenWundert mich
-
Mit der Schadenfreude muss man mal wieder leben…kennen wir ja bereits.
Wie man in den Wald hineinruft...
-
Unglaublich!
Dann fahren wir halt statt zum Pokalfinale zum EM-Finale nach Berlin
-
Unglaublich!
Dann fahren wir halt statt zum Pokalfinale zum EM-Finale nach Berlin
Erstmal zum Eröffnungsspiel. Und München ist sowieso schöner als Berlin.
-
Erstmal zum Eröffnungsspiel. Und München ist sowieso schöner als Berlin.
da hast natürlich völlig recht
-
Pokalsieg frühestens wieder 2025 möglich, wahnsinn.
Für mich gehört Tuchel seit seinen ersten beiden verpatzten Wochen bei den Bayern schon raus, hat da Pokal und Champions League verloren und die Champions League ohne den überragenden (gegen Paris gespielten) Stanisic, den er jetzt sogar verliehen hat. Also sowohl Personal- als auch Transfer- und Einwechselentscheidungen finde ich sehr fragwürdig von Tuchel.
Kimmich total von der Rolle und das nicht erst seit ein paar Wochen, quasi seit der WM.
Sane hat sich wieder gefangen und scheint heller als ich es ihm damals vor seinem Wechsel zugetraut hätte. Er hatte zwar eine jahrelange Eingewöhnungszeit aber liefert nun wirklich (fast) immer ab. Immerhin ein Lichtblick.
Das kann man auch nicht alles Kahn und Hassan ankreiden. Da läuft mehr schief. Meine einzige Hoffnung bei solchen Niederlagen ist immer: vielleicht setzt das ja endlich den Stein fürs Umdenken ins Rollen.
Unter normalen Umständen hätte man letzte Saison mit so einem Tuchel und Kimmich übrigens keine Meisterschaft geholt, das war pures Glück und Unvermögen der Anderen.
Darum: Handeln jetzt: Tuchel raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!