Mal schauen wann der Groschen fällt

FC Bayern München
-
-
Die haben halt das gewisse Etwas in den entscheidenden Spielen. V.a. K.O. Runde. Grundsätzlich vom Leistungsniveau geb ich dir recht, aber die können halt echt den magischen Anfield Abend raushauen, der dann entscheidend ist. Wie damals gegen Barca.
Magische Abende sind toll. Aber Donnerstag Abende werden nicht magisch, so oder so.
-
etwas losglück und hf sind wir dabei
Bayern hat mal grundsätzlich einen Kader zusammen mit dem man jeden Gegner in Europa schlagen kann. Leistet man sich aber Aussetzer wie in Frankfurt kann man auch wieder im Viertelfinale baden gehen wie gegen Villareal. In Bestbesetzung ist Bayern für mich zusammen mit City (wenn De Bruyne wieder bei 100% ist) Top Favorit. Real hat mich diese Saison irgeenwie noch nicht so abgeholt mit ihrer Spielweise. Da fehlt offensiv auf jeden Fall nich ein Puzzlestück (Mbappe?) und Defensiv ist das auch noch ausbaufähig zumal Alaba die Rückrunde verletzt fehlt.
Arsenal sollte man vielleicht noch auf der Rechnung haben, die fliegen europäisch auch etwas unter dem Radar. -
Naja… wer soll denn die CL holen? Wir reden da schon ein Wort mit glaube ich. Leverkusen oder Girona wird es nicht und Man City hat es bis auf letztes Jahr immer vergeigt.
Meine Favoriten 1. Real 2. Bayern 3. Man CityWeder Girona, Leverkusen oder Liverpool spielen dieses Jahr CL. Da hasst du etwas missverstanden.
-
Weder Girona, Leverkusen oder Liverpool spielen dieses Jahr CL. Da hasst du etwas missverstanden.
Leverkusen könnte dieses Jahr das kleine Triple holen. Mal schauen wie die nächste Saison noch dastehen mit Ihrem Kader dann haben wir sowohl in der Liga als auch europäisch zwei Schwergewichte aus Deutschland für Titel
-
Leverkusen könnte dieses Jahr das kleine Triple holen. Mal schauen wie die nächste Saison noch dastehen mit Ihrem Kader dann haben wir sowohl in der Liga als auch europäisch zwei Schwergewichte aus Deutschland für Titel
Mit" kleinem Triple" meinst du 3 Vize-Titel?
-
Bayer hat vor der Saison ihren Kader punktuell gut verstärkt und mit Alonso auch noch einen Trainer der wohl der Mannschaft seine Spielphilosophie gut rüberbringen kann. Aber….sie haben aber nun nur eine überragende Hinrunde gespielt. Nicht mehr und nicht weniger….Jemüse würde sagen, die Enten sind erst im April/Mai fett. Noch sind sie im Backofen und ob Bayer das Niveau in sämtlichen Wettbewerben halten wird, bezweifle ich. Gönnen tue ich es ihnen sehr.
-
Bayer hat vor der Saison ihren Kader punktuell gut verstärkt und mit Alonso auch noch einen Trainer der wohl der Mannschaft seine Spielphilosophie gut rüberbringen kann. Aber….sie haben aber nun nur eine überragende Hinrunde gespielt. Nicht mehr und nicht weniger….Jemüse würde sagen, die Enten sind erst im April/Mai fett. Noch sind sie im Backofen und ob Bayer das Niveau in sämtlichen Wettbewerben halten wird, bezweifle ich. Gönnen tue ich es ihnen sehr.
Genau noch ist die Ente nicht Fett. Die Qualität und Quantität muss man erst einmal halten auch bei den Bayern. Wird spannend
-
Liverpool sehe ich dieses Jahr nun eher nicht im CL HF, aber vielleicht weisst du ja mehr als ich
Ok jetzt hab ichs auch gerafft.
Liverpool in der EL hab ich halt immer noch nicht wirklich realisiert.
-
Ok jetzt hab ichs auch gerafft.
Liverpool in der EL hab ich halt immer noch nicht wirklich realisiert.Finale gg. Leverkusen
-
-
Sieht aus wie das Spiel in Saarbrücken. Unerklärlich.
-
Sieht aus wie das Spiel in Saarbrücken. Unerklärlich.
Die haben keinen Bock
-
Die haben keinen Bock
da spielt eigentlich zum Großteil nur die zweite... Die sollten schon Bock haben. Daher eher können
-
Das Spiel hätte man sich sparen können.
da ging es doch nur drum sich nicht zu verletzen. -
Testspiele halt...
Aber erste Halbzeit war bis zum 16er ganz okay nach der winterpause...
-
-
Ehrenmann
-
RIP Franz Beckenbauer
-
RIP Franz Beckenbauer
ein ganz ganz großer...rip -
ein ganz ganz großer...rip
Wahrscheinlich alles in allem der Grösste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!