Frage aller Fragen: ist Didi Hamann wieder an allem.Schuld?

FC Bayern München
-
-
Ich hätte auch jetzt in Minute 88 sane raus genommen… der Kerl macht so die Mannschaft runter mit seiner Laune, Wahnsinn!
-
Der Bernard
-
Der Bernard
Meinst du Juan Bernat?
-
Meinst du Juan Bernat?
alle die so, oder ähnlich heißen
-
Wer so dünnhäutig und unsouverän reagiert wie Tuchel, muss sich nicht wundern, wenn Didi und Lothar jetzt richtig aufdrehen.
-
Nichts anderes wie heute habe ich erwartet
Diese Mannschaft spielt seit Wochen und Monaten einen Mist zusammen wie zuletzt unter Klinsi
Wird Zeit das man Tuchel rausschmeißt, bevor er noch den ein und anderen Spieler vergrault.
Trotzdem, nur der FCB
Freue mich jetzt auf 15 Stunden Busfshrt nach Rom -
Was redet ihr da? Schwarz sehen? Respekt?
Wir sind der FC Bayern!
Am Samstag um 20:30 Uhr stehen wir an der Tabellenspitze. Punkt, Ende, Aus.
-
reicht ja wenn es der Letzte Samstag am 34 Spieltag ist
-
Jaaaa Thomas super Interview
Die Eier fehlen!
-
-
Es lag an den Stutzen, die waren heute weiß und nicht rot wie sonst -
Jaaaa Thomas super Interview
Die Eier fehlen!
Tuchel raus, Müller als Spielertrainer installieren. Der einzige der die Bayern DNA noch wirklich in sich trägt
-
Hat sich nicht wie ein 3:0 angefühlt
man kann Tuchel leider nicht mehr ernst nehmen. Es war die totale Demütigung. Man kann froh sein, dass es nur 3:0 ausgeht -
Sehe ich auch so. Diese Aussage war ein Eigentor.
-
man kann Tuchel leider nicht mehr ernst nehmen. Es war die totale Demütigung. Man kann froh sein, dass es nur 3:0 ausgehtJepp, und schön mit diesen dämlichen xG-Werten erklärt. Weltfremd!
-
Gab's überhaupt nen Torschuss für München? Hab nicht alles verfolgen können
-
Gab's überhaupt nen Torschuss für München? Hab nicht alles verfolgen können
einen gabs wohl aufs Tor, aber kann mich auch nicht erinnern. War wohl nicht gefährlich genug
-
man kann Tuchel leider nicht mehr ernst nehmen. Es war die totale Demütigung. Man kann froh sein, dass es nur 3:0 ausgehtalso ich fand 3:0 war genau das richtige Ergebnis für die gezeigten Leistungen
Kein Tor zu hoch, kein Tor zu niedrig… -
also ich fand 3:0 war genau das richtige Ergebnis für die gezeigten Leistungen
Kein Tor zu hoch, kein Tor zu niedrig…
ja klar, aber Leverkusen hatte auch noch einen Pfostenschuss und Neuer hat auch 1-2 mal gut gehalten. Also zu sagen, dass es sich nicht wie ein 0:3 angefühlt hat ist total Realitätsfern
-
also ich fand 3:0 war genau das richtige Ergebnis für die gezeigten Leistungen
Kein Tor zu hoch, kein Tor zu niedrig…
Genau das finde ich auch. Und habe daher einfach gehofft, dass Frimpong den am Ende noch reinhaut
. Jetzt steht das Ergebnis auf der Ergebnistafel, das das Spiel perfekt widerspiegelt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!