Bayern ist doch selber schuld, wenn sie die Spieler so mit Kohle zuscheissen, dass sie mit der Unterschrift ausgesorgt haben.
Das isses halt.
Brazzo hat das Gehaltsgefüge zerstört. Da hat jeder 20 Mio. oder etwas in der Region bekommen.
Bayern ist doch selber schuld, wenn sie die Spieler so mit Kohle zuscheissen, dass sie mit der Unterschrift ausgesorgt haben.
Das isses halt.
Brazzo hat das Gehaltsgefüge zerstört. Da hat jeder 20 Mio. oder etwas in der Region bekommen.
am besten keinem was zahlen ...die spielen sicher viel besser wenn sie hunger haben
am besten keinem was zahlen ...die spielen sicher viel besser wenn sie hunger haben
Das ist der Weg
Egal wer Trainer wird, wenn nicht mindestens die Hälfte dieses überbezahlten Kaders nach Saisonende rausgeschmissen wird scheitert auch der nächste Trainer gnadenlos.. So blutleer wie zum Teil seit ein, zwei Jahren habe ich selten eine Bayern Mannschaft in den letzten Jahrzehnten erlebt.
Als Schalke-Fan kann ich dir sagen, dass es garnicht so einfach ist, überbezahlte Spieler einfach rauszuwerfen.
Nagelsman und Wagner was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und wenns nicht funktioniert wäre das einfach herrlich
Und wenn es nur für ein halbes Jahr ist
.....da ist was dran und an Davies sieht man aktuell derzeit mal wieder die Auswirkungen dieser Politik. Größenwahn und Verkennung aller Realität. Ich hoffe Max, zieht da bei dem einen oder anderen die Reißleine. Sollen sie ihre Luftschlösser sonstwo ausleben.
Vor einiger Zeit sorgte mein leichtsinniger Kommentar zur Gründung eines Anti-Bayern-Fanclubs hier im Forum für reichlich Aufsehen. Obwohl es zweifellos hier Bayern-Fans von größerer Leidenschaft gibt als mich, übt der FC Bayern dennoch eine gewisse Faszination auf mich aus. Insbesondere aus spielerischer Perspektive sind ihre Spiele immer wieder ein Genuss. Deshalb verfolge ich nicht nur seit Jahren die sportliche Entwicklung der Bayern, sondern besuche auch regelmäßig ihre Spiele im Stadion.
Insgesamt habe ich durch meine unbedachte Äußerung damals und die Diskussionen im Forum viel dazu gelernt. Es ist natürlich legitim, sich über jeden Verein einen kleinen Scherz zu erlauben, aber wie man das tut, ist entscheidend. Gemeinsam verbindet uns hier bei Tooor die Leidenschaft für die wohl schönste Nebensache der Welt. Dabei geht es vor allem um Gemeinschaft und nicht darum, andere Vereine herabzusetzen.
Falls sich jemand durch meinen Kommentar damals angegriffen gefühlt hat, tut es mir leid. Für die Zukunft hoffe ich, dass ich, wenn ich Interesse an Bayern-Karten bekunde, nicht gleich als Gründungsmitglied eines Anti-Bayern-Fanclubs abgestempelt werde. Meistens habe ich tatsächlich positive Erfahrungen bei den Bayern-Spielen gemacht und auch tolle Leute kennengelernt. Allerdings musste ich auch schon die bittere Erfahrung machen, dass mir bei einem Auswärtsspiel von Schalke in München von zwei vermummten Bayern-Fans sämtliche Schalke-Utensilien gestohlen wurden. Dabei habe ich weder Verbindungen zu den Schalke-Ultras noch habe ich mich sonst wie auffällig verhalten. Ich war lediglich mit meinem Bruder auf dem Weg ins Hotel. Im Allgemeinen ist es inakzeptabel, friedliche und wehrlose Fans anzugreifen, egal von wem.
Herrlich Heiko
Also der Kim scheint auch kein Bayern Niveau zu haben. Unglaublich und lächerlich wie die sich da hinten anstellen.
Also der Kim scheint auch kein Bayern Niveau zu haben. Unglaublich und lächerlich wie die sich da hinten anstellen.
zum glück heute nur radio
Der neue Trainer soll der Mannschaft als allererstes nahebringen, dass die 2. Halbzeit in der 45. und nicht in der 60. Minute beginnt
Beurteile ich erst nächste Saison.
Aktuell ist das komplette Team unglaublich verunsichert, da isses schwer, positiv herauszustehen, wenn man nicht Harry Kane ist
passt sich einfach an upamecano an
diese penner
Wann trennen wir uns bitte von diesem Trainer? Gegen Arsenal wird nichts zu holen sein mit dieser Truppe
diese penner
das heute sieht ne klasse schlechter als ottl-lell bayern damals. nur, die damals konnten nicht, die heute wollen nicht
Diese Truppe hat so dermaßen fertig, die können froh sein, dass sie nicht Montag in der Schlange am Arbeitsamt stehen werden. Verdient wäre es.
Wann trennen wir uns bitte von diesem Trainer? Gegen Arsenal wird nichts zu holen sein mit dieser Truppe
Das war der größte Fehler, den Trainer nicht direkt zu entlassen...Hat doch jetzt jeder einen Freifahrtsschein...null Leistung, nicht mal für ihre Fans, die jedes Wochenende hunderte Kilometer auf sich nehmen...
Normal musst du heute nach dem Spiel den Trainer physisch entlassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!