Ich mache es für die Hälfte

FC Bayern München
-
-
Hauptsach’ is das Bayern gwinnt!
-
-
Man müsste einfach mal seine Chancen nutzen und vielleicht nicht unbedingt tausend Querpässe vor dem Sechzehner spielen bevor man mal einen Abschluss wagt…
-
Wenn er es heute nicht zeigt, wird er es nie zeigen
Also nie, oder?
-
Sehr vernünftiges Spiel mit einem Ergebnis welches noch alle Chancen offen lässt. Ich hoffe das de Ligt wieder fit wird, weil Kim einfach keine internationale Klasse hat. Der Traum von Wembley lebt auf jeden Fall weiter.
-
Als Verteidiger sehe ich in beiden Szenen blöd aus, mir fehlt aber auch die Unterstützung in beiden Situationen.
-
Als Verteidiger sehe ich in beiden Szenen blöd aus, mir fehlt aber auch die Unterstützung in beiden Situationen.
Hi Kim, schnell aus der Dusche direkt ins Forum.
-
Danke Kim für deine ehrlichen Worte
-
Bitter, da war definitv mehr drin. Man hätte 1-0 im Führung gehen und in Halbzeit zwei auf 3-1 erhöhen müssen. Aber Real schafft es irgendwie immer wieder, dieses Mal dank Kim. Wird sau schwer im Bernabeu weiter zu kommen, aber unschlagbar ist Real auch nicht.
-
-
Wenn er es heute nicht zeigt, wird er es nie zeigen
Also nie, oder?
Tja, also nie
-
Das war gestern ein würdiges Championsleague Halbfinale, gutes Spiel - gute Stimmung!!
Aber nach dem 2:1 musst eigentlich das 3. Tor nachlegen. Da war mehr drin!
Ich schätze wir haben gestern den Sieger von 2024 gesehen! -
Wenn de Ligt nächste Woche fit ist, sehe ich gute Chancen für den Einzug nach London. Wichtig wird sein, am Anfang anders als gestern in Führung zu gehen. Real wird vermutlich auch zuhause kein Feuerwerk nach vorne abbrennen. Kims Schnitzer gestern hatten was von Dorfliga, insbesondere das erste Ding. Der kann doch letztes Jahr nicht bester IV in Italien gewesen sein.
-
Top Spiel, Top Stimmung, in meinen Augen haben sich die Bayern aber wieder selbst um den verdienten Lohn gebracht.
Vorm 0:1 klar besser, dann erst mal Schock... Nach dem 2:1 musst clever das dritte und vielleicht 4:1 machen. Hier fehlte, leider wie so oft in der Saison, Cleverness, Routine etc. Weiterhin sah man oft die fehlende Geschwindigkeit im Angriffspiel.
Kim extrem unglücklich, hier fehlt die individuelle Klasse für ganz oben.
Wird heiße Kiste in Madrid, FCB aber nicht chancenlos! -
Wenn de Ligt nächste Woche fit ist, sehe ich gute Chancen für den Einzug nach London. Wichtig wird sein, am Anfang anders als gestern in Führung zu gehen. Real wird vermutlich auch zuhause kein Feuerwerk nach vorne abbrennen. Kims Schnitzer gestern hatten was von Dorfliga, insbesondere das erste Ding. Der kann doch letztes Jahr nicht bester IV in Italien gewesen sein.
Frage mich wirklich wie diese Leistungsschwankungen bei Kim kommen. Er hat ja wirklich stabil bei Napoli gespielt. Gerade weil er der absolute Wunschspieler von Tuchel war, habe ich "erwartet" das Tuchel ihn auf eine noch höhere Ebene bekommt.
Kann mich nur an wenige gute Spiele von ihm erinnern. De Ligt und Dier wäre spannend für kommende Woche.
-
Kim gestern mit einem rabenschwarzen Auftritt, das war eher Sunday League von ihm.. da brauchts nicht mal Real Madrid, dass sowas bestraft wird. Er und Upamecano sind mir generell viel zu plump und fehlerbehaftet, ob das einfach Nervosität ist?
Bitte nächste Woche Dier und de Ligt als IV-Duo.
Mit einem Remis ins HF-Rückspiel ins Bernabeu gehen, puh.. da brauchen wir einen 1A-Sahne-Abend.
-
Aber wirklich gut war der Kim doch auch nur eine Saison - und halt in einer Mannschaft wo in dem Jahr wirklich alles zusammen passte.
Vllt kein ganz passender Vergleich, aber wäre so wie wenn man jetzt einen Tah oder Anton holt und sich dann wundert warum die auf einmal im neuen Verein doch nicht mehr so überragend spielen.Vom Dier bin ich dagegen mehr als positiv überrascht - eigentlich nur als Notnagel geholt ist der der stabilste IV und spielt das routiniert mit einer Bierruhe runter als wäre er schon 5 Jahre da. Hätte ich so absolut nicht erwartet, dass er diesen Mehrwert mitbringt
-
Also Dier ist wahrscheinlich der einzige oder einer der wenigen Wintertransfers der Vereinsgeschichte, der ein Treffer war
-
Also Dier ist wahrscheinlich der einzige oder einer der wenigen Wintertransfers der Vereinsgeschichte, der ein Treffer war
Liegt in der Natur der Sache. Wo sollen denn im Winter Klassespieler herkommen? Wer wechselt da freiwillig? Gute Transferarbeit wird im Sommer gemacht.
-
Das Spiel gestern hat mich stolz gemacht. Habe ziemlich auf das Team geschimpft, die Einstellung, die fehlende Spielfreude aber hey, es war ein Europapokalhalbfinale und wir können den letzten Schritt gehen und das Ding nochmal holen. Auf geht’s
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!