Update: Sollen wohl so 3-4 Wochen sein die er ausfällt

FC Bayern München
-
-
Mittlerweile habe ich manchmal meine Zweifel, ob er mal länger das Niveau halten kann, was sich alle von ihm erhoffen. Bislang sind das zu viele längere Ausfälle im Verhältnis zu verletzungsfreien Phasen.
-
Ohne Worte. Der Kerl schafft es auch jedes Mal sich was neues einfallen zu lassen, um nicht trainieren zu müssen
-
Mittlerweile habe ich manchmal meine Zweifel, ob er mal länger das Niveau halten kann, was sich alle von ihm erhoffen. Bislang sind das zu viele längere Ausfälle im Verhältnis zu verletzungsfreien Phasen.
Ja das stimmt das er nun die Vorbereitung komplett verpasst ist wieder höchst unglücklich. Ich hoffe wenigstens bekommt Tom Bischof dann Zeit sich zu zeigen und nicht nur Goretzka
-
Es ist endlich offiziell:
https://fcbayern.com/store/de-de/p/trikot-torwart-ucl-25-26-74015
Das schönste Trikot der letzten Jahre... und die Granden werden nicht verstehen, warum das Ding sich verkaufen wird wie warme Semmeln und denken es liegt am vermeintlich letzten Jahr von Neuer.
-
Das hätte gerne das Heimtrikot sein dürfen
-
Hier ein weiteres Torwart Trikot.
Adidas haut für das letzte Jahr von Neuer ordentlich einen raus
-
Hier ein weiteres Torwart Trikot.
Adidas haut für das letzte Jahr von Neuer ordentlich einen raus
Inter Miami…
-
Karl und Wanner immerhin mal in der Startelf. Bin gespannt und hoffe sie zeigen was
-
Karl und Wanner immerhin mal in der Startelf. Bin gespannt und hoffe sie zeigen was
Konnte das Spiel nicht verfolgen. Wie haben sie sich geschlagen und war Diaz auch auf dem Platz?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!