Boah, Diaz der Chancentod ![]()
Er braucht einfach viel zu viele Chancen, um ein Tor zu schiessen....
Boah, Diaz der Chancentod ![]()
Boah, Diaz der Chancentod
Wenn er das direkt macht, ist dort schon Ruhe im Karton und die anschließende Hektik kommt gar nicht erst auf.
Jackson ist der nächste, der nicht das Niveau hat bzw. nicht in die Mannschaft passt.
Sorry, dass sind Basics und hat mit Integration bei ihm wenig zu tun.
Selbst Pässe über 5-10m kommen nicht zum Mitspieler
Das sollte schon möglich sein, bei einem Spieler seiner Klasse. Egal, wie lange man im Verein spielt, in welchem Land, Liga etc. .
Jackson ist der nächste, der nicht das Niveau hat bzw. nicht in die Mannschaft passt.
Selbst Pässe über 5-10m kommen nicht zum MitspielerDas sollte schon möglich sein, bei einem Spieler seiner Klasse. Egal, wie lange man im Verein spielt, in welchem Land, Liga etc. .
Was heißt denn "der Nächste"? Wenn du Diaz meinst, der hat mehr als gezeigt, dass er ein guter Griff war. Er hat (glaube ich) bisher 7 Tore und 5 Assists in allen Wettbewerben. Weiß ja nicht, was du erwartest aber es kann halt nicht jeder die Quote von einem Kane haben, der gefühlt auch jeden Spieltag nen 11m verwandeln darf...
Selbst Pässe über 5-10m kommen nicht zum MitspielerDas sollte schon möglich sein, bei einem Spieler seiner Klasse. Egal, wie lange man im Verein spielt, in welchem Land, Liga etc. .
Was heißt denn "der Nächste"? Wenn du Diaz meinst, der hat mehr als gezeigt, dass er ein guter Griff war. Er hat (glaube ich) bisher 7 Tore und 5 Assists in allen Wettbewerben. Weiß ja nicht, was du erwartest aber es kann halt nicht jeder die Quote von einem Kane haben, der gefühlt auch jeden Spieltag nen 11m verwandeln darf...
Kane spielt auf einen anderen Level, das kann man derzeit nicht toppen und damit möchte ich Diaz auch nicht vergleichen. Natüelich hat er eine gute Scorerbilanz, aber man muss auch sehen, welche fette Chancen er all die Spiele hat liegen gelassen. Natürlich kann er nicht jede Bude machen, aber etliche mehr als bisher.
Jeder denkt ja anders darüber, zum Glück
Naja kann schon mal passieren mit der Großchance. Denke auch, dass man auf der Position super getauscht hat, wenn man jetzt auch die Form von Sane sieht.
Ich verstehe die Kritik hier nicht. Wir hatten vorher schließlich Leroy Sané auf dieser Position. Du kannst nicht jede Chance wie bei FIFA verwandeln. Egal aus welchem Grund, einfach abhaken und weitermachen. Was keiner hier erwähnt, ist der Unterschied im Kampfgeist und in der Bereitschaft, den Diaz im Vergleich zu Leroy Sané nach so einer Chance zeigt. Das war gerade bei seiner letzten Chance gut zu sehen, als er außerhalb des Sechzehners geschossen hat und der Torwart den Ball gehalten hat.
Ps: Was ein geiles Ding von Kimmich ![]()
![]()
Lennart Karl ist der Hammer. Was war das wieder für ein Tor😅
Der neue Arjen!
Alter Schwede... King Karl ist der Wahnsinn! 
![]()
Karl geisteskrank ![]()
Der neue Arjen!
Der neue Ribéry bei seiner Größe.![]()
Einfach überragend von ihm
Der macht einfach Spaß
Der neue Arjen!
Der neue Ribéry bei seiner Größe.
Mir egal wer von beiden. Hauptsache er bekommt jetzt weiter Chancen und verzaubert uns so😍
Spielt er Lotto? ![]()
Spielt er Lotto?
Nach dieser Woche sollte er ganz schnell die Lottoscheine ausfüllen
, denn es läuft überragend.
Aber Spaß beiseite, Ich glaube, er kickt den Ball akuell einfach überragend. Auch in einer Jungendbundesliga war er über eine lange Zeit überragend. Er hält glaub ich sogar in einer der U-Bundesligen einen Torrekord. Der Mann kann auf jeden Fall noch etwas sehr Geiles bei uns werden. Und nicht nur bei uns. Wenn er so weitermacht und sich weiterentwickelt, will ich mir gar nicht vorstellen, wie das dann in der Nationalmannschaft aussehen wird. Das macht einfach mehr Bock.
Dann sind wir vermutlich auf Jahre hinaus unschlagbar. Wie damals nach derWiedervereinigung . ![]()
Kane, Díaz und Olise unterirdisch
keiner Trifft und der viel zu kleine Kader hat natürlich die Klasse das überragend, geduldig und souverän zu Ende zu bringen! Deutscher Meister wird nur der FCB!![]()
Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir das so souverän und geduldig über die Bühne bekommen. Hätte mir von Kane noch ne Bude gewünscht, aber n Sieg in Gladbach, der zu keiner Sekunde gefährdet ist, ist immer klasse. Lob an Laimer, mit ihm kam nochmal n richtiger Schub in der Offensive!
Laimer und unsere Allzweckwaffe ! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!