FC Bayern München
-
-
-
-
Der wird auch noch gehen nach dieser Saison, davon bin ich überzeugt.
-
Der wird auch noch gehen nach dieser Saison, davon bin ich überzeugt.
Er wandelte ja schon nah an der Klippe, aber Flick hat ihn jetzt runtergeschubst.Brazzo wird die JHV nicht überstehen.
-
Brazzo raus
Da hat er doch nicht ganz unrecht, der Hainer. Wär`s anders dann wäre Bayern jetzt da, wo die beiden spanischen Vereine sind, tief in den roten Zahlen. Brazzo ist doch nur eine Schachfigur, die Strippen ziehen andere. Nur er muss es jetzt ausbaden.
-
na ja, muss er nicht wenn die köpfe hinter ihm stehen, und was medien betrifft ... scheiß drauf
aber je mehr ich über das thema lese, umso unsympatischer wird flick. OK, sympatisch war er nie, aber das ist langsam grotesk ... er wollte tatsächlich götze zurück haben
-
Er wandelte ja schon nah an der Klippe, aber Flick hat ihn jetzt runtergeschubst.
Brazzo wird die JHV nicht überstehen.
Seit wann sind bei unseren JHV's mal irgendwelche Umsturzaktionen o.ä. gegen den Wunsch der Vereinsführung gelaufen?
Die einzige Möglichkeit für eine Rebellion dort ist wenn es kein Freibier gibt. -
mal unabhängig vom sympathiefaktor: was spricht eigentlich gegen brazzo? macht der keine gute arbeit? was wird dem denn konkret vorgeworfen?
-
mal unabhängig vom sympathiefaktor: was spricht eigentlich gegen brazzo? macht der keine gute arbeit? was wird dem denn konkret vorgeworfen?
dass er nen puppet vom uli und anderen großchefs ist
-
-
na ja, muss er nicht wenn die köpfe hinter ihm stehen, und was medien betrifft ... scheiß drauf
aber je mehr ich über das thema lese, umso unsympatischer wird flick. OK, sympatisch war er nie, aber das ist langsam grotesk ... er wollte tatsächlich götze zurück haben
Flick hat da seine eigenen Vorstellungen.
Er kann Spieler wieder aufbauen und hat ja auch Müller und Boateng wieder zu Leistungsträgern gemacht. -
kann er offensichtlich, aber götze wäre ne ganz andere situation gewesen, sowas macht man nie
-
kann er offensichtlich, aber götze wäre ne ganz andere situation gewesen, sowas macht man nie
Er kann ihn ja dann demnächst in die Nationalelf zurückholen
-
vllt schiesst er dann das entscheidende tor in wm quali playoffs
-
quatsch...der zeigt der welT dann das er besser als mbappe ist
-
Den bringen wir dann im nächsten Freundschaftsspiel gegen Österreich, wenn wir die guten Leute schonen können.
-
Das ist selbige Frage die ich dir vor Tagen gestellt habe im Bezug auf den Schalke Abstieg. Warum freut sich ein BVB Fan weil Schalke abgestiegen ist?
-
Das ist selbige Frage die ich dir vor Tagen gestellt habe im Bezug auf den Schalke Abstieg. Warum freut sich ein BVB Fan weil Schalke abgestiegen ist?
ok, die frage habe ich wohl übersehen...ich lese hier im forum natürlich nicht alles
aber kleine korrektur: das ist nicht selbige frage die du mir gestellt hast...klugscheißer modus oder wie es bei uns in der mallegruppe heißt macamodus aus...
zur beantwortung deiner frage: ich mag schalke nicht, die können daher gerne runter. meinetwegen auch für länger...2 jahre aber wären schon schön...schadenfreude und so
ich kann schalkes arbeit beurteilen, das spiegelt ja alleine schon die tabelle wieder...vom anschauen der spiele mal ganz zu schweigen...
brazzos arbeit kann ich nicht nachvollziehen. ich kann mir aber nicht vorstellen das der da als grüßaugust vom kalle und vom uli eingestellt worden ist. selbiges wurde ja damals auch dem sammer unterstellt... also ist brazzo mMn schon zumindest mitverantwortlich für die geholten spieler....mit denen ist man im letzten jahr cl-sieger geworden...kann ja nicht sooo viel falsch gemacht worden sein...klar, flick hat auch seinen teil als trainer dazu beigetragen...dieses jahr ist der kader nicht ganz so gut...liegt aber u.a. gewiss auch ein bißchen an covid, dass man die mannschaft nicht ungemein verstärken konnte...
-
Öke sagt, ich solle dir das hier zugänglich machen...
Schalkes Abstieg aus Sicht eins BVB-Fans -
Öke sagt, ich solle dir das hier zugänglich machen...Schalkes Abstieg aus Sicht eins BVB-Fans
Ich habe seine ganze Frage schon nicht verstanden. Wie soll man da als BVB Fan denn anders reagieren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!