SO geht Kiel!!!
![]()
Recht hast du.
SO geht Kiel!!!
![]()
Recht hast du.
SO geht Kiel!!!
![]()
Im Rückspiel wären die Bayern auch stärker gewesen
falls dem dann wirklich so sein sollte
Guter Deal für alle Beteiligten, der Max kauft dann preiswerten Ersatz
Stark. 2 Jahre nach Thiagos Abgang soll dann also doch mal versucht werden ihn zu ersetzen. Top
Stark. 2 Jahre nach Thiagos Abgang soll dann also doch mal versucht werden ihn zu ersetzen. Top
Ob Neuhaus ihn „ersetzen“ kann.... ich weiß ja nicht.... ich persönlich finde nicht, dass er ein Spieler ist, der den FC Bayern weiter bringt... überdurchschnittlicher Bundesligaspieler... aber (noch) nicht vom internationalen Format...
Ob Neuhaus ihn „ersetzen“ kann.... ich weiß ja nicht.... ich persönlich finde nicht, dass er ein Spieler ist, der den FC Bayern weiter bringt... überdurchschnittlicher Bundesligaspieler... aber (noch) nicht vom internationalen Format...
Das galt vor ihrem Wechsel aber auch für Spieler wie Gnabry und Goretzka
Das galt vor ihrem Wechsel aber auch für Spieler wie Gnabry und Goretzka
Naja Gnabry und Goretzka waren schon im Stammkader der N11 und Gnabry hat „nur“ ~8 Mio gekostet und Goretzka war sogar ablösefrei.
Ich will Neuhaus auch nicht schlecht reden...
Nur Bayern „muss“ unbedingt noch was tun... stand jetzt haben sie in den letzten 12 Monaten Alaba, Boateng, Perisic, Coutinho, Thiago und Martínez abgegeben und haben dafür nur Sane ins Upamecamo dafür geholt. Alle anderen Neuzugänge haben bzw hatten noch überhaupt kein Bayern Niveau... so sehe ich das...
Naja Gnabry und Goretzka waren schon im Stammkader der N11 und Gnabry hat „nur“ ~8 Mio gekostet und Goretzka war sogar ablösefrei.
Ich will Neuhaus auch nicht schlecht reden...
Nur Bayern „muss“ unbedingt noch was tun... stand jetzt haben sie in den letzten 12 Monaten Alaba, Boateng, Perisic, Coutinho, Thiago und Martínez abgegeben und haben dafür nur Sane ins Upamecamo dafür geholt. Alle anderen Neuzugänge haben bzw hatten noch überhaupt kein Bayern Niveau... so sehe ich das...
Bist du der zweitaccount von User Robben? Bei dem haben auch immer alle Neuverpflichtungen kein Bayern Niveau
Bist du der zweitaccount von User Robben? Bei dem haben auch immer alle Neuverpflichtungen kein Bayern Niveau
@Robben1 Mist, wir wurden erwischt!
@Robben1 Mist, wir wurden erwischt!
Mist aufgeflogen. Davon ab hat der natürlich kein Bayern Niveau und deswegen wird der auch nicht für eine Ablösesumme von über 40 Millionen nach München wechseln.
Mist aufgeflogen.
Davon ab hat der natürlich kein Bayern Niveau und deswegen wird der auch nicht für eine Ablösesumme von über 40 Millionen nach München wechseln.
du bist im Thema Bayern echt wie Pek bei allen anderen Themen : Ne ganz sichere Vorhersage.
Er kommt also, sehr schön.
hatte thiago als er anerschien denn schon richtig internationale klasse? Die Anlagen klar, Talent eh...???
hatte thiago als er anerschien denn schon richtig internationale klasse? Die Anlagen klar, Talent eh...???
Der hatte damals schon eine überragende U21 EM gespielt und war bei Barca schon kein schlechter.
Der hatte damals schon eine überragende U21 EM gespielt und war bei Barca schon kein schlechter.
stimmt...aber stamm bei Barca wenn ich mich richtig erinnere auch nicht...Also richtige internationale Klasse für mich auch nicht...auf dem Weg dahin , ok...das kann Neuhaus auch schaffen...Grade bei Bayern...
stimmt...aber stamm bei Barca wenn ich mich richtig erinnere auch nicht...Also richtige internationale Klasse für mich auch nicht...auf dem Weg dahin , ok...das kann Neuhaus auch schaffen...Grade bei Bayern...
Der wird nicht kommen.
Der wird nicht kommen.
Das werden die komnenden Weihnachtsfeiern bei Bayern zeigen
Der wird nicht kommen.
Das sieht mein 2. Account auch so!
Dann können Hassan und Olli den Verein ja jetzt allein kaputt machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!