Gilt das denn auch rückwirkend, sodass er die 800k für zwei Wochen nun nachträglich noch bekommt oder nur für die Zukunft?
![]()
Nein, erst ab Zeitpunkt der Krankschreibung
Gilt das denn auch rückwirkend, sodass er die 800k für zwei Wochen nun nachträglich noch bekommt oder nur für die Zukunft?
![]()
Nein, erst ab Zeitpunkt der Krankschreibung
Kimmich hat Corona, positiver Test (Bildplus)
Hoffen wir mal dass es ihn so richtig schwer erwischt und er danach wieder vollständig gesund wird. Nur solche Meldungen würden ein Umdenken bewirken.
Irgendwie find ich das wording klinisch tot in Zusammenhang mit dem "Geimpfter" in Anführungszeichen etwas merkwürdig.
Willst du uns etwas sagen @Bollinger7 ?
Ich weiß doch wie empfindlich hier die Jugend ist, deswegen hab ich es geändert... aber alle infizierten "doppelt geimpften" "heilig" sprechen können und wollen wir natürlich auch nicht!
Sonst wäre das ja zu einfach!
Hoffen wir mal dass es ihn so richtig schwer erwischt
Jetzt gehts los hier
Für das BVB Spiel müsste er jetzt ausfallen, oder ?l
Hoffen wir mal dass es ihn so richtig schwer erwischt und er danach wieder vollständig gesund wird. Nur solche Meldungen würden ein Umdenken bewirken.
Völlig daneben.
Pluralis majestatis, wa?
Wir hier wünschen ihm "Gute Besserung".
Diesen Wunsch darf man dann natürlich schon vielleicht mit der Bemerkung garnieren, dass das alles möglicherweise und vielleicht vermeidbar gewesen wäre.
Pluralis majestatis, wa?
Wir hier wünschen ihm "Gute Besserung".Diesen Wunsch darf man dann natürlich schon vielleicht mit der Bemerkung garnieren, dass das alles möglicherweise und vielleicht vermeidbar gewesen wäre.
Eine ganz normale umgangssprachliche Aussage, aber das weißt du doch auch selber. Natürlich gute Besserung an Kimmich, aber es hätte wohl vermeidbar gewesen sein können. Mitleid habe ich mit ihm aber keins (genauso wenig wie mit anderen freiwilligen Ungeimpften), durch Leute wie ihn müssen viele andere Menschen zurückstecken, sonst wären wir nämlich aus der gröbsten Scheisse schon raus.
Eine ganz normale umgangssprachliche Aussage, aber das weißt du doch auch selber. Natürlich gute Besserung an Kimmich, aber es hätte wohl vermeidbar gewesen sein können. Mitleid habe ich mit ihm aber keins (genauso wenig wie mit anderen freiwilligen Ungeimpften), durch Leute wie ihn müssen viele andere Menschen zurückstecken, sonst wären wir nämlich aus der gröbsten Scheisse schon raus.
Nein, es ist eben keine `normale` umgangssprachliche Aussage sondern du hast ihm einen schweren Verlauf gewünscht und das ist für mein Verständnis, wie ich bereits geschrieben habe, völlig danaben.
Für das BVB Spiel müsste er jetzt ausfallen, oder ?l
Ich glaub du kannst dich wenn du keine Symptome hast nach 7 Tagen wieder freitesten. Aber leider irgendwann den Überblick verloren ob das nur für geimpft oder generell galt ( meine letzteres)
Woran genau?
Wenn das mit der Infektion stimmt, ist eine Impfung vorerst so oder so nicht mehr angesagt
Zum Thema Impfen lassen. Aber Jedem das Seine!
Das Thema nervt und kommen wir zum Fussball
Nein, es ist eben keine `normale` umgangssprachliche Aussage sondern du hast ihm einen schweren Verlauf gewünscht und das ist für mein Verständnis, wie ich bereits geschrieben habe, völlig danaben.
Text-Lese-Verständnis mangelhaft
oder kannste einfach nur kein Latein
So wie du manchmal auch etwas provokativer unterwegs bist, so bin ich es in diesem Fall auch.
![]()
Kann ich nicht, der Nickname basiert auf Ironie.
Kann ich nicht, der Nickname basiert auf Ironie.
ich meinte eigentlich Robben
OKimmich hat Corona, positiver Test (Bildplus)
ich meinte eigentlich Robben
Ok, aber ich kann´s trotzdem nicht
![]()
Nö, dafür aber russisch, finnisch und ungarisch neben dem thüringischen.
Nö, dafür aber russisch, finnisch und ungarisch neben dem thüringischen.
Das erklärt natürlich einiges
Das erklärt natürlich einiges
Für mich nicht.
Wir ham das ja nun geklärt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!