1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 9. Dezember 2021 um 20:08
    • #5.861
    Zitat von peksim

irgendwie spüre ich schadenfreude in diesem fred :neutral:

also Ich habe keine. Mich freut das auch nicht , weil ich das absolut niemandem wünsche.
    Mich ärgert sowas eher weil es absolut unnötig und komplett vermeidbar gewesen wäre.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.730
    • 9. Dezember 2021 um 20:16
    • #5.862
    Zitat von Norton51

also Ich habe keine. Mich freut das auch nicht , weil ich das absolut niemandem wünsche. Mich ärgert sowas eher weil es absolut unnötig und komplett vermeidbar gewesen wäre.

Ich empfinde auch null Schadenfreude, im Gegenteil, ich ärgere mich, dass er jetzt eben nicht die Chance ergreift öffentlich einzuräumen, dass er Mist gebaut hat und jetzt die Scheiße halt auslöffeln muss. Das hätte wirklich eine starke Wirkung, kostet ihn nix, im Gegenteil.

Luftabong

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.450
    • 9. Dezember 2021 um 21:04
    • #5.863
    Zitat von grover

Ich empfinde auch null Schadenfreude, im Gegenteil, ich ärgere mich, dass er jetzt eben nicht die Chance ergreift öffentlich einzuräumen, dass er Mist gebaut hat und jetzt die Scheiße halt auslöffeln muss. Das hätte wirklich eine starke Wirkung, kostet ihn nix, im Gegenteil.,

Und wen genau sollte es interessieren, was er selbst über seine eigene Situation denkt? Also mich zumindest nicht.

Ich meine, er hat ja nun auch nichts verbrochen... :rolleyes:
    Weder hat er einen Gegenspieler krankenhausreif gefoult noch Steuern hinterzogen. Kirche und Dorf und so...

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.498
    • 9. Dezember 2021 um 21:14
    • #5.864
    Zitat von spock

Und wen genau sollte es interessieren, was er selbst über seine eigene Situation denkt? Also mich zumindest nicht.
    Weder hat er einen Gegenspieler krankenhausreif gefoult noch Steuern hinterzogen. Kirche und Dorf und so...

Also für einen Besuch in diesem Thread und ein paar Beiträge zu dem Thema hat Dein Interesse an dem Thema jedenfalls gereicht... :gruebel:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.450
    • 9. Dezember 2021 um 21:20
    • #5.865
    Zitat von Lawless3012

Also für einen Besuch in diesem Thread und ein paar Beiträge zu dem Thema hat Dein Interesse an dem Thema jedenfalls gereicht... :gruebel:

Also ich bin in diesem Tread eigentlich relativ aktiv...? :zweifel: :gruebel:

Manche, denen Diskussionen nicht so liegen würden wahrscheinlich sagen zu aktiv! :mrgreen:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.159
    • 9. Dezember 2021 um 21:21
    • #5.866
    Zitat von grover

Ich empfinde auch null Schadenfreude, im Gegenteil, ich ärgere mich, dass er jetzt eben nicht die Chance ergreift öffentlich einzuräumen, dass er Mist gebaut hat und jetzt die Scheiße halt auslöffeln muss. Das hätte wirklich eine starke Wirkung, kostet ihn nix, im Gegenteil.

Mist im Sinne von, er hätte sich einfach dazu nicht äußern sollen denn es war doch klar welche Lawine da auf ihn und den Verein hereinprasseln würde.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.248
    • 9. Dezember 2021 um 21:23
    • #5.867
    Zitat von Jules Rimet

Naja , noch werden die Enten nicht fett .Aber so in Hinblick auf April soltte er wohl wieder der alte Kimmich sein .Süffisant könnte man auch sagen , er soll sich mal genau dafür schonen , die Liga stört da nur

warten wir es ab. Er wäre ja nun auch nicht der erste Fußballer, für den die Karriere nach einer Infektion erstmal auf Eis liegt...

Womöglich erreicht er auch nie wieder sein vorheriges Leistungslevel :rolleyes:

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.529
    • 9. Dezember 2021 um 21:25
    • #5.868
    Zitat von spock

Meeensch Spocki, altes Haus. Was machst denn du hier um diese Uhrzeit? Ich hab mich richtig erschrocken.
    :zwinker: :winke:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.749
    • 9. Dezember 2021 um 21:26
    • #5.869
    Zitat von Christian

Womöglich erreicht er auch nie wieder sein vorheriges Leistungslevel

Beschreie es nicht ....

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.450
    • 9. Dezember 2021 um 21:27
    • #5.870
    Zitat von Pez

Meeensch Spocki, altes Haus. Was machst denn du hier um diese Uhrzeit? Ich hab mich richtig erschrocken. :zwinker: :winke:

mal reingucken, ob alles in Ordnung ist. :mrgreen:
    Fußball is ja heute nicht.
    Verspreche Besserung in der Zukunft und regere Teilnnahme. :prof:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.742
    • 9. Dezember 2021 um 21:28
    • #5.871
    Zitat von spock

Er muss gar nichts. Er hätte aber wie grover sagt eine Chance gehabt, aus der Nummer rauszukommen, in die ihn seine Aussage über Langzeitschäden gebracht hat.

So hätte er sein angeknackstes Image wieder mit einem Schlag ausbessern können.

Ich denke aber eher, dass er sich ungerecht behandelt fühlt und sich seine Meinung nicht geändert hat und eine Impfempfehlung sich mit seiner Einstellung immer noch nicht vereinbaren lässt. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Bayern ihm so eine Aussage auch vorgeschlagen haben.

Aber wie grover sagt, Chance verspielt :winke:

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.529
    • 9. Dezember 2021 um 21:40
    • #5.872

Ich denke mal, er wird das früher oder später auch an seinem Bankkonto spüren. Und da wiederum kann ich mein Mitleid unter Kontrolle halten.

Ich gehe mal davon aus, dass bei den Werbepartnern von Kimmich einige relevante Menschen a bissle Bludruck haben.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.730
    • 9. Dezember 2021 um 22:02
    • #5.873
    Zitat von spock

Stimmt, sorry. Wie konnte ich nur annehmen, dass es die Öffentlichkeit interessieren könnte was Kimmich jetzt gerade so über seien Corona Infektion denkt und den Umstand, dass er sich die aktuelle Erkrankung mit hoher Wahrscheinlichkeit duch erine Impfung hätte ersparen.

Gerade die letzten Wochen haben uns ja gezeigt, dass sich in Deutschland kein Schwein für Herrn Kimmich und seinen Impfstatus interessiert. Wieso sollte das jetzt jemanden interessieren?

Luftabong

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.450
    • 9. Dezember 2021 um 22:06
    • #5.874
    Zitat von grover

Stimmt, sorry. Wie konnte ich nur annehmen, dass es die Öffentlichkeit interessieren könnte was Kimmich jetzt gerade so über seien Corona Infektion denkt und den Umstand, dass er sich die aktuelle Erkrankung mit hoher Wahrscheinlichkeit duch erine Impfung hätte ersparen.
    Gerade die letzten Wochen haben uns ja gezeigt, dass sich in Deutschland kein Schwein für Herrn Kimmich und seinen Impfstatus interessiert. Wieso sollte das jetzt jemanden interessieren?

Genau. Und wenn es die Öffentlichkeit interessiert ob er fremdgeht, mehrere Frauen und uneheliche Kinder hat und welcher Religionsgemeinschaft er angehört soll er das bitte ebenso offen bekunden. Wo kämen wir hin sowas als private Angelegenheit zu betrachten!. Er ist ja schließlich eine Person der Öffentlichkeit. Habe ich jetzt einen kurzen Moment nicht bedacht, sorry.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.730
    • 9. Dezember 2021 um 22:09
    • #5.875
    Zitat von spock

Genau. Und wenn es die Öffentlichkeit interessiert ob er fremdgeht, mehrere Frauen und uneheliche Kinder hat und welcher Religionsgemeinschaft er angehört soll er das bitte ebenso offen bekunden. Wo kämen wir hin sowas als private Angelegenheit zu betrachten!. Er ist ja schließlich eine Person der Öffentlichkeit. Habe ich jetzt einen kurzen Moment nicht bedacht, sorry.

Ein super Vergleich, Chapeau.

Du hast den Punkt null verstanden, aber egal.

Luftabong

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.530
    • 9. Dezember 2021 um 22:11
    • #5.876

Ich hab in Sachen Corona und Impfung schon viel bessere Vergleiche gehört :mrgreen:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.742
    • 9. Dezember 2021 um 22:14
    • #5.877
    Zitat von spock

Spocki, falls es mal vorkommen sollte, dass du mal Kacke im Forum postest und du dann von allen Seiten Sprüche zu hören bekommst kannst du natürlich einfach so weitermachen.

Stell dir aber vor, du würdest zum Beispiel nach mehreren grottenschlechten Spielen von Messi schreiben, dass dies so war. Da zwingt dich auch keiner zu. Helfen würde es dir dann aber :winke:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.450
    • 9. Dezember 2021 um 22:14
    • #5.878
    Zitat von grover

Ein super Vergleich, Chapeau.
    Du hast den Punkt null verstanden, aber egal.

Der Punkt den du offensichtlich null verstehst: Kimmiich ist- genau so wenig wie du oder ich übrigens- der Öffentlichkeit eine Auskunft über seinen Impfstatus schuldig. Punkt und fertig. Insofern war mein Vergleich absolut zutreffend.

Um es nochmal klar zu sagen: Ungeimpft zu sein ist kein Verbrechen! Und von daher darf man sie auch nicht als solche behandeln. Und dabei bleibe ich auch.

Einmal editiert, zuletzt von spock (9. Dezember 2021 um 22:19)

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.730
    • 9. Dezember 2021 um 22:22
    • #5.879
    Zitat von spock

Der Punkt den du offensichtlich nicht verstehst: Kimmiich ist- genau so wenig wie du oder ich übrigens- der Öffentlichkeit eine Auskunft über seinen Impfstatus schuldig. Punkt und fertig. Insofern war mein Vergleich absolut zutreffend.

Oje, was für ein Schwachsinn. Ich habe geschrieben, er hat eine Chance vertan sich zu äußern. Du verstehst doch sicher den Unterschied zwischen "Chance vertan" und "Verpflichtung"?

Du hast zunächt darauf geantwortet, was Kimmich denkt würde niemanden interessieren. Das ist schon mal völliger Unsinn und nun versteifst du dich auf die These er sei nicht verpflichtet Auskunft zu geben.

Und nein, dein Vegelich bleibt blödsinnig.

Luftabong

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.450
    • 9. Dezember 2021 um 22:34
    • #5.880
    Zitat von grover

Oje, was für ein Schwachsinn. Ich habe geschrieben, er hat eine Chance vertan sich zu äußern. Du verstehst doch sicher den Unterschied zwischen "Chance vertan" und "Verpflichtung"?
    Du hast zunächt darauf geantwortet, was Kimmich denkt würde niemanden interessieren. Das ist schon mal völliger Unsinn und nun versteifst du dich auf die These er sei nicht verpflichtet Auskunft zu geben.

Und nein, dein Vegelich bleibt blödsinnig.

Nein, ist er nicht. Du forderst doch eine Äußerung mit der Aussage "Chance vertan". Würdest du das denn bei den anderen Beispielen auch fordern oder dies- selbstverständlich- als Privatangelegenheit akzeptieren? Das ist doch hier die Frage.

Mich stört diese mediale Rechtfertigungspflicht (natürlich moralisch gemeint und nicht juristisch), bei einem Sachverhalt, der keinerlei Rechtfertigung (in der Öffentlichkeit wohlgemerkt, gegenüber seinem Arbeitgeber oder seiner Familie mag das anders sein) erfordert. Er hat nichts verbrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Preussen Münster

Prensa 5. August 2025 um 18:00
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

flo87 5. August 2025 um 17:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

btother0ck 5. August 2025 um 17:52
  • FC St. Pauli

Konfrontation 5. August 2025 um 17:39
  • Oasis Tour 2025

effzeh 5. August 2025 um 17:07
  • Re: Ticket boudesliga

dresdner 5. August 2025 um 17:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 5. August 2025 um 16:55
  • Borussia Dortmund

Zumsel 5. August 2025 um 16:52
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 16:45
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

larsen1909 5. August 2025 um 16:24
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 5. August 2025 um 16:09
  • R.I.P wmdabeiseier2

Zeroberto 5. August 2025 um 16:07
  • (S) Mitfahrgelegenheit Illertissen - Stuttgart

Timdergroundhopper 5. August 2025 um 16:03
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Flo0906 5. August 2025 um 16:01
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 5. August 2025 um 15:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

DesertWolf 5. August 2025 um 15:51
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 5. August 2025 um 15:14
  • RheinlandCup 2025

vds nievenheim 5. August 2025 um 15:12
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Bofingson 5. August 2025 um 15:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Ingolf 5. August 2025 um 14:55

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 32.192 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.861 Antworten, 1.518.000 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 945.785 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.675 Antworten, 768.477 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 530.375 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 512.366 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.481 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.538 Antworten, 364.766 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.514 Antworten, 304.774 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 270.264 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin