FC Bayern München
-
-
Und morgen dann die Salzburg Zusage hinterher
2 Zuteilungen heißt du brauchst zwei Tickets nehm ich an
Wieviel Tickets gibt’s denn da aus Bochum für uns überhauptJa genau. Würde da gerne mit Junior hin. Müsste 500 Gäsetickets geben, aber halt "nur" 1 Ticket pro Zuteilung. Schauen wir mal, ob da was geht.
-
Zusage Bochum kam gerade.
Preis steht keiner in der Mail. Karte kann ab Donnerstag um 10.00 Uhr mit einem Code in deren Onlineshop gekauft werden.
-
Ja genau. Würde da gerne mit Junior hin. Müsste 500 Gäsetickets geben, aber halt "nur" 1 Ticket pro Zuteilung. Schauen wir mal, ob da was geht.
Und auch schon eine Info bekommen ?
-
Und auch schon eine Info bekommen ?
Gerade alle Absagen eingetrudelt.
War ja leider zu erwarten. -
Hier leider auch..
-
Absage Bochum
-
Warum sollten wir meinen, dass die sie nicht bekommen?
Mail von Bayern kam gerade. Bayern bekommt wie erwartet 1500 Tickets.
-
Ulle fehlt aktuell wegen Coronaverdacht beim Training. Probleme beim Flagschiff verschärfen sich...
-
Ulle fehlt aktuell wegen Coronaverdacht beim Training. Probleme beim Flagschiff verschärfen sich...
musiala auch
und kahn hat keinen führerschein mehr...muss brazzo ihn überall hin fahren
-
-
Herbie regelt.
-
musiala auch
und kahn hat keinen führerschein mehr...muss brazzo ihn überall hin fahren
dann schnell rüber in den Flagschiff-Fred
-
musiala auch
und kahn hat keinen führerschein mehr...muss brazzo ihn übera
ll hin fahren
Dann werden sie also mit ihm verlängern
-
machst mit nem Doppelpass jeeeden Gegner nass
-
ulle wohl negativ
-
Mist, Brazzo hatte mir gerade ein Spiel angeboten, Bochum is ja umme Ecke ...
-
Mist, Brazzo hatte mir gerade ein Spiel angeboten, Bochum is ja umme Ecke ...
Kannst den Fahrer für Olli Kahn machen
-
Niklas Süle vom FC Bayern München ist offenbar mit Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Wie der kicker berichtet, wog der 26-Jährige beim Trainingsauftakt Anfang Januar statt der für ihn vorgegebenen Obergrenze von 100 Kilogramm 104. Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Diskussionen über den Fitnesszustand Süles.
Dem Bericht zufolge habe das neuerliche Übergewicht die Klubführung hinsichtlich ihrer Bedenken ob Süles Professionalität bestätigt. Süle habe dagegen verlauten lassen, dass er es mit seinen Methoden zum Nationalspieler gebracht habe und keine Änderung seiner Lebensweise erwäge. -
Niklas Süle vom FC Bayern München ist offenbar mit Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Wie der kicker berichtet, wog der 26-Jährige beim Trainingsauftakt Anfang Januar statt der für ihn vorgegebenen Obergrenze von 100 Kilogramm 104. Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Diskussionen über den Fitnesszustand Süles.
Dem Bericht zufolge habe das neuerliche Übergewicht die Klubführung hinsichtlich ihrer Bedenken ob Süles Professionalität bestätigt. Süle habe dagegen verlauten lassen, dass er es mit seinen Methoden zum Nationalspieler gebracht habe und keine Änderung seiner Lebensweise erwäge.Du darfst dich selbst einfach mal fragen, ob du das genau so hier aktiv gepostet hättest, wenn Süle bei Bayern verlängert hätte.
-
Wobei man sagen muss, dass das Gewicht von Süle schon des Öfteren ein Thema war und nicht nur jetzt.
Viel wichtiger finde ich den Punkt im aktuellen Kicker, dass Süle gerüchteweise das doppelte seines bisherigen Jahresgehalts gefordert hat. Aktuell bekommt er ca. acht Mio. Euro.
Mehr Gewicht = Mehr Gehalt klingt irgendwie logisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!