Gefühle und Emotionen beim Fußball ?
Geldgefühle vielleicht

FC Bayern München
-
-
Im Endeffekt nur ein Gefühl. Der Mangel an Alternativen (vor allem, wenn man auf die Preise schaut), in Barca läuft es für ihn nicht mehr so dolle. Außerdem haben Rückholaktionen bei den Bayern ja Tradition.
Welche Tradition? Bis auf Pizzaro fällt mir keiner ein. Wagner und Hummels waren Jugendspieler ohne Einsatzchance, Alaba und Lahm nur verliehen. Früher vielleicht noch Effenberg und Sforza. Und ganz früher Breitner und Matthäus.
Aber einen Leistungsträger abgeben und ihn als Leistungsträger zurück holen?! Da sehe ich andere Vereine in der Tradition.
-
Welche Tradition? Bis auf Pizzaro fällt mir keiner ein. Wagner und Hummels waren Jugendspieler ohne Einsatzchance, Alaba und Lahm nur verliehen. Früher vielleicht noch Effenberg und Sforza. Und ganz früher Breitner und Matthäus.
Aber einen Leistungsträger abgeben und ihn als Leistungsträger zurück holen?! Da sehe ich andere Vereine in der Tradition.er meint bestimmt den starspieler douglas costa
-
Hatte den ewigen Ze Roberto vergessen...
-
Was ist mit Poldi
-
Was ist mit Poldi
Juan Bernat
-
Juan Bernat
Niveau sinkt
-
Aber einen Leistungsträger abgeben und ihn als Leistungsträger zurück holen?! Da sehe ich andere Vereine in der Tradition.Aber da hast du doch jetzt genug Namen genannt.
Lizarazu würde ich noch ergänzen.
-
Uli Hoeneß war heute beim Training (Bild.de)
-
Uli ist heute höchstpersönlich vor dem Training bei Tuchel…
Nach drei freien Tagen hat der FC Bayern am Mittwoch wieder trainiert. Für einen speziellen Anblick sorgte der Ehrenpräsident bereits vorab. https://www.kicker.de/948568/artikel…ning-mit-tuchel
-
-
Uli Hoeneß war heute beim Training (Bild.de)
muss aber echt schlimm um die mannschaft stehen wenn der jetzt wieder mit trainiert. obs dann vorne mehr tore gibt ?? -
muss aber echt schlimm um die mannschaft stehen wenn der jetzt wieder mit trainiert. obs dann vorne mehr tore gibt ??
Spezialgebiet Elfmetertraining?
-
Bei der Rugbymannschaft
-
Uli ist heute höchstpersönlich vor dem Training bei Tuchel…
Nach drei freien Tagen hat der FC Bayern am Mittwoch wieder trainiert. Für einen speziellen Anblick sorgte der Ehrenpräsident bereits vorab. https://www.kicker.de/948568/artikel…ning-mit-tuchel
Gut, der will halt mal den Tuchel kennen lernen. Macht ja auch Sinn, Hoeneß ist ja jetzt bald wieder sein Boss
-
Gut, der will halt mal den Tuchel kennen lernen. Macht ja auch Sinn, Hoeneß ist ja jetzt bald wieder sein Boss
Frei nach dem Motto: Paukenschlag in München. Ulrich ist zurück.
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/oliver…source=toralarm
Hellmann als Kahn Nachfolger im Gespräch
-
immer wieder lustig das es bei bayern gar keinen breno braucht um brände zu legen
-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/oliver…source=toralarm
Hellmann als Kahn Nachfolger im Gespräch
Ich glaube die werden versuchen den Seifert zu bekommen. Mit einem ExSpieler als Sportdirektor an der Seite. Ich würde Philipp Lahm nehmen.
Und ehrlich gesagt, wäre der Seifert auch eine sensationelle Wahl. Die beste aus meiner Sicht. -
Ich glaube die werden versuchen den Seifert zu bekommen. Mit einem ExSpieler als Sportdirektor an der Seite. Ich würde Philipp Lahm nehmen.Und ehrlich gesagt, wäre der Seifert auch eine sensationelle Wahl. Die beste aus meiner Sicht.
und schweinsteiger einfach noch dazu wegen außendarstellung
-
immer wieder lustig das es bei bayern gar keinen breno braucht um brände zu legen
Meisterkampf soll ja spannend bleiben
Ich glaube die werden versuchen den Seifert zu bekommen. Mit einem ExSpieler als Sportdirektor an der Seite. Ich würde Philipp Lahm nehmen.Und ehrlich gesagt, wäre der Seifert auch eine sensationelle Wahl. Die beste aus meiner Sicht.
ExSpieler als Sportdirektor hatten wir schon
lief nicht ganz so gut -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!