Gehofft, gezittert und am Ende gefeiert. Deutscher Fußballmeister FC Bayern.

FC Bayern München
-
-
Der Arzt hat es verboten
-
Kingsley Coman immer noch der Spieler der in seiner Profikarriere immer Meister wurde
Coman ist einfach unglaublich. DAs was er für ein Sprung noch gemacht hat obwohl er fast aufgegeben hat!
Gerland hat ihn gut motiviert -
Hasan Salihamidžić: "Ich bin stolz, fast sechs Jahre in sportlicher Verantwortung für den FC Bayern gearbeitet zu haben. Ich möchte mich bei allen Spielern, den Trainern, dem gesamten Team hinter der Mannschaft und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Es war eine schöne Reise, die ich gerne fortgesetzt hätte, aber ich respektiere die Entscheidung des Aufsichtsrats. Über allem steht der FC Bayern, und ich wünsche unserer Mannschaft und unseren Fans Zusammenhalt und Erfolg."
-
Hasan Salihamidžić: "Ich bin stolz, fast sechs Jahre in sportlicher Verantwortung für den FC Bayern gearbeitet zu haben. Ich möchte mich bei allen Spielern, den Trainern, dem gesamten Team hinter der Mannschaft und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Es war eine schöne Reise, die ich gerne fortgesetzt hätte, aber ich respektiere die Entscheidung des Aufsichtsrats. Über allem steht der FC Bayern, und ich wünsche unserer Mannschaft und unseren Fans Zusammenhalt und Erfolg."
Hat mit Kahn die Werte des Vereins bei Nagelsmann‘s äußerst mit den Füßen getreten.
Kahn „darf“ nicht hin (wäre trotzdem hin) und wenn man Brazzo nach dem 1:2 sieht ist es schon traurig. Besonders wie schnell man die Info heraus gibt.
Da wurden Beide im „eigenen Stil“ rasiert.
Warten wir mal ab wer Manager wird.
-
Die Entscheidung, Kahn und Brazzo zu feuern, ist nachvollziehbar, das Timing erneut amateurhaft. Warum heute? Warum um ca. 17 Uhr? Was soll das? Wer denkt sich so etwas aus? Ob wir morgen nach der PK schlauer sind, darf bezweifelt werden. Dieses Theater ist bedenklich.
-
Kahn „darf“ nicht hin (wäre trotzdem hin)
Kurze Vorstellung hier, dann hätte das selbst als Newbie doch noch vllt für ein Kärtchen gereicht…aber nichtmal das hat er ja offenbar probiert, dann kann’s auch nicht händeringend gewesen sein
-
oder kurz zusammengefasst
-
Hat mit Kahn die Werte des Vereins bei Nagelsmann‘s äußerst mit den Füßen getreten.
Kahn „darf“ nicht hin (wäre trotzdem hin) und wenn man Brazzo nach dem 1:2 sieht ist es schon traurig. Besonders wie schnell man die Info heraus gibt.Da wurden Beide im „eigenen Stil“ rasiert.
Warten wir mal ab wer Manager wird.
Unterschreibe ich.
Ich wäre auch ins Stadion gegangen. Der Klub soll er es mir verbieten na und? Schmeißt mich doch eh raus ...
Brazzo hat aber richtig mitgefiebert, konnte kaum still sitzen, dennoch die richtige Entscheidung beide rauszuschmeißen.
Vielleicht hätten sie mit den beiden anfangen sollen, bevor sie Nagelsmann herausschmeißen.
Ebert war noch auf dem Markt, jetzt wird es schwer jemanden zu finden. Ich habe aber die Vermutung der Robben oder Ribéry kommen bald aus dem Busch.Dreesen wird neuer CEO.
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…ndsvorsitzender
Die Entscheidung, Kahn und Brazzo zu feuern, ist nachvollziehbar, das Timing erneut amateurhaft. Warum heute? Warum um ca. 17 Uhr? Was soll das? Wer denkt sich so etwas aus? Ob wir morgen nach der PK schlauer sind, darf bezweifelt werden. Dieses Theater ist bedenklich.
Die Entscheidung war Freitag schon gefallen.
Die Nachricht ist nur direkt heute nach dem Spiel rausgegeben worden.
Warum keine Ahnung. aber hätten sie es davor machen sollen?
Vielleicht wurde es kurz darauf gemacht falls sie am Mikro gefragt werden oder weil sie wussten das von Kahn was Per twitter kommt keine Ahnung -
Ribéry??? Also wenn der irgendeinen Vorstandsposten bekommt fress ich den berühmten Besen.
Weltklasse-Kicker, aber den kannst du doch nix machen lassen, wo man ein bisschen was in der Birne haben muss
-
-
Unterschreibe ich.
Ich wäre auch ins Stadion gegangen. Der Klub soll er es mir verbieten na und? Schmeißt mich doch eh raus ...
Brazzo hat aber richtig mitgefiebert, konnte kaum still sitzen, dennoch die richtige Entscheidung beide rauszuschmeißen.
Vielleicht hätten sie mit den beiden anfangen sollen, bevor sie Nagelsmann herausschmeißen.
Ebert war noch auf dem Markt, jetzt wird es schwer jemanden zu finden. Ich habe aber die Vermutung der Robben oder Ribéry kommen bald aus dem Busch.Dreesen wird neuer CEO.
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…ndsvorsitzender
Die Entscheidung war Freitag schon gefallen.Die Nachricht ist nur direkt heute nach dem Spiel rausgegeben worden.
Warum keine Ahnung. aber hätten sie es davor machen sollen?
Vielleicht wurde es kurz darauf gemacht falls sie am Mikro gefragt werden oder weil sie wussten das von Kahn was Per twitter kommt keine AhnungWarum trifft man Freitag in einer außerordentlichen AR-Sitzung vor dem letzten Spiel so eine Entscheidung? Um sich dann von der Meisterschaft überraschen zu lassen?? Wenn unbedingt nötig, hätte es morgen zur PK ausgereicht. So wirkt das Timing wie die Ablösung von Nagelsmann: alle Titel möglich und trotzdem feuer ich den Trainer. Sorry, aber für die heutige PR gibt es keine rationalen Argumente. Ein Bayern-Fan
-
Ribéry??? Also wenn der irgendeinen Vorstandsposten bekommt fress ich den berühmten Besen.
Weltklasse-Kicker, aber den kannst du doch nix machen lassen, wo man ein bisschen was in der Birne haben muss
Brazo war seit 2017 Sport Direktor
und seit 2020 Sport vorstand. Das hätte auch niemand erwartet.... -
Brazo war seit 2017 Sport Direktor und seit 2020 Sport vorstand. Das hätte auch niemand erwartet....
Der spricht aber immerhin zig Sprachen fließend, was ja nicht ganz unwichtig ist, wenn du dauernd mit irgendwelchen Spielern/Beratern rund um die Welt verhandeln musst. Aber ok, der kam auch überraschend.
Man soll ja niemals nie sagen, aber bei Ribéry würde ich das definitiv. Spricht der überhaupt Englisch…?
-
Warum trifft man Freitag in einer außerordentlichen AR-Sitzung vor dem letzten Spiel so eine Entscheidung? Um sich dann von der Meisterschaft überraschen zu lassen?? Wenn unbedingt nötig, hätte es morgen zur PK ausgereicht. So wirkt das Timing wie die Ablösung von Nagelsmann: alle Titel möglich und trotzdem feuer ich den Trainer. Sorry, aber für die heutige PR gibt es keine rationalen Argumente. Ein Bayern-Fan
Da gebe ich dir recht. Kein bisschen Respekt vor den Leuten. Dennoch muss es einen Grund geben.
Eventuell die AG? das die druck gemacht hat ?
hört sich doof an aber vielleicht auch der anstehende Feiertag ? ich weiß es selber nicht...
Die ganzen Freistellungen und Entlassungen waren nicht Bayern like diese Saison -
Der Umgang mit Führungskräften und insbesondere das Timing des FC Bayern ist peinlich und unprofessionell und ein Grund, weshalb man das Gefühl nicht los wird, dass die Meisterschaft vielleicht nicht wirklich verdient ist. Thomas Müller hat es im Interview nach dem Spiel richtig gesagt
-
Der spricht aber immerhin zig Sprachen fließend, was ja nicht ganz unwichtig ist, wenn du dauernd mit irgendwelchen Spielern/Beratern rund um die Welt verhandeln musst. Aber ok, der kam auch überraschend.
Man soll ja niemals nie sagen, aber bei Ribéry würde ich das definitiv. Spricht der überhaupt Englisch…?Wenn er undeutlich genug spricht, spricht er jede sprache
Ne spaß.
Ribéry ist natürlich viel rumgekommen ich weiß nicht was er da aufgenommen hat an sprachen. Ich denke er kann: Deutsch,Englisch,Französisch.
und das wäre ja schonmal ausreichend.Robben wird aber auch immer wieder mit dem Verein in Verbindung gebracht
-
Der Umgang mit Führungskräften und insbesondere das Timing des FC Bayern ist peinlich und unprofessionell und ein Grund, weshalb man das Gefühl nicht los wird, dass die Meisterschaft vielleicht nicht wirklich verdient ist. Thomas Müller hat es im Interview nach dem Spiel richtig gesagt
Aber die Frage ist ja : seit wann ist das so?
Thomas Müller ist der Sympathischste Fußballer den ich kenne. So offen und ehrlich kann keiner sein
-
Aber die Frage ist ja : seit wann ist das so?
Thomas Müller ist der Sympathischste Fußballer den ich kenne. So offen und ehrlich kann keiner seinVolle Zustimmung. Was wäre Bayern ohne Müller, nicht nur sportlich betrachtet. Leider fehlt vielen Verantwortlichen bei Bayern momentan die Klarheit, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit.
-
Volle Zustimmung. Was wäre Bayern ohne Müller, nicht nur sportlich betrachtet. Leider fehlt vielen Verantwortlichen bei Bayern momentan die Klarheit, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt.. Wir werden ja komplett neu aufgestellt anscheinend.
-
Ne spaß.
Ribéry ist natürlich viel rumgekommen ich weiß nicht was er da aufgenommen hat an sprachen. Ich denke er kann: Deutsch,Englisch,Französisch.
und das wäre ja schonmal ausreichend.Jubel
Glückwunsch zur Meisterschaft und danke für die Extrakohle (Yann Sommer).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!