Lustig. Ich musste auch total an Makaay denken. Der Transfer hat nach meinem Gefühl den ganzen Sommer 2003 gedauert, ebenfalls mit endlosen Wendungen. Internet gab es - allerdings nur sehr langsam
Lese hier aus Spannung mit (nicht als Bayern-Fan), weil ich immer cool finde, wenn ein Superstar in die Bundesliga kommt.
Maakay war dagegen noch überschaubar, auch Martinez als das erste Mal Flighttracker zum Einsatz kam wurde in den Schatten gestellt.
Das neue Maß der Dinge sind nach dem Transfer von Kane und Fabinho die Einreisebestätigung für die Hunde.
Aber Spaß beiseite die 100+20 Ablöse für Kane fande ich ja schon viel und auch die 120 Mio für Rice. Aber wenn Liverpool heute Nacht mal ebend 100 Mio Pfund für Caicedo raus haut und City schon mehr als 100 Mio Euro für Paqueta bietet weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch zum Transfermarkt sagen soll.
Ich hab ja letzte Saison häufiger West Ham geschaut aber Paqueta ist meiner Meinung nun wahrlich kein Spieler für ein internationals absolutes Spitzenteam sondern auf Deutschland übertragen vielleicht im Bereich Leipzig/Leverkusen.