Sind wohl alle bei Helene Fischer in Köln.
HAHA ich melde mich morgen mal bei dir wenn wir auf dem weg sind. Vielleicht kann man sich auf ein Bierchen treffen.
Wir fahren mit dem Zug
Sind wohl alle bei Helene Fischer in Köln.
HAHA ich melde mich morgen mal bei dir wenn wir auf dem weg sind. Vielleicht kann man sich auf ein Bierchen treffen.
Wir fahren mit dem Zug
Wir fahren mit dem Zug
Wir auch
Nach dem Spiel übrigens Karaoke in Düsseldorf Altstadt
Wir auch
![]()
Nach dem Spiel übrigens Karaoke in Düsseldorf Altstadt
ich muss Sonntag arbeiten . Aber wenn du vor Ort bist wäre cool. Diesmal kann ich dich aber nicht mitnehmen
Wir auch
Ich mit dem Auto...weiß aber noch nicht wer mein Beifahrer sein wird. Die kleine Tochter hat jetzt keine Lust mehr auf die Bayern.
ich muss Sonntag arbeiten . Aber wenn du vor Ort bist wäre cool. Diesmal kann ich dich aber nicht mitnehmen
Ticket gilt ja als Fahrschein diesmal, das schaffen irgendwie alle Vereine außer Bayern ...
Ich mit dem Auto...weiß aber noch nicht wer mein Beifahrer sein wird. Die kleine Tochter hat jetzt keine Lust mehr auf die Bayern.
Dann hast ja Zeit für den großen Karaoke-Wettbewerb
Fahr über Bochum dann hast du 2 Beifahrer
Ticket gilt ja als Fahrschein diesmal, das schaffen irgendwie alle Vereine außer Bayern ...
Dann hast ja Zeit für den großen Karaoke-Wettbewerb
Ich schaue mit Uschi gerade Dirty Dancing....also tanzen könnte ich besser.
Schade, dass ich morgen nicht kann...
Das letzte Mal, als ich @Robben1 getroffen habe, wurden wir Meister
![]()
Das bleibt für immer. Palimpalim ist schon fast vergessen und Sarr haben wir ja auch noch....ist ja gefühlt auch ein Zugang.
![]()
Dann hoffe ich mal ihn morgen zu treffen,
scheint ja ein gutes Omen zu sein
dat war auch welTklasse, wie ich schon gut angetüdelt in O1/O2 in Müngersdorf eingefallen bin und @Robben1 saß da plötzlich vor mir in Reihe 1
du musstest ja einen top Blick auf die Bude von Musiala gehabt haben?
das ist immer so das Problem warum euch einfach KEINER leiden kann. Ihr seid so unfassbar hochnäsig und arrogant. Unfassbar ehrlich
Und Leute wie dich können hier dir MEISTEN nicht leiden.
9 von deinen 10 Threads waren Suchethreads und sonst gibst du ja auch nicht wirklich Input.
Aber wenn man so einen Usernamen braucht um sich in einem Internetforum „stark“ und „toll“ zu fühlen, dann herzlichen Glückwunsch
Das bleibt für immer. Palimpalim ist schon fast vergessen und [b]Sarr[/b] haben wir ja auch noch....ist ja gefühlt auch ein Zugang.
Also wie der Sarr das macht, ist Weltklasse
Der muss ja net mal bei den Amateuren kicken.
Maskottchen triffts glaub ganz gut.
dat war auch welTklasse, wie ich schon gut angetüdelt in O1/O2 in Müngersdorf eingefallen bin und @Robben1 saß da plötzlich vor mir in Reihe 1
du musstest ja einen top Blick auf die Bude von Musiala gehabt haben?
20 Sekunden nach dem Tor von Jamal.
20 Sekunden nach dem Tor von Jamal.
Mario, wechsel mal den Zahnarzt oder rasier dich mal. Schlimm so was
Mario, wechsel mal den Zahnarzt oder rasier dich mal. Schlimm so was
Du meinst Photoshop.
Hat wehgetan nä.
Bist du FCC Fan?
Eigentlich konnte ich die Leute aus Jena ganz gut leiden, aber jetzt teilen die nur noch aus, statt einzustecken DM Forever
Ich schaue mit Uschi gerade Dirty Dancing....also tanzen könnte ich besser.
meinst du wenn ich mir heute bend the wolf of wall street anschaue werde ich reich und kriege margot robbie dazu
meinst du wenn ich mir heute bend the wolf of wall street anschaue werde ich reich und kriege margot robbie dazu
Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher…Börse hat aber heute geschlossen. Musst noch bis Montag warten.
20.09. 21:00 Manchester (H)
03.10 21:00 Kopenhagen (A)
24.10. 18:45 Istanbul (A)
08.11. 21:00 Istanbul (H)
29.11. 21:00 Kopenhagen (H)
12.12. 21:00 Manchester (A)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!