Juhu, haben wir gebraucht, ein wahrer Gamechanger
Ach, der kommt in unsere e-sports-Abteilung
Juhu, haben wir gebraucht, ein wahrer Gamechanger
![]()
Dort auf den ersten Blick sinnbringender
Ich meinte natürlich die Primärquelle.
Fabrizio natürlich
Fabrizio natürlich
Wem? Wessen? Keine Ahnung wer das ist, aber der spricht so schlechtes Deutsch?
Wem? Wessen? Keine Ahnung wer das ist, aber der spricht so schlechtes Deutsch?
nächstes mal kommt der englische Originaltext rein
nächstes mal kommt der englische Originaltext rein
„Bryan Zaragoza to FC Bayern, here we go! Understand Spanish winger has already completed first part of the medical tests, Bayern will pay €15m to Granada to sign Bryan for next season, now staying on loan until July to help Granada. Contract until June 2028“
Tuchel raus!!!
Tuchel raus!!!
Neururer rein!!!
Tja, haben wir halt mal wieder ordentlich kassiert. Solche Spiele geschehen noch, wir sind genau so verwundbar wie andere Topteams in Europa.
2019 in Frankfurt schon mal so untergegangen, 2021 in Gladbach im Pokal ebenso.
Ich bin von dieser Teamzusammenstellung einfach nicht restlos überzeugt, tut mir Leid.
Einfachste Fehler, geringere Konzentration und Zaghaftigkeit. Mir fehlt die letzte wirkliche Überzeugung in dieser Mannschaft.
Was hilft hinten ein Manuel Neuer, wenn ein Upamecano Fehler klasse Leistungen abliefert und die Woche darauf Fehler im Spielaufbau macht, die in der Bezirksliga bestraft werden?
Ein Hüne wie Kim verliert das Laufduell und einen simplen Zweikampf gegen vergleichsweise "Lauch" Ansgar Knauff und lässt sich abkochen?
Ja, so ist das im Fußball. Als aktiver Kicker selbst öfters schon erlebt, es gibt Spiele, da funktioniert einfach gar nichts und beim Gegner hingegen passt in Sachen Leidenschaft und Power alles.
So ein Spiel war gestern
Da fährt Manuel Neuer traditionell schon Ski.
Tja, haben wir halt mal wieder ordentlich kassiert. Solche Spiele geschehen noch, wir sind genau so verwundbar wie andere Topteams in Europa.
2019 in Frankfurt schon mal so untergegangen, 2021 in Gladbach im Pokal ebenso.Ich bin von dieser Teamzusammenstellung einfach nicht restlos überzeugt, tut mir Leid.
Einfachste Fehler, geringere Konzentration und Zaghaftigkeit. Mir fehlt die letzte wirkliche Überzeugung in dieser Mannschaft.
Was hilft hinten ein Manuel Neuer, wenn ein Upamecano Fehler klasse Leistungen abliefert und die Woche darauf Fehler im Spielaufbau macht, die in der Bezirksliga bestraft werden?
Ein Hüne wie Kim verliert das Laufduell und einen simplen Zweikampf gegen vergleichsweise "Lauch" Ansgar Knauff und lässt sich abkochen?Ja, so ist das im Fußball. Als aktiver Kicker selbst öfters schon erlebt, es gibt Spiele, da funktioniert einfach gar nichts und beim Gegner hingegen passt in Sachen Leidenschaft und Power alles.
So ein Spiel war gestern
Ich war gestern in Frankfurt. Vor dem Spiel habe ich schon gesagt. Frankfurt wird genauso eine Reaktion nach dem Ausscheiden in Saarbrücken zeigen, wie wir in Dortmund. Sie werden kämpfen,aggressiv in die Zweikämpfe gehen und laufen, laufen, laufen und so versuchen die Bayern zu Fehlern zu zwingen. Wenn man da nicht dagegen hält und vom Kopf hier nicht auf dem Platz ist, dann bekommt man die Hütte voll. Damit bleibt die BL weiter spannend. Next Stop Old Traford
Ich sehe aktuell (noch) nicht, dass Tuchel momentan wackelt. Ich denke es wird maßgeblich davon abhängen, wie der Rückrundenstart läuft und wie man sich in der CL im neuen Jahr schlägt.
Ist doch kein Problem, wenn man mal verliert. Besser einmal 5:1 als 5 mal 1:0 (5 Euro ins Phrasenschwein).
Was mir dabei nur auf den Sack geht, sind diese ewig gleichen Ausreden.
"Jetzt muss eine Wutreaktion kommen" - sollte das nach dem Saarbrücken-Spiel nicht auch schon so sein!? Ok, kam dann gegen Dortmund, aber sowas kann ja nicht immer nur für ein oder zwei Spiele gültig sein.
"Die Pause hat uns nicht gut getan" - und andersrum heisst es "Überbelastung", wenn man alle 3 Tage spielen muss.
Soll man einfach mal ehrlich sein, sich hinstellen und sagen, gestern hat's zu doll geregnet, da hatten wir einfach nicht so viel Bock wie die Eintracht.
Ist doch kein Problem, wenn man mal verliert. Besser einmal 5:1 als 5 mal 1:0 (5 Euro ins Phrasenschwein).
Was mir dabei nur auf den Sack geht, sind diese ewig gleichen Ausreden.
"Jetzt muss eine Wutreaktion kommen" - sollte das nach dem Saarbrücken-Spiel nicht auch schon so sein!? Ok, kam dann gegen Dortmund, aber sowas kann ja nicht immer nur für ein oder zwei Spiele gültig sein.
"Die Pause hat uns nicht gut getan" - und andersrum heisst es "Überbelastung", wenn man alle 3 Tage spielen muss.Soll man einfach mal ehrlich sein, sich hinstellen und sagen, gestern hat's zu doll geregnet, da hatten wir einfach nicht so viel Bock wie die Eintracht.
Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder einen Sportdirektor, den man im Doppelpass präsentieren kann. Ein Freund, ein guter Freund.
Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder einen Sportdirektor, den man im Doppelpass präsentieren kann. Ein Freund, ein guter Freund.
Hätte gerne mal wieder einen Auftritt a la Wieschemann aus Kaiserslautern im Dopa
Hätte gerne mal wieder einen Auftritt a la Wieschemann aus Kaiserslautern im Dopa
Ich musste erstmal googeln Sie vermitteln den Eindruck hier schweigend über die Zeit zu kommen
Am Anfang dachte ich der leidet an Alzheimer
Wird es dieses Jahr wohl nochmal einen 30% Code für den Fanshop geben? War doch letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten?
gnabry wohl 2-3 monate raus
Wird es dieses Jahr wohl nochmal einen 30% Code für den Fanshop geben? War doch letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten?
Das Warten hat sich gelohnt, aber leider 5% weniger diesmal.
Der FC Bayern ist vom Disziplinarausschuss der UEFA zu einer Geldbuße verurteilt worden. Anlass hierfür war der Einsatz verbotener Pyrotechnik sowie das Werfen von Gegenständen aus dem Fanblock des FC Bayern bei Spielen der Champions League, insbesondere beim Gastspiel im Parken-Stadion in Kopenhagen. Bei erneuter Zuwiderhandlung droht dem Club zudem ein Spiel unter Ausschluss der eigenen Fans!
Die Höhe der Geldbuße beläuft sich auf 40.000 Euro, zusätzlich darf der FC Bayern für sein nächstes Spiel in UEFA-Wettbewerben kein Ticket-Kontingent für Auswärtsfans erwerben. Letzteres ist jedoch für zwei Jahre ab Urteilsverkündung (bis zum 16. Oktober 2025) auf Bewährung ausgesetzt.
.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!