Die Überlegung Nagelsmann wieder zurückzuholen, zeugt ja wieder von enormer Kreativität unserer Granden bei der Suche nach der Tuchel-Nachfolge ohne die 95er- Generation in die Verantwortung zu nehmen. Wobei der zurzeit ebenfalls diskutierte Zidane wie Ancelloti der nächste Kandidat für Fußball steht, der ausschließlich auf Einzelkönner ausgerichtet ist. Lassen wir uns überraschen

FC Bayern München
-
-
Die Überlegung Nagelsmann wieder zurückzuholen, zeugt ja wieder von enormer Kreativität unserer Granden bei der Suche nach der Tuchel-Nachfolge ohne die 95er- Generation in die Verantwortung zu nehmen. Wobei der zurzeit ebenfalls diskutierte Zidane wie Ancelloti der nächste Kandidat für Fußball steht, der ausschließlich auf Einzelkönner ausgerichtet ist. Lassen wir uns überraschen
Welche Überlegung? Weder Dreesen noch Hainer haben etwas in diese Richtung gesagt soweit mir bekannt ist. Oder beziehst du dich auf die Clickbait Artikel zu JNs Spiegel Interview?
-
Welche Überlegung? Weder Dreesen noch Hainer haben etwas in diese Richtung gesagt soweit mir bekannt ist. Oder beziehst du dich auf die Clickbait Artikel zu JNs Spiegel Interview?
Ich kenn meine Bayern nun seit über 50 Jahren, darum habe ich ja geschrieben, lassen wir uns überraschen
-
Transfer-News des FC Bayern vom 25.02.2024
+++ Real Madrid erzielt wohl Einigung mit Davies +++
In der Vergangenheit wurde Alphonso Davies (23/ Vertrag bis 2025) immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Nun soll sich der Linksverteidiger, der nach seiner Innenbandzerrung am Comeback arbeitet, mit den Galaktischen einig sein. Das vermeldet der "SPIEGEL". Auch das Gehalt, das Davies beim Klub von Toni Kroos (34) verdienen wird, soll bereits feststehen.
Beim FC Bayern stand der Kanadier in den letzten Monaten immer wieder in der Kritik. Intern soll man mit seiner stagnierenden Entwicklung und seinen Formschwankungen unzufrieden sein. Auch deshalb galt ein Wechsel zuletzt nicht mehr als ausgeschlossen. Mit einem Verkauf würde Davies dem Rekordmeister wohl zwischen 40 und 50 Millionen Euro auf das berühmt-berüchtigte Festgeldkonto spülen. Laut "Sky" haben die Münchner sogar schon einen Davies-Ersatz auf dem Zettel. Theo Hernandez (26), der jüngere Bruder von Lucas Hernandez (28), könnte vom AC Milan an die Isar wechseln.Natürlich wird noch auf Meldung von Romano gewartet
-
Vor einiger Zeit hätte mich ein Davies-Abgang schockiert, vor allem zu diesem Preis. Aber wenn man ehrlich ist, ist die erhoffte Entwicklung/Konstanz seit 2020 ausgeblieben. Wäre halt nur wieder eine Baustelle mehr, die es zu schließen gilt.
-
Davies war mit Alaba (und Gnabry) am Samstag zusammen in nem Club in München.
Da hat ihn Alaba wohl von einem Wechsel zu Real überzeugt. -
Reisende soll man nicht aufhalten!
-
Kann Gnabry direkt mitnehmen.
-
Reisende soll man nicht aufhalten!
Seh ich schon auch so.
Aber einen LV zu finden, der genauso abliefern KANN ist schon auch ne Hausnummer.
Aber gehört dann wohl auch zum anstehenden Umbruch dazu. -
Seh ich schon auch so.Aber einen LV zu finden, der genauso abliefern KANN ist schon auch ne Hausnummer.
Aber gehört dann wohl auch zum anstehenden Umbruch dazu.Ich finde, dass er seit zwei Jahren vor allem offensiv gehemmt wirkt, da wäre Theo Hernandez schon noch ne andere Nummer und Guerreiro macht seine Sache defensiv auch nicht schlechter, da seh ich eher andere Positionen eher von Nöten. LV wäre dann solide klar, aber daran hängt grad nicht finde ich persönlich.
-
-
Ich finde, dass er seit zwei Jahren vor allem offensiv gehemmt wirkt, da wäre Theo Hernandez schon noch ne andere Nummer und Guerreiro macht seine Sache defensiv auch nicht schlechter, da seh ich eher andere Positionen eher von Nöten. LV wäre dann solide klar, aber daran hängt grad nicht finde ich persönlich.
Von der Familie Hernandez hab ich persönlich die Schnauze voll
-
war das nicht vor kurzem noch euer phonzie?? wie könnt ihr denn wollen das der geht...euer phonzie...bavariaphonzie
-
Kann Gnabry direkt mitnehmen.
Gnabry ist DER Top-Verdiener in der Bundesliga, wenn man Bayern München ausklammert... bei Bayern ist er auch Top5!
Passt meiner Meinung nach nicht zusammen.. auch ohne Verletzung hat er leider nicht mehr die Leistung gezeigt, die er vor der Verlängerung gezeigt hat...
-
war das nicht vor kurzem noch euer phonzie?? wie könnt ihr denn wollen das der geht...euer phonzie...bavariaphonzie
Ich will auch nicht, dass er geht weil ich ihn super finde.
Aber wenn einer weg vom FCB will, dann sollte man ihn widerum nicht aufhalten.
Weil das eben dann nicht dazu führt, dass er bessere Leistungen bringt. -
Theeeeeooooo! Wir! Fahr‘n! Nach! Lodz!
Im Ernst: Vielleicht probieren wir mal diesen Hernandez. Glaube der hat’s mehr drauf, als sein komischer Bruder
-
Max Eberl fix ab 01.03.
-
Ich will auch nicht, dass er geht weil ich ihn super finde.Aber wenn einer weg vom FCB will, dann sollte man ihn widerum nicht aufhalten.
Weil das eben dann nicht dazu führt, dass er bessere Leistungen bringt.Phonzie ist doch in seiner Entwicklung stehen geblieben und meiner Meinung hat er keine Lust mehr beim FCB zu spielen...
-
Phonzie ist doch in seiner Entwicklung stehen geblieben und meiner Meinung hat er keine Lust mehr beim FCB zu spielen...
Dann ist der Wechsel zu Real Madrid doch für alle eine gute Lösung.
Nächster Karriereschritt, wie Kroos und Alaba -
Phonzie ist doch in seiner Entwicklung stehen geblieben und meiner Meinung hat er keine Lust mehr beim FCB zu spielen...
Wer hat denn Lust ?
-
Wer hat denn Lust ?
Muss man jetzt einzelne Namen auflisten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!