Gegen Arsenal holt aktuell auch ManCity keinen Sieg. Da isses wumpe, wer an der Seitenlinien steht

FC Bayern München
-
-
Gegen Arsenal holt aktuell auch ManCity keinen Sieg. Da isses wumpe, wer an der Seitenlinien steht
du musst doch mal ein Zeichen setzen, ist nicht wumpe
-
Also der Kim scheint auch kein Bayern Niveau zu haben. Unglaublich und lächerlich wie die sich da hinten anstellen.
zum glück heute nur radio
habs aufgenommen, schicke dir link nachher
-
am besten mit Flick die Saison beenden und irgendwie das Beste rausholen
-
Wenn du denkst es geht nicht tiefer wirst du eines besseren belehrt. Gegen Arsenal nächste Woche geht es einzig um Schadensbegrenzung.
-
Wenn du denkst es geht nicht tiefer wirst du eines besseren belehrt. Gegen Arsenal nächste Woche geht es einzig um Schadensbegrenzung.
Kannst hoffen, dass De Ligt Dier Guerrero spielen, die anderen kannst in der Pfeife rauchen, Kreisklasse IV und nen Linken der null Bock und keine Niveau mehr hat, Real soll den bitte kaufen...nur noch peinlich und der absolute Tiefpunkt
-
Das gegen Arsenal erinnert mich an das Duell gegen Liverpool damals unter Kovac. Da war man auch nicht in Form und der Underdog.
Mal schauen was das am Dienstag wird, viel Hoffnung hab ich nicht. Wäre zufrieden wenn man die Höhe der Niederlage in Grenzen hält und mit maximal 2 Toren Differenz verliert.
-
Wofür?
Saison ist eh gelaufen. Willst jetzt noch n Trainer verbrennen? Gäbe es eine Alternative, man hätte sie geholt.
Wer soll das machen? Müller als Spielertrainer? Komplett ohne staff? Jochen Seitz Amateure und Profis gleichzeitig trainieren lassen?
Es gibt keine Alternative. Man hat keine. Sonst hätte man Tuchel gekickt - wobei es ja bis zum BVB Spiel phasenweise wieder gut ausgesehen hat.
-
eigentlich hatte ich fest vor am dienstag real-city zu schauen, jetzt bin ichs mir nciht mehr so sicher
-
Wofür?
Saison ist eh gelaufen. Willst jetzt noch n Trainer verbrennen? Gäbe es eine Alternative, man hätte sie geholt.
Wer soll das machen? Müller als Spielertrainer? Komplett ohne staff? Jochen Seitz Amateure und Profis gleichzeitig trainieren lassen?
Es gibt keine Alternative. Man hat keine. Sonst hätte man Tuchel gekickt - wobei es ja bis zum BVB Spiel phasenweise wieder gut ausgesehen hat.
Ich glaub es liegt weniger an fehlenden Alternativen. Aber so langsam wird den Herren da oben wohl klar, dass die Abfindungen ganz schön in Geld gehen. Kann mir vorstellen, dass da irgendwas im Vertrag verankert ist, dass Tuchel wohl ordentlich abkassieren würde wenn man ihn in der Saison entlässt.
Sonst hätte man den doch schon längst weiter geschickt.
-
-
Wofür?
sehe ich anders...aber jeder hat seine Meinung...und dann wenn der neue Trainer kommt, bist du sofort wieder bei 100%? Das bleibt in den Köpfen.
Es gibt immer Alternative, man muss sie nur wollen, aber wir machen uns ja von Spiel zu Spiel noch schlechter...
Magst ja recht haben, bin wahrscheinlich zu emotional...Soviel kaputt gemacht worden von der Vereinsführung die letzten 2 Jahre...
-
War‘n sehr schöner Ausflug nach Heidenheim heute
-
klar, war auch super wetter
-
Tut selbst als nicht Bayern Fan weh inzwischen
-
KaWi74 wer ist denn die Alternative? Wer tut sich den Trümmerhaufen bis Saisonende an? Ich weiß keinen
-
ohne mich nur Niederlagen, merkst was
-
Im Sommer muss es im Kader einen Riesen Umbruch geben, anders ist das ganze nicht mehr vertretbar. Ich hoffe Eberl bekommt es hin frisches Blut und Gier in diesen Kader zu bekommen
-
KaWi74 wer ist denn die Alternative? Wer tut sich den Trümmerhaufen bis Saisonende an? Ich weiß keinen
Ja ist schon klar. Aber brauchst du da einen BL Trainer? Keine Ahnung, bin auch sprachlos...
-
Ja ist schon klar. Aber brauchst du da einen BL Trainer? Keine Ahnung, bin auch sprachlos...
Es liegt ja auch nicht am Trainer sondern vielmehr an der Qualität und Einstellung der Spieler. Upa und Kim waren heute tatsächlich auf Kreisklassen Niveau.
-
Es liegt ja auch nicht am Trainer sondern vielmehr an der Qualität und Einstellung der Spieler. Upa und Kim waren heute tatsächlich auf Kreisklassen Niveau.
kimmich auch
ich würde diese scheiße heute aber nich überbewerten. liga is schon längst entschieden und bayern spieler sehen nur noch die CL als nen ziel wofür es sich lohnt zu kämpfen.
klar sind die fans angepisst, vereinsbosse wahrscheinlich auch, aber warten wir zuerst dienstag ab -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!