20/10/20/40/30
Für die Preise würde ich niemanden gehen lassen.
Dann bestell schonmal den Busanhänger
20/10/20/40/30
Dann bestell schonmal den Busanhänger
20/10/20/40/30
keiner is so blöd soviel geld für goretzka oder marokkaner zu zahlen .. die anderen .. na ja, vllt ....
20/10/20/40/30
keiner is so blöd soviel geld für goretzka oder marokkaner zu zahlen .. die anderen .. na ja, vllt ....
Engländer bezahlen doch einiges für Leute die sonst niemand kennt.
20/10/20/40/30
Engländer bezahlen doch einiges für Leute die sonst niemand kennt.
Das trifft hier halt leider nicht zu...
Hier gibt es das rote Commodore Trikot wieder.
https://m.aboutyou.de/p/fc-bayern-munchen/trikot-fc-bayern-munchen-retro-trikot-1988-89-17306915
Hier gibt es das rote Commodore Trikot wieder.
https://m.aboutyou.de/p/fc-bayern-mu…988-89-17306915
Danke für den Hinweis, direkt bestellt mit 15% Gutschein von corporate benefits…
Auch mitgenommen, die Geldbörse dankt
Laut Bild.de wird sich Xavi Simons wohl zeitnah für eine weitere Saison bei RB entscheiden.
Laut Bild.de wird sich Xavi Simons wohl zeitnah für eine weitere Saison bei RB entscheiden.
oder anders gesagt, es will ihn niemand. weder psg noch die bayern
Eher kriegen die Bayern ihre Spieler nicht los und dürfen vorerst nix ausgeben…
Oder anders gesagt - RB bietet die beste Perspektive und PSG hat da immer noch ein Wörtchen beim Transfer mitzureden. Diese Saison wäre ja PSV prozentual an einem Transfer beteiligt, nächstes Jahr werden die Karten dann neu gemischt.
Dafür machen wir wohl ernst bei Doue
In diese Richtung tendiere ich auch.
Wäre hätte vor 2-3 Jahren gedacht, dass die Spieler, die aktuell zum Verkauf stehen bzw. für den Markt freigegeben werden, solche Ladenhüter sind
beim goretzka hätte das jeder wissen müssen, der kann bis auf laufen und kämpfen gar nix. bei sané hat inzwischen jeder kapiert dass er nach einem top spiel 4 mal nur rumsteht und bei allen anderen isses halt situationsbedingt und moment is ungünstig weil sie schlechte season hatten
einfach abhaken und trotz kane fluch titel(n) gewinnen, dann wird es wieder an angeboten hageln
Zumindest scheint Mazraoui einen Abnehmer gefunden zu haben, laut Sky Sport steht ein Wechsel zu West Ham United bevor --> 15,5 Mio. Ablöse + 4 Mio. Boni
In diese Richtung tendiere ich auch.
Wäre hätte vor 2-3 Jahren gedacht, dass die Spieler, die aktuell zum Verkauf stehen bzw. für den Markt freigegeben werden, solche Ladenhüter sind
Das hat mit Ladenhüter m.E. nichts zu tun. Die verdienen einfach viel zu viel und werden diese Kohle niemals mehr auch nur annähernd sehen. Wieso sollte sich z. B. ein Goretzka Angebote anhören, bei denen er auf die Hälfte seiner Kohle verzichten müsste. Ohne ein entgegenkommen der Bayern (weniger Ablöse, Teilübernahme Gehalt, etc.) wird sich bei keinem ein Wechselwille erzeugen lassen. Und dazu müsste auch noch die sportliche Perspektive etwas stimmen und da gibt es halt nicht mehr soviele Vereine.
Verträge gelten halt für beide Seiten. Das wird dann immer gern vergessen wenn ein Spieler dann nicht mehr so in Konzept passt.
https://fcbayern.com/de/news/2024/07/fc-bayern-absolviert-testspiel-gegen-wsg-tirol-in-unterhaching
13.08.24 18:00 Uhr
Testspiel gegen WSG Tirol in Unterhaching
Tickets:
Der kommt dann 2026 als Weltmeister. Wahrscheinlich für 100 Mio. dann . Schade, ich hätte ihn bereits gerne zur kommenden Saison im Bayern Trikot gesehen.
Das hat mit Ladenhüter m.E. nichts zu tun. Die verdienen einfach viel zu viel und werden diese Kohle niemals mehr auch nur annähernd sehen. Wieso sollte sich z. B. ein Goretzka Angebote anhören, bei denen er auf die Hälfte seiner Kohle verzichten müsste. Ohne ein entgegenkommen der Bayern (weniger Ablöse, Teilübernahme Gehalt, etc.) wird sich bei keinem ein Wechselwille erzeugen lassen. Und dazu müsste auch noch die sportliche Perspektive etwas stimmen und da gibt es halt nicht mehr soviele Vereine.
Verträge gelten halt für beide Seiten. Das wird dann immer gern vergessen wenn ein Spieler dann nicht mehr so in Konzept passt.
Auch der kicker liest hier mit.
Der kommt dann 2026 als Weltmeister. Wahrscheinlich für 100 Mio. dann . Schade, ich hätte ihn bereits gerne zur kommenden Saison im Bayern Trikot gesehen.
am liebsten zusammen mit dejong ... zwei fremdkörper am platz bei den bayern .. .das wäre weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!