Celtic

FC Bayern München
-
-
Nochmal Glück gehabt
-
Wird ne geile Atmosphäre für die Auswärtsfahrer
-
Anfrage ist raus, mal sehen. Gegen Aston Villa hat es auch geklappt
-
Bin gespannt, ob es sich bemerkbar macht, dass das Auswärtsspiel bereits in 1,5 Wochen ist und ob das alle so schnell hin bekommen... Gilt in SCO auch der Brexit und Einreise nur mit Reisepass? Glaube schon, oder? Das ist ja für einige in England schon immer ein Problem und dadurch kommen mehr Karten in den Umlauf. Hab ich zumindest das Gefühl...
-
War 2017 in der Gruppenphase schon unfassbar gut. Bin mal gespannt, inwieweit sich die Stimmung da in einem K.O.-Spiel nochmal steigern kann
-
Da bin ich prinzipiell Deiner Meinung. Aber es muss meiner Meinung nach auch nicht zu jedem x-beliebigen Anlass ein Sondertrikot geben, wie bspw. 22/23
Hast doch 2 mal die Saison die gegebene Möglichkeit n sonder Trikot zu machen und für manche Vereine ist das ne top Einnahme Quelle
-
War 2017 in der Gruppenphase schon unfassbar gut. Bin mal gespannt, inwieweit sich die Stimmung da in einem K.O.-Spiel nochmal steigern kann
Ja ist mega dort durfte das Ganze auch 2003 sowie 2017 erleben
Ein echtes Highlight obwohl es damit mein drittes mal wäre .....
-
Wie lange soll sich Tel denn entwickeln? Für das Geld ist man in der Lage TOP Ersatz zu holen.
Vll sollte man ihn mehr einsetzen, nur so als Gedanke...
-
Wie lange soll sich Tel denn entwickeln? Für das Geld ist man in der Lage TOP Ersatz zu holen.
Ist ne schwierige Entscheidung. Auch wenn nicht komplett vergleichbar war doch Zirkzee ein ähnlich gelagerter Fall. Der hatte als Joker ne Weile regelmäßig entscheidend geknipst war dann aber nicht mehr gesetzt. Auch hier bestand die Frage abgeben oder weiterentwickeln. Als er in Italien war hatten viele von uns ihm nachgetrauert ob seiner Quote letztes Jahr. Jetzt spricht keiner mehr von ihm....und alle sagen dass die damalig vereinbarten Klauseln doch gut für uns waren.
Tel hat für mich schon Potenzial aber 60 Mio. EUR sind eben schon ein Wort ....da kann man fast nicht Nein sagen sofern das stimmt. Vereine sollen sich ja einig sein - es hängt noch am Spieler.
-
-
Ist ne schwierige Entscheidung. Auch wenn nicht komplett vergleichbar war doch Zirkzee ein ähnlich gelagerter Fall. Der hatte als Joker ne Weile regelmäßig entscheidend geknipst war dann aber nicht mehr gesetzt. Auch hier bestand die Frage abgeben oder weiterentwickeln. Als er in Italien war hatten viele von uns ihm nachgetrauert ob seiner Quote letztes Jahr. Jetzt spricht keiner mehr von ihm....und alle sagen dass die damalig vereinbarten Klauseln doch gut für uns waren.
Tel hat für mich schon Potenzial aber 60 Mio. EUR sind eben schon ein Wort ....da kann man fast nicht Nein sagen sofern das stimmt. Vereine sollen sich ja einig sein - es hängt noch am Spieler.
Beim Zirkzee habe ich nie das Potential für irgendwelche höheren Aufgaben gesehen. Der stand da ein paar Wochen mal öfters richtig und wurde dann als Shooting-Star abgefeiert.
Quasi wie damals Paulo Guerrero - um in einer Topliga Stammspieler bei einem Club zu werden reicht es, aber fürs oberste Regal auf gar keinen Fall.
-
Beim Zirkzee habe ich nie das Potential für irgendwelche höheren Aufgaben gesehen. Der stand da ein paar Wochen mal öfters richtig und wurde dann als Shooting-Star abgefeiert.
Quasi wie damals Paulo Guerrero - um in einer Topliga Stammspieler bei einem Club zu werden reicht es, aber fürs oberste Regal auf gar keinen Fall.
Deshalb gibts für Tel ja auch 60 Mio. EUR
Ist halt die Frage ob das "Mehr" an Transfererlös dann das "Mehr" an Potenzial kompensiert. 60 Mio. wären für mich ein guter Deal!
-
Celtic is natürlich n geiles Los. Und da mein ich nicht, dass man City aus dem Weg gegangen ist. Bin absoluter Fan von Schottland.
War mal bei Glasgow Rangers im Stadion und hab sogar n Rundgang vom Präsidenten persönlich bekommen, obwohl eigentlich gar niemand an dem Tag rein durfte da die Commonwealth Spiele anstanden am nächsten Tag. War sehr cool.Bei Celtic war ich noch nicht. Hoffe ich bekomme Karten. Flug und Hotel sind schon gebucht.
Zum Trikot:
Ich bin klar für Rot-Weiß. Und gerade ein Jubiläumstrikot sollte sich doch möglichst an einem historischen Trikot orientieren. Da hätte es gut getan, mal n einfaches Trikot aus den Anfangsjahren zu nehmen und eben neu aufzulegen mit ein bisschen aktuellem Flair und Schnick-schnack. Da hätte auch das alte Logo gut gepasst. Aber Gold muss nicht zwingend sein.
Wichtiger wäre aber endlich mal ne Identität zu schaffen beim Heimtrikot mit Rot und weißen Akzenten und auswärts umgedreht. Man kann sich ja beim CL Trikot austoben oder sowas. -
Bin gespannt, ob es sich bemerkbar macht, dass das Auswärtsspiel bereits in 1,5 Wochen ist und ob das alle so schnell hin bekommen... Gilt in SCO auch der Brexit und Einreise nur mit Reisepass? Glaube schon, oder? Das ist ja für einige in England schon immer ein Problem und dadurch kommen mehr Karten in den Umlauf. Hab ich zumindest das Gefühl...
Jo, nix mehr EU da brauchst du einen Reisepass. Richtig beschissen wird es wenn du z.B. Serbe bist dann musst du ein Visum beantragen. Serbischer Kollege der Eintracht Fan ist kotzt immer wenn die auf die Insel müssen.
-
Jo, nix mehr EU da brauchst du einen Reisepass. Richtig beschissen wird es wenn du z.B. Serbe bist dann musst du ein Visum beantragen. Serbischer Kollege der Eintracht Fan ist kotzt immer wenn die auf die Insel müssen.
Hat mit EU nix zu tun, sondern mit Schengen. Siehe Schweiz.
-
Siehe Schweiz.
....und Norwegen
-
Was Flugpreise ey... Seit wann fliegt Eurowings Glasgow nicht mehr an?
Keine Lust auf Umweg.
-
Direktflüge gibt es ab München wohl leider nicht. Alles mit umsteigen und aktuell knapp 500€ pro Flug..... Irre!
-
Tottenham-Boss ist in München! Spurs möchten Tel-Transfer fix machenDie Tottenham Hotspur geben Vollgas im Transferpoker um Mathys Tel. Die Londoner möchten den Deal so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Dafür ist…fcbinside.de
Levy ist wohl in München wegen TEL, fährt der Eberl jetzt auch erstmal in den Skiurlaub?Wie andersherum beim Kane-Transfer
-
https://fcbinside.de/2025/01/31/tot…fer-fix-machen/
Levy ist wohl in München wegen TEL, fährt der Eberl jetzt auch erstmal in den Skiurlaub?Wie andersherum beim Kane-Transfer
Tel hat das selbst in die Hand genommen und Tottenham abgesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!