der größte loser trifft den ball gar nicht und dieser kugelt irgendwie ins tor ... furchtbar, war nix schönes dabei

FC Bayern München
-
-
der größte loser trifft den ball gar nicht und dieser kugelt irgendwie ins tor ... furchtbar, war nix schönes dabei
Du hast halt keine Ahnung....selbst das `Noch viel zu lernen du hast` ist keine Entschuldigung. `Aussichtslos` würde ich bei meinen Patienten sagen.
-
trikot war dafür weltklasse
-
Das Design ist schon wesentlich älter als dieses Kölner Dom Ding mit Weihnachtsmannbart.
Ich fürchte also, dass es eher das neuere Design ist was am Ende final ist.
Leider auch dieses Jahr wieder Heim- und Auswärts (Rot und weiß) völlig fürn Arsch!
-
Ja, echt ein richtiger Loser. Nix gerissen der Mann.
-
alles wichtiges verschossen ausser beim zufallstor in london, selten so einen loser gesehen
-
alles wichtiges verschossen ausser beim zufallstor in london, selten so einen loser gesehen
Okay
-
und oben drauf war er am 11.7.2010 teil der grössten fussballschande in der WM geschichte als teil einer gruppe der dreckigen miesen arschlöcher in orange die nur absicht hatten fussball kaputtzureten und es war ihnen dabei scheißegal dass über eine milliarde leute zuschauen. das allerletzte ever
-
und oben drauf war er am 11.7.2010 teil der grössten fussballschande in der WM geschichte als teil einer gruppe der dreckigen miesen arschlöcher in orange die nur absicht hatten fussball kaputtzureten und es war ihnen dabei scheißegal dass über eine milliarde leute zuschauen. das allerletzte ever
also ich fand die gelben F50 Adizero und den goldenen Jabulani Ball schon passend für den Anlass.
#throwbackThursday -
Vielleicht ist das hier für den einen oder anderen, insbesondere mit Kind interessant. Falls ja kann ich gerne Tickets bestellen:
Servus liebe/r Fanclub Präsident/in, Habedere ihr Roten, das Aus in der CL war extrem bitter, aber jetzt heißt es volle Kraft voraus, die Schale wieder "hoam" holen und feiern, feiern und nochmals feiern, denn da sind wir Fans schon immer die Nummer 1.
Unser aller geliebter Verein wurde am 27.02.1900 gegründet, 125 Jahre und das ist wahrlich ein Grund zum feiern. Voller Stolz folgen und unterstützen wir unseren FCB und am 24.05.2025 wollen wir unseren Herzensclub auch so richtig Hoch leben lassen. An einem Tag wo wir ursprünglich Alle in Berlin feiern und den DFB Pokal holen wollten. Nach dem frühem Aus und unserer aller großen Enttäuschung wird nun dieser Tag dennoch ein Feiertag und mit dem Bayern-Park haben wir dazu auch die bestmögliche Location. Auf Euch wartet eine einmalige Party und perfekte Kombination aus einem Freizeitparadies im Bayern-Park mit einem Mix aus vielen Attraktionen. Alle Fahrgeschäfte sind im Betrieb und das auch noch viel länger als an normalen Tagen und zusätzlich eine große Fan-Meile mit einem umfangreichen Rahmenprogramm. Wir basteln gerade noch an den letzten Details und können/dürfen/wollen auch noch nicht alle Highlights verraten, es wird aber genial, das können wir bereits fix zusagen. Unser Fest ist eine geschlossene Veranstaltung, der Freizeitpark öffnet seine Toren und Türen ausschließlich für uns, Zutritt auch nur mit einem gültigen Tagesticket, dass ihr für nur 12,50 Euro exklusiv als Fanclub bestellen könnt. Dazu erwarten wir auch noch viele Gäste vom FCB, denn alle die unseren Verein lieben, leben, dienen oder geprägt haben sollen mitfeiern und so können wir Fans auch mal was zurückgeben. Präsident Herbert Hainer, der selber ein echter Niederbayer ist und in der Nähe des Veranstaltungsort aufgewachsen ist, hat die Schirmherrschaft übernommen. Freut euch auf ein einmaliges Event, ein gemeinsames Fest mit Legenden unseres Clubs und Legenden der bayrischen Rockmusik.
Diese spezielle Einladung geht an alle Fanclubs des FCB wo wir die Kontaktdaten aus der Fanclub Datenbank ziehen konnten. Am 2.5. informiert auch noch die Fanbetreuung über den Fanclub Newsletter an die Vorsitzenden, leider ist/war dies aus technischen Gründen vorher nicht möglich, daher deine/eure Einladung auf diesem Weg. Wir hoffen so möglichst viele Fanclubs aus allen Regionen erreichen zu können und freuen uns auf euer Kommen.
Es wird ein einmaliges Fest, gemeinsam feiern und dabei Gutes tun, denn der Eintritt und weitere Erlöse werden komplett gespendet an:
FCB Hilfe e.V., Franz Beckenbauer Stiftung, Kurt Landauer Stiftung, regionale Institutionen/Projekte und in Not geratene Menschen
Viele weitere Infos und auch die Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier Bayernpark Fanfest 24.05.2025 - Red-Bulls-Taubenbachs FC Bayern Fan Club
Auf ein Wiedersehen am 24.5.2025 im Bayern-Park verbleibe ich mit rot weißen Grüßen
Rudi Grabmeier - Präsident und Organisator
Red Bulls Taubenbach
-
-
Peelinger das wäre was für mich
-
Peelinger das wäre was für mich
gerne! Schreib einfach per PN was du brauchts
-
Sensationelles Spiel heute von Leroy!
Hätte ihm vor allem das Tor statt dem 2. Pfostenschuß total gegönnt. Was eine Rakete das war! Direkt in meine Richtung an den Pfosten geklatscht. Das hat glaub beim Schlußpfiff noch gewackelt....
Stimmung hingegen heute aus meiner sicht richtig schlecht. Die eltzten Minuten OK, aber davor das war nix.
-
Hätte ihm vor allem das Tor statt dem 2. Pfostenschuß total gegönnt. Was eine Rakete das war! Direkt in meine Richtung an den Pfosten geklatscht. Das hat glaub beim Schlußpfiff noch gewackelt....
Stimmung hingegen heute aus meiner sicht richtig schlecht. Die eltzten Minuten OK, aber davor das war nix.
hat sein top spiel geliefert, jetzt macht er wie sonst drei monate pause
-
hat sein top spiel geliefert, jetzt macht er wie sonst drei monate pause
Sobald die Tinte trocken ist, ist es leider vermutlich wieder vorbei mit der Performance. Wiederkehrendes Muster leider bei uns
-
Spielt seit gut einem Monat wieder auf einem sehr vernünftigen Niveau… Ich hoffe, dass er dieses Niveau auch mal eine komplette Saison halten kann… dann hätten wir mit Jamal, Olise und Harry keine so ganz schlechte Offensive…
Aber sagen/schreiben wir nicht jedes Jahr das gleiche?
-
Joah…gegen Inter wäre ne herausragende Leistung wichtiger gewesen…aber da war er auch nur einer von vielen.
-
Joah…gegen Inter wäre ne herausragende Leistung wichtiger gewesen…aber da war er auch nur einer von vielen.
War auch ein anderer gegner
-
Natürlich, aber wenn ich überlege ob ich einem Spieler, der zu den Topverdienern im Kader gehört, einen neuen Vertrag gebe, schaue ich da schon hin wie in den großen Spielen abgeliefert wird - und nicht nur gegen Mainz & Co.
-
bei sane braucht man gar nix schauen … was hat er bisher gemacht und wo?
nix. punkt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!