FC Bayern München
-
-
Frankfurt BVB Gladbach Lev ist ne ordentliche Rutsche... Gerade mit CL wahrscheinlich da drin
-
Jap. CL „Gruppenspiele“ müssten vor Frankfurt, zw. Dortmund und Gladbach sowie nach Leverkusen sein.
-
Kann man denn schon in etwa sagen, wann die Fanclubs die Zuteilung für welches Spiel sie Tickets erhalten?
-
Frankfurt BVB Gladbach Lev ist ne ordentliche Rutsche... Gerade mit CL wahrscheinlich da drin
Das könnte spannend werden, aber die vermeintlich schwereren Spiele sind zuhause…
Generell die meisten imo interessanten Heimspiele in der Hinrunde … Rückrunde eher mau
-
Kann man denn schon in etwa sagen, wann die Fanclubs die Zuteilung für welches Spiel sie Tickets erhalten?
Ich gehe davon aus, dass Du das Fanclub-Programm meinst. Hier ist die Auswahl der Spiele ist bis 07 Juli möglich und Mitte Juli bekommt man Bescheid.
-
Ich gehe davon aus, dass Du das Fanclub-Programm meinst. Hier ist die Auswahl der Spiele ist bis 07 Juli möglich und Mitte Juli bekommt man Bescheid.
Genau das meinte ich
-
Habe eben Zusage für Traumspiel erhalten.
Leider nur Abholung vor Ort. Ist da wer von euch in der Nähe ?
-
Habe eben Zusage für Traumspiel erhalten.
Leider nur Abholung vor Ort. Ist da wer von euch in der Nähe ?
Abholung ist in Imst? Das ist aber auch nervig …
-
Spannend zu lesen sind ja die ganzen Transfergerüchte bei uns und die ganzen „Niederlagen“, die wir einstecken müssen. Hoffentlich kann der Coach überhaupt mit einer bundesliagtauglichen Truppe an den Start gehen?
So ein scheiß, was da überall geschrieben wird! 100 Mio für einen Nachwuchsstürmer aus Stuttgart, der Gittens wollte zurück in die Heimat und hat das „Angebot“ der Bayern abgelehnt, der Williams will nur zum Pleitegeier nach Barcelona und, und, und… Ich glaube wir haben vorne drin mit Olise, Musiala, Coman, Gnabry und Kane schon was vorzeigbares vorzuweisen. Vielleicht kommt auch ein Nachwuchsmann mal zum Zuge und kann sich entwickeln. Wie seht ihr die derzeitige Situation? -
-
Ich frage mich, warum man nicht über Jonathan David nachdenkt. Ist noch jung, gute Quote in Frankreich und sogar ablösefrei. Als Back-Up zumindest mit regelmäßigen Einsätzen wäre das doch was!?
-
Ich frage mich, warum man nicht über Jonathan David nachdenkt. Ist noch jung, gute Quote in Frankreich und sogar ablösefrei. Als Back-Up zumindest mit regelmäßigen Einsätzen wäre das doch was!?
Bayern benötigt zunächst erstmal kein Back-Up für irgendwelche Positionen sondern Spieler die in der ersten 11 spielen und direkt weiterhelfen. Danach kann man sich immer noch um Back-Ups für einige Positionen kümmern.
-
Gnabry kann man als Backup vielleicht noch gebrauchen (Priorität sollte trotzdem sein ihn zu verkaufen) aber Coman als 1. Option auf links wäre schwach gerade wegen der verletzungshistorie. Er wird zu 100% nächste Saison wieder mindestens 10 spiele verpassen da brauch man wen der zuverlässiger ist
-
-
Ist auch ganz gut so. Nimmt immer den Charme der ersten Pokalrunde etwas wenn das Heimteam nicht mal zuhause spielt auch wenn ich es verstehen kann
-
Musiala bekommt die trikotnummer 10 von Sane.
Weil Leroy Sané den FC Bayern nach fünf Jahren verlässt, ist die begehrte Rückennummer 10 freigeworden. Aber nur kurz. https://www.kicker.de/musiala-uebern…1125259/artikel -
Weil Leroy Sané den FC Bayern nach fünf Jahren verlässt, ist die begehrte Rückennummer 10 freigeworden. Aber nur kurz. https://www.kicker.de/musiala-uebern…1125259/artikelEr behält dann aber die 10 oder?
-
Weil Leroy Sané den FC Bayern nach fünf Jahren verlässt, ist die begehrte Rückennummer 10 freigeworden. Aber nur kurz. https://www.kicker.de/musiala-uebern…1125259/artikelEr behält dann aber die 10 oder?
So lange bis Sane wieder zurückkommt
-
Neuer Bankpartner des FCB ist die Volksbank Raiffeisenbank eG. Das wurde jetzt heute offiziell
-
heißt also: die anderen geben fcb keine kredite mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!