Für mich auch Rot.
FC Bayern München
-
-
Upa hatte einen Unfall…….

Danke LutzAber dann war das mit luiz doch auch ein Unfall

-
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Er geht von hinten mit offener Sohle in den Mann ohne Chance auf den Ball.
Wenn du hier keinen „Treffer“ siehst würde ich nicht die Bildqualität anzweifeln sondern einen Besuch beim Augenarzt empfehlen… -

Danke Lutzinhaltlich aber ja nicht falsch.
Wenn sowas ein Elfer wird bin ich raus... -
Wenn das rot ist, dann frage ich mich warum donnaruma gegen Musiala kein rot gesehen hat.
Er springt ohne Chance auf den Ball von hinten in die Füße des Gegners. Dafür wurde die rote Karte erfunden.
Ich erlaube mir, etwas Öl ins Feuer zu gießen. Rote Karten darf es bei einem Spiel QSG gegen Bayern ja gar nicht geben seit Donnarumma vs. Musiala
. -
Ich bin nicht objektiv, insofern sage ich zu der Roten nur noch - kann man geben, muss man nicht geben.
Was halt unnötig war, dass es eine Aktion an der Mittellinie war.
Jetzt heißt es hinten nochmal mehr gut stehen und vielleicht den ein oder anderen Konter zu setzen, aber ich glaube, dass wir da hinten nicht mehr rauskommen werden. -
Geben taktische Fouls bei PSG keine Gelbe?
-

Danke Lutzinhaltlich aber ja nicht falsch.
Wenn sowas ein Elfer wird bin ich raus...Inhaltlich total richtig - ich musste trotzdem einfach laut lachen - war herzlich gemeint…..
Wirklich schade um das schöne Spiel die Aktion von Luiz - naja hoffen wir mal auf das Beste….
Tolle 1. Halbzeit -
Ich bin nicht objektiv, insofern sage ich zu der Roten nur noch - kann man geben, muss man nicht geben.
Was halt unnötig war, dass es eine Aktion an der Mittellinie war.
Jetzt heißt es hinten nochmal mehr gut stehen und vielleicht den ein oder anderen Konter zu setzen, aber ich glaube, dass wir da hinten nicht mehr rauskommen werden.Du bist genauso objektiv wie das Financial Fairplay bei QSG objektiv angewandt wird
. -
Für mich auch Rot.
Was hast gemacht?

-
-
Ist der Schiri ein….

Das beenden wir nicht mit 10. Paris darf taktische Fouls begehen, gegen Köpfe treten und bekommt nichts. -
Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen

-
Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen

Also am Schiri liegt es nun mal überhaupt nicht...
-
Rote Karten darf es bei einem Spiel QSG gegen Bayern ja gar nicht geben seit Donnarumma vs. Musiala

-

Spielstand passt ja auch. Alles palletti

-

Ne führen ja.

Finde trotzdem PSG hätte auch 1-2 mal gelb sehen können
-
Für mich auch Rot.
Was hast gemacht?

Vielleicht findet sich hier die Auflösung.

Sätze, die man während eines Fußballspiels und beim Sex sagen kann - KreisligafußballWir fragten Euch auf Facebook, welche Sätze man während eines Fußballspiels sagen kann, die auch beim Sex zutreffen könnten. Hier muss man eindeutig…kreisligafussball.de -
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Wenn du hier keinen „Treffer“ siehst würde ich nicht die Bildqualität anzweifeln sondern einen Besuch beim Augenarzt empfehlen…Gut ich präzisiere, weil Lutz Wagner die "offene Sohle" angesprochen hat, mit der trifft er doch gar nichts.
-
ich find den schiri eigentlich voll okay bisher... lässt recht viel laufen.
bin gespannt, wie lange wir das auch hinsichtlich konzentration aufrecht erhalten können.
-
Wenn du hier keinen „Treffer“ siehst würde ich nicht die Bildqualität anzweifeln sondern einen Besuch beim Augenarzt empfehlen…Gut ich präzisiere, weil Lutz Wagner die "offene Sohle" angesprochen hat, mit der trifft er doch gar nichts.
Dann würdest du also für gelb plädieren?
Schau es dir einfach nochmals an, alleine die Intensität in der Díaz hier mit beide Beinen voran in den Mann geht ohne eine Chance auf den Ball und dadurch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.
Hier kann es aus regeltechnischer Sicht leider keine zwei Meinungen geben…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!