Da hätte Gladbach mal ein Zeichen setzen können aber Nein, nur das Geld zählt am Ende…

Borussia Mönchengladbach
-
-
Da hätte Gladbach mal ein Zeichen setzen können aber Nein, nur das Geld zählt am Ende…
Wie hätte das Zeichen denn deiner Meinung nach aussehen sollen?
-
hoffe sehr, dass Virkus noch in den Nebenabreden vereinbart hat, dass am 18.02. Jan nicht bei den Bayern im Tor spielt.
-
Den Spieler bis Sommer behalten und die Bayern mal nicht stärken.
Aber ja, wirtschaftlich macht das für Gladbach schon Sinn, ist mir klar.
-
hoffe sehr, dass Virkus noch in den Nebenabreden vereinbart hat, dass am 18.02. Jan nicht bei den Bayern im Tor spielt.
Nö, lass den mal ruhig gegen uns in der Bude stehen. Finde solche Nebenabreden grundsätzlich auch komplett daneben.
-
Den Spieler bis Sommer behalten und die Bayern mal nicht stärken.
Aber ja, wirtschaftlich macht das für Gladbach schon Sinn, ist mir klar.Es wäre verdammt dumm gewesen, Sommer bis zum Ende der Saiosn zu behalten und ihn dann ablösefrei gehen zu lassen. Durch den Deal mit den Bayern erhalten wir für einen 34jährigen, der nur noch einen Vertrag bis ende Juni hat sehr, sehr viel Kohle und können mit dme Geld zumiondest teilweise seinen Ersatz finanzieren. Ich hätte die Welt nicht verstanden, wenn wir das nicht gemacht hätten. Virkus hat gut und offensichtlich hart verhandelt und ein super Ergebnis erzielt. Da hat er einen 1A Job gemacht.
Yann können wir allesGute wünschen, und dass er noch den ein oder anderen Titel holt, den er bei uns sicher nicht geholt hätte.
Alles gut.
-
Aus Gladbacher Sicht verständlich
-
na so:
-
ok, der hatte vertrag nur bis ende der season … hab mich gewundert warum “nur“ 8 millionen
-
maximal dumm, wenn Gladbach das Geld nicht genommen hätte.
Jetzt kommt en Talent, welches sicher einschlagen wird und alle sind glücklich.
-
-
maximal dumm, wenn Gladbach das Geld nicht genommen hätte.
Jetzt kommt en Talent, welches sicher einschlagen wird und alle sind glücklich.... mit 29
-
... mit 29
Klar.. kann immer noch „besser“ werden
-
Ich kann den Omlin nicht einschätzen, den wir ja wohl auch noch nicht im Kasten haben. Seit Kampa/Bailly bin ich bei der Torhüter - Position ziemlich sensibel. Wäre schön, wenn wir eine zuverlässige, gute Nr.1 bekommen, die paar Jahre bleibt. In der Bundesliga (1. + 2.) wäre mir da jetzt keiner aufgefallen, der zu uns passen würde. Und der Sommer wird ihn ja vermutlich kennen und empfohlen haben.
Für Yann freut es mich und ich wünsche ihm, dass er auch nächste Saison noch paar Spiele macht. Hätte nicht gedacht, dass er bei uns so lange bleibt und so konstant gute Leistungen bringt. Einzige was ich ihm "vorwerfe": Im HF gg. Frankfurt hätte er einen Elfer halten müssen...
-
Ich kann den Omlin nicht einschätzen, den wir ja wohl auch noch nicht im Kasten haben. Seit Kampa/Bailly bin ich bei der Torhüter - Position ziemlich sensibel. Wäre schön, wenn wir eine zuverlässige, gute Nr.1 bekommen, die paar Jahre bleibt. In der Bundesliga (1. + 2.) wäre mir da jetzt keiner aufgefallen, der zu uns passen würde. Und der Sommer wird ihn ja vermutlich kennen und empfohlen haben.
Für Yann freut es mich und ich wünsche ihm, dass er auch nächste Saison noch paar Spiele macht. Hätte nicht gedacht, dass er bei uns so lange bleibt und so konstant gute Leistungen bringt. Einzige was ich ihm "vorwerfe": Im HF gg. Frankfurt hätte er einen Elfer halten müssen...
Hatter doch, hätten halt zwei oder drei sein müssen.
-
Kann Omlin auch nicht einschätzen. Der Typ von Blick sagt, wir holen nen Guten.
Zitat von Blick via BildAndreas Böni, stellv. Chefredakteur der Schweizer Zeitung „Blick“, zu BILD: „Jonas Omlin ist für Gladbach der perfekte Nachfolger von Yann Sommer. Er strahlt mit 1,90 Meter etwas aus, dementsprechend ist er in der Strafraumbeherrschung top. Auch mit dem Fuß ist er stark und passt daher zum Spiel der Borussia. Er hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet, spielte auch leihweise in der zweiten Schweizer Liga, bevor er sich in Luzern und vor allem in Basel durchsetzte. Nun kam auch noch Erfahrung in der Ligue 1 dazu.”
Danke für viele überragende Paraden. Und auch dafür, dass du wie damals "Uwe hats gesehen" oft als Eisblock erstarrt die Bälle neben das Tooor geguckt hast.
Wir verlieren mit Dir wirklich einen Top Führungsspieler und Menschen.
-
@grover Tatsache, musste nachschauen. Konnte mich mir an die ersten 5 perfekt geschossenen Elfer von uns (u.a. Patrick Herrmann!
) erinnern. Dass er danach wirklich einen gehalten hat, hab ich verdrängt. Genauso den Fakt , dass der Sow (jetzt Frankfurt) unseren letzten verballert hat...
-
Herzlich willkommen Jonas Omlin.
-
nie gehört! was hat er gekostet? 8 mille?
-
nie gehört! was hat er gekostet? 8 mille?
Netto 0.
Und das für nen Keeper, der uns nach der Saison ablösefrei verlassen hätte. Ich finde, kein schlechter Deal für einen, den man eh für den Sommer wollte.
-
wenn der was kann, auf jeden fall
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!