Am Samstag in München wird gewonnen
Deal!
Am Samstag in München wird gewonnen
Deal!
Klare Kante gegen Rassismus
Am vergangenen Freitag haben wir gemeinsam mit Borussia Dortmund, dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Köln
ein Video GEGEN RASSISMUS veröffentlicht. Hierbei handelte es sich um eine großartige Gemeinschaftsaktion vierer, sich ausschließlich auf dem Spielfeld rivalisierender Klubs. Was wir seitdem in den Kommentarspalten erleben, lässt uns fassungslos zurück. Die Bearbeitung der vielen rassistischen, hetzerischen und menschenverachtenden Kommentare dauert bis zur Stunde an! Wir sind dankbar, dass die Mehrzahl unserer Fans versucht, diesen Menschen mit Vernunft und Fakten entgegen zu treten – das gibt uns Hoffnung. Leider gibt es aber auch eine Menge Menschen, die die Menschlichkeit vermissen lassen. Diese Rassisten und Hetzer werden wir auf unseren Social-Media-Kanälen zukünftig noch rigoroser sperren. Wir behalten uns vor, jeden Einzelfall nachzuverfolgen, zu prüfen und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten und/oder Hausverbote auszusprechen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Die Mannschaft, Mitarbeiter, Fans und Freunde von Borussia Mönchengladbach stehen – und das ist keine politische, sondern eine menschliche Einstellung – FÜR TOLERANZ, FÜR RESPEKT und es kann nicht oft genug wiederholt werden: GEGEN RASSISMUS! Wir schämen uns abgrundtief für jeden einzelnen „Fan“ von Borussia Mönchengladbach, der eine andere Auffassung vertritt. Vereinsmitglieder, die diesen Werten von Borussia Mönchengladbach entgegenstehen, fordern wir auf, die Mitgliedschaft zu kündigen. Wir verzichten auf jeglichen Support dieser Menschen – innerhalb und außerhalb des BORUSSIA-PARK!
Borussia Mönchengladbach
Klare Kante gegen Rassismus
Am vergangenen Freitag haben wir gemeinsam mit Borussia Dortmund, dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Köln
ein Video GEGEN RASSISMUS veröffentlicht. Hierbei handelte es sich um eine großartige Gemeinschaftsaktion vierer, sich ausschließlich auf dem Spielfeld rivalisierender Klubs. Was wir seitdem in den Kommentarspalten erleben, lässt uns fassungslos zurück. Die Bearbeitung der vielen rassistischen, hetzerischen und menschenverachtenden Kommentare dauert bis zur Stunde an! Wir sind dankbar, dass die Mehrzahl unserer Fans versucht, diesen Menschen mit Vernunft und Fakten entgegen zu treten – das gibt uns Hoffnung. Leider gibt es aber auch eine Menge Menschen, die die Menschlichkeit vermissen lassen. Diese Rassisten und Hetzer werden wir auf unseren Social-Media-Kanälen zukünftig noch rigoroser sperren. Wir behalten uns vor, jeden Einzelfall nachzuverfolgen, zu prüfen und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten und/oder Hausverbote auszusprechen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Die Mannschaft, Mitarbeiter, Fans und Freunde von Borussia Mönchengladbach stehen – und das ist keine politische, sondern eine menschliche Einstellung – FÜR TOLERANZ, FÜR RESPEKT und es kann nicht oft genug wiederholt werden: GEGEN RASSISMUS! Wir schämen uns abgrundtief für jeden einzelnen „Fan“ von Borussia Mönchengladbach, der eine andere Auffassung vertritt. Vereinsmitglieder, die diesen Werten von Borussia Mönchengladbach entgegenstehen, fordern wir auf, die Mitgliedschaft zu kündigen. Wir verzichten auf jeglichen Support dieser Menschen – innerhalb und außerhalb des BORUSSIA-PARK!Borussia Mönchengladbach
was hast Du denn so geschrieben, dass sie Dich sperren wollen?
Gladbach mit Rekordangebot für David – Gent-Stürmer will in die Bundesliga
....demnach liege Gent ein Angebot von Mönchengladbach in Höhe von 25 Millionen Euro für den Offensivmann vor. Damit wäre der wettbewerbsübergreifend 23-malige Torschütze in der Saison noch vor Alassane Plea der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte
Gladbach mit Rekordangebot für David – Gent-Stürmer will in die Bundesliga
....demnach liege Gent ein Angebot von Mönchengladbach in Höhe von 25 Millionen Euro für den Offensivmann vor. Damit wäre der wettbewerbsübergreifend 23-malige Torschütze in der Saison noch vor Alassane Plea der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte
Maxi hat wohl die CHL schon fest im Blick!
Oder Plea ist schon bei United
Oder Plea ist schon bei United
das gäbe dann wohl richtig Ablöse.
Ich hatte gedacht, dass er einen 4 Jahresvertrag unterzeichnet hätte. Dann wäre er doch noch 2 Jahre gebunden - oder?
Ich hatte gedacht, dass er einen 4 Jahresvertrag unterzeichnet hätte. Dann wäre er doch noch 2 Jahre gebunden - oder?
Was heißt Vertragsgebundenheit heutzutage schon noch?
Bis 06/23. Glaube sogar, dass Zakaria wegen Corona bleiben wird. Erst recht, mit der CL. Die kann er dann hier zocken, die Euro ist auch im
nächsten Jahr und die ganz dicken Ablösen dürfte es nur für ganz dicke Namen geben.
Wobei ich mir bei Plea einen Wechsel sogar vorstellen könnte. Auf der einen Seite nächster Schritt und mehr Kohle, auf der anderen Seite ist man sicher nicht so glücklich über die zeitweilig auftretenden Unbeherrschtheiten des Spielers....
Mit einer CL-Teilnahme hätte man aber sicher gute Argumente auf der Seite, um einzelne Spieler zum Verbleib in Gladbach zu bewegen.
Wobei ich mir bei Plea einen Wechsel sogar vorstellen könnte. Auf der einen Seite nächster Schritt und mehr Kohle, auf der anderen Seite ist man sicher nicht so glücklich über die zeitweilig auftretenden Unbeherrschtheiten des Spielers....
Ach komm. Sooo schlimm war das nicht. Clever war es in beiden Fällen nicht, aber da hatten wir schon ganz andere Kaliber in der Truppe.
Ach komm. Sooo schlimm war das nicht. Clever war es in beiden Fällen nicht, aber da hatten wir schon ganz andere Kaliber in der Truppe.
Hab ich auch gar nicht gesagt. Ich mag Pleas Spiel auch total. Sei aber sicher, dass Max und Marco sich den trotzdem zur Brust genommen haben...
Leider ist Deine Zeit in MG vorbei.
DANKE für Alles, Raffael Caetano de Araújo.
Kann der noch 2. Liga?
Nein, Spaß beiseite. Geiler Kicker, auch wenn mich sein gelangweiltes Gesicht hin und wieder mal gut genervt hat...
Würde mich sehr freuen, wenn man ihm noch irgendeine Funktion im Verein (z.B. im Nachwuchsbereich) anbieten würde. Er fühlt sich doch eigentlich wohl am Niederrhein.
Eine top Leistung zum Abschluss einer top Saison. Super verdient 4.!
Ich habe nicht mehr dran geglaubt nach Freiburg und München. Umso schöner! Jetzt die Topspieler halten und paar gute Ergänzungen und dann mal auch international liefern. Mindestens überwintern, vielleicht klappt es ja dann auch noch mit einem Live-Spiel vor Ort in der CL...
Kleines Härchen in der Suppe: Chancenverwertung wieder übel. Gottseidank wurde es nicht bestraft.
Jetzt erst einmal durchatmen und genießen!
Dann eine gute Gruppe, um im nächsten Jahr das AF spielen zu können! Vielleicht dürfen dann wieder Zuschauer zugelassen werden.
Ich habe nicht mehr dran geglaubt nach Freiburg und München. Umso schöner!
Jetzt die Topspieler halten und paar gute Ergänzungen und dann mal auch international liefern. Mindestens überwintern, vielleicht klappt es ja dann auch noch mit einem Live-Spiel vor Ort in der CL...
Kleines Härchen in der Suppe: Chancenverwertung wieder übel. Gottseidank wurde es nicht bestraft.
Jetzt erst einmal durchatmen und genießen!
Dann eine gute Gruppe, um im nächsten Jahr das AF spielen zu können! Vielleicht dürfen dann wieder Zuschauer zugelassen werden.
Die 11 vom Niederrhein.
Glückwunsch
Und schöne Grüße an die befreundeten Fohlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!