Alles anzeigenBrown hat eigentlich alles. Speed, Zweikampf, Technik, den Kopf - und er ist noch lange nicht fertig.
Musste dieses Jahr immer wieder mal mit komischen Rollen klarkommen (mal rechts, mal komisch in der Halbspur), das hat auch nicht geholfen, hat er aber gut gemacht.
Besonders begeistert dürften die anderen Clubs aber von seinem 1v1 gegen Topleute sein - u.A. Lamine Yamal hat wirklich gar keinen Stich gemacht und er war da in der CL beileibe nicht der Einzige, dem das so ging.
Top Mann, guter Typ, deutscher Nationalspieler, viel Potenzial - so weh es mir tut, exakt das, was die Bayern suchen, zumal Davies oft verletzt und Stanisic für mich nicht oberstes Regal ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass Kompany der richtige nächste Coach ist. Dass er von der NM schon einen Haufen Spieler kennt, macht die Wahrscheinlichkeit, dass er auch dort liefert, nochmal größer als im Ausland.
65 Millionen wären fein, aber da habe ich bei Krösche keine Sorgen, das kann er. Wenn er bei der WM Spielzeit kriegt und liefert, klappt das sowieso.
Jo, Verkaufen/Transfers kann der Mann. Danke für die ausführliche Einschätzung!