Eine CL Saison ohne Zuschauer?
Quark.
Spahn sagt doch grade, das Geimpfte Freiheiten bekommen.
Dazu gibt es noch die Euro als Öffnungszeremonie.
das wird
Eine CL Saison ohne Zuschauer?
Quark.
Dazu gibt es noch die Euro als Öffnungszeremonie.
das wird
Quark.
Dazu gibt es noch die Euro als Öffnungszeremonie.das wird
Quark.
Ob "Freiheiten bekommen" automatisch bedeutet, sich mit 50000 anderen in ein Fußballstadion zu begeben, lasse ich mal dahingestellt.
Was internationale Auswärtskontingente für Fußballfans angeht würde ich mal annehmen, dass es sowas noch sehr lange nicht geben wird.
ach lasst uns doch einfach einen Moment der Freude und Hoffnung
ach lasst uns doch einfach einen Moment der Freude und Hoffnung
![]()
Quark.
Bei dem Wort „Freiheiten“ im Zusammenhang mit „Geimpften“ bekomme ich das .
Bei dem Wort „Freiheiten“ im Zusammenhang mit „Geimpften“ bekomme ich das
.
Warum denn?
Ob "Freiheiten bekommen" automatisch bedeutet, sich mit 50000 anderen in ein Fußballstadion zu begeben, lasse ich mal dahingestellt.Was internationale Auswärtskontingente für Fußballfans angeht würde ich mal annehmen, dass es sowas noch sehr lange nicht geben wird.
das man immer noch zuerst an scheißfussball denkt wenn man über freiheit redet is schon merkwürdig. ich finde hundert andere sachen die wichtiger sind. aber gut, wenn es morgen günstige flüge für die em2021 gibt bucht halb forum diese ... ...
Warum denn?
Das kannst du dir doch sicherlich selbst herleiten. Heißt ja im Umkehrschluss das Leute die nicht geimpft werden, aus welchen Gründen auch immer, in ihren Freiheiten beschränkt werden mit all dem Lametta drumherum-Stichwort soziale Ausgrenzung.
Das kannst du dir doch sicherlich selbst herleiten.
Heißt ja im Umkehrschluss das Leute die nicht geimpft werden, aus welchen Gründen auch immer, in ihren Freiheiten beschränkt werden mit all dem Lametta drumherum-Stichwort soziale Ausgrenzung.
Ist mir zu schwarz weiß. Im übrigen ist es schon heute so, dass du ohne bestimmte Impfungen zb nicht völlig frei durch die Welt reisen kannst.
Das ist nicht neu. Es ist immer die Frage wie Freiheiten definiert werden und wie schnell es Ausgrenzung ist. Ich glaube das ist lange nicht so schwarz weiß wie du es machst.
könnt ihr das in eines der Corona Themen verlagern ?
Danke
könnt ihr das in eines der Corona Themen verlagern ?
Danke
Hier nur Schwarz-Rot...von meiner Seite war eh alles gesagt.
Hier nur Schwarz-Rot...von meiner Seite war eh alles gesagt.
....weiß
ach da haben uns die Spieler ein schönes Osterei gelegt.
... genießt es doch einfach!
Den CHL-Platz habt ihr Euch richtig verdient und warum sollte es nicht klappen.
Stellt Euch einmal vor, das erste Heimspiel in der Gruppenphase Mitte September vor einer guten Zuschauerkulisse und einer erneuten „Ganz-Stadion-Choreo.
... und natürlich neuer Tooor-Frankfurt-Treffen-Rekord mit fast 70-80 Tooorlern ...
... und Michel bekommt für seine Organisation den „ersten großen Adler am Bande“.
Da bekomme ich heute schon glänzende Augen ...
Alles anzeigen... genießt es doch einfach!
Stellt Euch einmal vor, das erste Heimspiel in der Gruppenphase Mitte September vor einer guten Zuschauerkulisse und einer erneuten „Ganz-Stadion-Choreo.
... und natürlich neuer Tooor-Frankfurt-Treffen-Rekord mit fast 70-80 Tooorlern ...
... und Michel bekommt für seine Organisation den „ersten großen Adler am Bande“.
das wäre zu schön...
leider bekomme ich aktuell nur glänzende Augen bei dem Gedanken, dass das erste CL-Heimspiel der Geschichte vor 12.000, vorher ausgelosten, Zuschauern stattfindet und Auswärtsreisen noch lange ein Ding der Unmöglichkeit bleiben werden
ach was, positiv bleiben
Alles anzeigen... genießt es doch einfach!
Warum denn?
Von der Diskussion über Sinn oder Unsinn mal völlig abgesehen handelt es sich nicht um Freiheiten, Belohnungen, Leckerli oder sonst was, sondern schlicht und ergreifend um Grundrechte.
Bei dem Wort „Freiheiten“ im Zusammenhang mit „Geimpften“ bekomme ich das
.
Aus meiner Sicht regelt das die Wirtschaft von ganz alleine. Wenn Länder eine komplette Impfung für die Einreise voraus setzen. Z.B. Österreich niemanden mehr auf die Lifte, in die Skiorte lässt. Oder Airlines nur Geimpfte einsteigen lassen. Dann wird der eine oder andere Impfgegner ganz schnell seine Meinung ändern. Da braucht es keine Aussage aus der Politik. Die hat dann am wenigsten Einfluss darauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!