So muss Fußball sein - Danke für diesen Fußballabend!

Eintracht Frankfurt
-
-
Glückwunsch Eintracht
-
Großartig. Genießt das.
Das wiegt alles auf, was man im Fanleben schon ertragen musste und noch ertragen muss.
-
Glückwunsch echt Wahnsinn
-
Super. Einfach super
-
Eurobbapokal
-
Großes Kino von Mannschaft und Fans. Glückwunsch
-
Wahnsinn hier alles
Aber doofe Frage, gab's mit unseren Ultras irgendwelche Probleme heute oder waren sie einfach schwach vertreten? Beim Fanmarsch wirkte das an vorderster Linie nicht sehr organisiert und während des Spiels kam ganz unten in Reihe 12 relativ wenig von ganz oben an. Es wirkte eher als würden die meisten Lieder aus den Mittelrängen kommen. Kann ich natürlich auch völlig daneben liegen, aber irgendwas war anders als sonst. Vielleicht ist es aber auch wirklich diese Käfighaltung gefühlte 200m über der Grasnarbe
-
Im Gästeblock war es sehr laut, aber das ließ sich über die verschiedenen Rängen bei den vielen Leuten kaum koordinieren.
Und das fehlende Dach sowie das Plexiglas lassen wahrscheinlich kaum etwas nach unten kommen.
-
Glückwunsch Adlerfreunde
-
-
Sehr geil. Macht Spaß die Frankfurter bei ihrer Reise durch Europa zu begleiten. Danke dafür und als Präsent gibt es West Ham. Das ist einfach nur mega und mein Neid ist euch sicher.
-
Glückwunsch nach Frankfurt!
Taktisch alles gebracht was man in so einem Spiel bringen muss. -
Glückwunsch und fetten Respekt
-
Große Eintracht Frankfurt!
Was für ein fantastischer Fußballabend!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und zu dieser Atmosphäre! -
Das war in jeglicher Hinsicht episch SGE! Gern mehr davon
Glückwunsch der stets benachteiligten Eintracht -
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle SGE'ler. Grandioser Abend gestern und hochverdientes Weiterkommen. Jetzt noch West Ham rauskegeln und im Finale die Dosen abschießen
-
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle SGE'ler. Grandioser Abend gestern und hochverdientes Weiterkommen. Jetzt noch West Ham rauskegeln und im Finale die Dosen abschießen
Das wäre fantechnisch ein ungleiches Ding in Sevilla,
gegen Rangers wäre ein Highlight auf Augenhöhe -
Stelle mir das sehr episch im Olympia Park von Stratford vor......... Viel Spass dort
-
Stelle mir das sehr episch im Olympia Park von Stratford vor......... Viel Spass dort
Bisschen Nostalgie..
Man stelle sich vor, dass Spiel würde im Alt ehrwürdigen „Upton Park“ stattfinden
-
Bin mal gespannt, wie viele neue WHU-Memberships gestern abgeschlossen wurden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!