Eintracht Frankfurt
-
-
Glasner on fire
Kaum wiederzuerkennen im Vergleich zu seinem ersten Spiel bei den Baracklern!
-
Hinti wird laut Bild weiter in Frankfurt bleiben!
Guter Mann und stark am Glas
-
Ganz witzige Diskussion bei den Rangers:
-
"Great fans but I'm not wanting to shag them." -
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138159
Ähnliche Diskussion auch im Eintrachtforum.
Beste Antwort dazu:
„Absolut. Man macht dem One-Night-Stand ja auch nicht gleich nen Heiratsantrag.„
-
Wie kommt man eigentlich da rein? Ich hatte vor Jahren einen Account, dessen passwort ich nicht mehr kenne. Passwort zurücksetzen funktioniert jedoch nicht. Und mit dem neuen MainAqila Account komme ich ebenfalls nicht ins Forum!?
-
Wie kommt man eigentlich da rein? Ich hatte vor Jahren einen Account, dessen passwort ich nicht mehr kenne. Passwort zurücksetzen funktioniert jedoch nicht. Und mit dem neuen MainAqila Account komme ich ebenfalls nicht ins Forum!?
Nur für Fußballexperten
-
MainAqila und Forum sind auch zwei unterschiedliche Plattformen. Wahrscheinlich am einfachsten, wenn du dir einen neuen Account machst.
-
MainAqila und Forum sind auch zwei unterschiedliche Plattformen. Wahrscheinlich am einfachsten, wenn du dir einen neuen Account machst.
ist aber ja alles mittlerweile im Eintracht Account gemerged..bloß das Forum kann ich damit nicht nutzen. Und neu registrieren geht komischerweise auch nicht
-
-
Hinti wird laut Bild weiter in Frankfurt bleiben!
Guter Mann und stark am Glas
Verstehe allerdings auch nicht, wie es dazu kam. Hinti spricht ja von einem Bruch und dass ihm gleich zwei Mal (einmal im Herbst, einmal vorm Barcelona Rückspiel) zum Abschied geraten wurde. Einem unserer stärksten, definitiv beliebtesten Spieler, der sich 100% identifiziert. Das machst doch nicht um 500.000€ Gehalt gegenüber dem adäquaten Ersatz zu sparen.
Muss sich demnach ja einiges erlaubt haben, was offenbar weitgehend intern gehalten wurde...
-
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-142152-de
Eintracht verpflichtet Hrvoje Smolcic
Der kroatische Abwehrspieler wechselt zur kommenden Saison von HNK Rijeka an den Main und unterschreibt einen Vertrag bis 2027. -
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-142152-de
Eintracht verpflichtet Hrvoje Smolcic
Der kroatische Abwehrspieler wechselt zur kommenden Saison von HNK Rijeka an den Main und unterschreibt einen Vertrag bis 2027.
Unglaubliche CL-Serie setzt sich fortWenn der Henkelpott in die Höhe gereckt wird, jubelt in den letzten zehn Jahren ein kroatischer Spieler. Diese Serie hat sich in Paris fortgesetzt.
-
Habt ihr noch keinen Kroaten?
-
Habt ihr noch keinen Kroaten?
doch jakic
vorgestern fest verpflichtet
alles für den großen Traum vom Henkelpott
es wird nix dem Zufall überlassen -
doch jakicvorgestern fest verpflichtet
alles für den großen Traum vom Henkelpott
es wird nix dem Zufall überlassenJetzt müsst ihr nur noch schauen, dass ihr alle spanischen Vereine bis einschließlich Halbfinale abräumt.
-
Jetzt müsst ihr nur noch schauen, dass ihr alle spanischen Vereine bis einschließlich Halbfinale abräumt.
damit wir es anderen Teams (München) leichter machen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
oft gedacht, noch nie geschrieben: Respekt an die cochones von Borre, in dieser Situation so nen Elfer zu schiessen
-
Falls nicht schon gepostet wurde. Ist sehenswert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!