und wenn die aufgehoben wird folgt die nächste. Ganz großes Kino

Eintracht Frankfurt
-
-
Die wollen Euch nicht!
-
Gibst da eigentlich schon was von der UEFA als Turnierveranstalter dazu?
Wenn Neapel sich nicht in der Lage sieht, die Sicherheit aller Zuschauer vor Ort zu gewährleisten, findet das Ganze eben als Geisterspiel statt.
-
-
na dann Glückwunsch an die externen SGEler
-
Meine Güte was ein Kindergarten ….
@podollski92 da bin ich ganz bei dir. Entweder alle Fans oder keiner
-
Biete Adresse außerhalb von F an.
-
Was für dumme Arschgeigen.
-
Ganz großes Kino was Neapel da veranstaltet
-
Ganz großes Kino was Neapel da veranstaltet
noch zwei Runden Juristen-Pingpong dann ist nur noch Frankfurt-Mitte verboten
-
-
Die Idee mit wir verbieten nur allen aus Frankfurt den Verkauf ist echt die blödeste Idee von allen
Da kannste ja gleich allen die aus dem Stadtteil Sachsenhausen und nur mit gelb gestrichenen Häusern die Anreise verbieten.
-
noch zwei Runden Juristen-Pingpong dann ist nur noch Frankfurt-Mitte verboten
...und das Spiel vorbei
-
Einfach Neapel rauskegeln und gut is.
-
Der Schlagabtausch zwischen den italienischen Behörden und Eintracht Frankfurt geht in die nächste Runde: Nach dem Verbot der Ticketverkäufe an Fans aus Frankfurt will der Bundesligist nun ein Zeichen setzen - und vollständig auf sein Auswärtskontingent verzichten.
https://www.kicker.de/941776/artikel…apel-verzichten
Irgendwie sehr konsequent
Irgendwie aber auch für die Fans und Mannschaft sehr schade -
was willst du denn anderes machen?
Es haben doch alle ihre Reise storniert, Urlaub gestrichen. Da kommt doch keiner so plötzlich hin -
Stimmt schon.
deswegen sage ich ja sehr konsequent aber dennoch traurig für die Fans. -
was willst du denn anderes machen?
Es haben doch alle ihre Reise storniert, Urlaub gestrichen. Da kommt doch keiner so plötzlich hinein paar wirds ja schon geben, die auf nicht stornierbaren Flügen plus Hotel sitzen und die Reise trotz aller Widrigkeiten gerne machen würden, oder?
So oder so, nur Verlierer am Ende…muss die SGE „einfach“ das 0:2 irgendwie noch umbiegen
-
naja, meinst du die Hundert Spartaner kommen ernsthaft am Stadion (Block) an?
Und dann im leeren Block mit toller Stimmung . Hm -
naja, meinst du die Hundert Spartaner kommen ernsthaft am Stadion (Block) an?
Und dann im leeren Block mit toller Stimmung . Hmalso mein Ding wärs jetzt auch nicht, aber wer unbedingt da noch Bock drauf hat
-
Eintracht verzichtet komplett auf die Tickets und macht das Spielchen mit Frankfurter / Nicht-Frankfurter nicht mit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!