Sow wohl fix nach Sevilla. Bis zu 14 Millionen mit Boni.

Eintracht Frankfurt
-
-
Wieviele Zuschauer werden denn am Samstag zum Spiel gegen Nottingham erwartet?
-
Ramaj wohl auf dem Sprung zu Ajax.
Weiß nicht ob das so gut ist, mit Grahl als Nr.2 in die Saison zu gehen.
Hat da wer genauere Infos? -
Für den Preis muss er aber weg
-
Ramaj wohl auf dem Sprung zu Ajax.
Weiß nicht ob das so gut ist, mit Grahl als Nr.2 in die Saison zu gehen.
Hat da wer genauere Infos?Man geht wohl mit Simoni als Nummer 2 in die Saison. Aber wie mein Vorredner schon sagt. Für das Geld muss man ihn verkaufen. Zwei Spiele gemacht und für 8 plus Boni sage ich bye bye.
-
Man geht wohl mit Simoni als Nummer 2 in die Saison. Aber wie mein Vorredner schon sagt. Für das Geld muss man ihn verkaufen. Zwei Spiele gemacht und für 8 plus Boni sage ich bye bye.
Hast den Simoni schonmal spielen sehen? Kann der bisschen was?
-
https://profis.eintracht.de/news/diant-ram…msterdam-152085
Ist schon offiziell.
-
bei der Summe eigentlich ein No Brainer.
Bin gespannt wie er sich entwickelt... -
Hast den Simoni schonmal spielen sehen? Kann der bisschen was?
Nee. Also nicht spielen sehen.
Aber Ramaj hatte auch einige Patzer.
Und für 10 Millionen muss man ihn verkaufen. In Frankfurt würde er sich nicht weiter entwickeln. Spielt ja nie.
Wird somit zu einer der teuersten deutschen Torhüter. Und was mit zwei Einsätzen.
-
bei der Summe eigentlich ein No Brainer.
Bin gespannt wie er sich entwickelt...
So ist es, bei der Summe muss man ihn verkaufen. Ajax wird schon was in ihm sehen, ansonsten würden sie die Kohle nicht zahlen. Unsere Verantwortlichen haben ja auch was in ihm gesehen, ansonsten hätte man ihn damals ohne Erfahrung auch nicht als Nummer 2 und Trapp Nachfolger geholt. Habe mich schon vor ein paar Wochen mit jemanden über ihn unterhalten, bin aber eher davon ausgegangen, dass er sich verleihen lässt, aber gut, die Kohle nimmt man auch gerne mit.
Wenn Simoni ähnlich stark eingeschätzt wird wie Ramaj damals, wäre die Situation genauso wie 2021. Trapp + ein junger und unerfahrener Torhüter + Grahl. Ging 2 Jahre jetzt gut, Trapp mehr oder weniger nie verletzt, Torhüter Nummer 2 musste nur 2x ran und hat dabei ein vernünftiges und ein unsicheres Spiel gemacht (einige Patzer habe ich jetzt bei ihm bei den Profis nicht gesehen, aber keine Ahnung was bei der U21 und den Freundschaftsspielen war).In diesem Sinne, viel Erfolg in Amsterdam
-
-
Wieviele Zuschauer werden denn am Samstag zum Spiel gegen Nottingham erwartet?
Weiß das niemand?
-
Weiß das niemand?
Unterrang komplett verkauft. Gegentribüne Oberrang auch fast. Ob die anderen drei Tribüne oben verkauft wurden, weiß ich nicht. Glaube aber nicht.
Edit: Oberrang Ost auch mittlerweile im Verkauf.
-
Unterrang komplett verkauft. Gegentribüne Oberrang auch fast. Ob die anderen drei Tribüne oben verkauft wurden, weiß ich nicht. Glaube aber nicht.
Edit: Oberrang Ost auch mittlerweile im Verkauf.Jürgen Grabowski Tribüne bitte
-
Edit: Oberrang Ost auch mittlerweile im Verkauf.Danke für die Info.
-
Unsere möglichen Gegner am Montag
:
⚪Osasuna
⚪Posen / Trnava
⚪Wien / Debrecen
⚪Beer Scheva / Sofia
⚪Nikosia / Gori
⚪Besiktas / Baku
⚪Enschede / Riga
⚪Rijeka / Torshavn
⚪Arouca / Bergen
⚪Rosenborg / Hearts
⚪Bukarest / Nordsjaelland
⚪Warschau / Wien
⚪Osijek / Demirspor
⚪Hibernian / Luzern
⚪Qostanai / Derry
⚪Sfântu G. / Aktobe
⚪Celje / GrodnoAnbei auch noch mal mit Bild und Länderfahnen. Die werden hier nicht übernommen.
-
Gerne Rapid oder FCSB
Wann wurden denn letztes Jahr die Töpfe bekannt gegeben? Kann man heute noch damit rechnen?
-
Weshalb kommen die übrigen Teams, die noch Playoff spielen, z. B. Ferencvaros, nicht in Frage?
-
Weshalb kommen die übrigen Teams, die noch Playoff spielen, z. B. Ferencvaros, nicht in Frage?
Letztes Jahr beim Effzeh meine ich, dass es so war, dass vorab irgendwie zwei “Pfade” gelost wurden und somit nur die Hälfte der möglichen Teams in Frage kam. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das aber wirklich nur zufällig gelost und nicht nach irgendwelchen Kriterien bestimmt.
-
Die töpfe ergeben sich ja von allein. Sind also im prinzip bekannnt seit dem letzten spiel gestern
-
gibt 4 töpfe.
Champions parh gesetzt und ungesetzt
Und
Main path gesetzt und ungesetzt.Ferencvaros ist als meister im champions path und kann nur gegen nen anderen meister spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!