Top das Trikot

Eintracht Frankfurt
-
-
Lindström nach einer Saison mit 0 Torbeteiligungen an Everton ausgeliehen.
Irgendwie simma schon die Meister des Ablöse-Scams
-
Bald will keiner mehr unsre Spieler kaufen, weil sie am Höhepunkt gehen....
Und das Trikot ist direkt gekauft
-
Um Welten besser als das Marlboro Schachtel Trikot
-
Um Welten besser als das Marlboro Schachtel Trikot
Leider ja
-
Tut weh ihn auf der falschen Seite des Stanley Parks zu sehen.
Hoffe er kommt persönlich bei den blauen besser zurecht als in Neapel.
Aber ob ihm die körperliche Premier League so liegt? -
Verstehe auch bis heute nicht, wie vor ein paar Jahren bei der Trikotabstimmung das goldene Hässlichding gewinnen konnte gegen Uhrwerk Orange. Hab irgendwann davon ein Prototyp / Vorführ / Eigenbau-Trikot von dem unterlegenen orangenen Design bei eBay gefunden und gekauft, das ist einfach ne geile Farbe. Jetzt auch komplett ähnlich umgesetzt wieder, super Sache.
-
Neuheit: Parken auf dem Waldparkplatz mit Kennzeichenerkennung
Zur Saison 2024/2025 führt die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH das kennzeichenerkennende Parken auf dem Waldparkplatz ein.
Sinnvoll, sodann es funktioniert.
FAQ von der Eintracht Page:
anonym.to - Anonym surfen - link to other sites anonymously -
ich stellte am Wochenende fest, dass das nervig ist, wenn du in ner Reihe von Autos stehst und ganz vorne an der Schranke steht n Opi 5 Minuten und weißt schon, dass der jetzt sowieso nicht durch kommt, weil er das system nicht verstanden hat.
-
ich stellte am Wochenende fest, dass das nervig ist, wenn du in ner Reihe von Autos stehst und ganz vorne an der Schranke steht n Opi 5 Minuten und weißt schon, dass der jetzt sowieso nicht durch kommt, weil er das system nicht verstanden hat.
Da das EInbahnstraßensystem auf dem Parkplatz ja schon so gut läuft, wird das noch ein weitere Stressfaktor! Ich weiß echt nicht warum es so inkompetent abläuft. Früher konnte man noch beide Spuren genutzt, jetzt ist eine Spur Parkplätze...
-
-
Hoffentlich haben sich nicht zu viele PACHO auf das neue Trikot gemacht ......
-
Pacho wohl für 40+5 - zu PSG - für das Geld allemal!
-
Max für etwa eine mio nach Athen…
-
Fährt eigentlich täglich ein Transporter die Strecke Paris-Frankfurt?
Für das Geld musst du Pacho abgeben. Kann mir aber vorstellen, dass es ihm so ergehen kann wie den Muanis und Lindstroms. -
und Jovics, Rebics, Silvas, Kamadas und N'Dickas.
Diese Liste lässt sich sicher noch weiter fortführen. Schon verrückt. Viele unserer Leistungsträger sind anderswo nur Mitläufer - wenn überhaupt...
-
Und keiner versteht es, einfach mal zu bleiben. Sind die blöd
-
Und keiner versteht es, einfach mal zu bleiben. Sind die blöd
Nein sind sie nicht - die genannten Spieler verdienen teilweise bei den aufnehmenden Vereinen ein vielfaches und nehmen ihr Herz in beide Hände, um sich bei Top-Clubs durchzusetzen. Zugegeben: Schaffen sie (leider) nicht, aber dafür ist das Konto mehr als voll
-
Fährt eigentlich täglich ein Transporter die Strecke Paris-Frankfurt?
Für das Geld musst du Pacho abgeben. Kann mir aber vorstellen, dass es ihm so ergehen kann wie den Muanis und Lindstroms.PSG-Scout hat bestimmt eine SGE-Dauerkarte
-
Schöner Artikel, es geht ausnahmsweise nicht um die Benachteilgung der SGE, sondern um die guten (lukrativen) Transfers der letzten Jahre.
Die 10 kriminellsten SGE-Deals: „Pacho-Gehabe“William Pacho verlässt die SGE nach nur einer Saison wieder – und angeblich blättert Paris 45 Millionen Euro für den Innenverteidiger hin. Nicht zum ersten…www.11freunde.de -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!