Versteh ich jetzt nicht genau - kein Gästeblock aber 5%, wie genau ist das gemeint?
Na müssen für uns irgendwo was einrichten. Offiziell haben sie noch keinen. Deswegen bekommt Bilbao wohl am Wochenende nichts.
Versteh ich jetzt nicht genau - kein Gästeblock aber 5%, wie genau ist das gemeint?
Na müssen für uns irgendwo was einrichten. Offiziell haben sie noch keinen. Deswegen bekommt Bilbao wohl am Wochenende nichts.
ach so... die haben noch keinen Gästeblock "baulich" vorhanden, okay jetzt versteh ich es, danke.
Bin mal gespannt was man so hört welche Maßnahmen von denen ergriffen worden sind, damit es nicht wieder zu einer Übernahme wird ![]()
Frankfurt ist ja bekannt für „Frankfurt Dinge“ (die ich an sich gut finde…)
Aber das Feuer nach dem Spiel ist natürlich maximal untragbar!!! und spielt den Befürwortern der personalisierten Tickets massiv ins Spiel.
Selten dämlich
dies hat dann nichts mehr mit „cool“ zu tun, sondern unfassbar gefährlich..
PS: Es ist als Außenstehender schon beneidenswert, wie fix der ein- oder andere am Ball ist ![]()
Eintracht Fans überfallen Stuttgart Bus
Quelle:
Oh man. Scheiß Aktion. Aber dann haben wir den Grund, warum an den Rastplätzen ein Groß Aufgebot an Polizei war.
Da hätten sich die Eintrachtfans wohl kollektiv eine Erwähnung bei Trottel des Tages verdient.
Da hätten sich die Eintrachtfans wohl kollektiv eine Erwähnung bei Trottel des Tages verdient.
Hoffentlich haben sie im Stadion für mehr Fantechte und gegen politische und polizeiliche Maßnahme demonstriert
Nennen wir da die aktive Fanszene.
Hoffentlich haben sie im Stadion für mehr Fantechte und gegen politische und polizeiliche Maßnahme demonstriert
..und gegen personaliserte Tickets.![]()
Ohne die Aktion bewerten zu wollen, aber was genau hätten personalisierte Tickets gebracht?
Ich wollte das auch heute morgen in den Trottel des Tages schreiben. Aber das sind keine Trottel. Das ist ein assoziales, kriminelles Pack.
Ich will die Aktion nicht beurteilen. Aber laut einem Stuttgarter Bekannten waren die Ultragruppen Südbande und Crew involviert. Dann kann man davon ausgehen, das es wohl abgesprochen war. Spricht auch dafür, warum die Stuttgarter noch so spät unterwegs waren und unsere so kurz nach Abpfiff dort waren.
Ohne die Aktion bewerten zu wollen, aber was genau hätten personalisierte Tickets gebracht?
Vermutlich nichts. Aber das ist garnicht der Punkt. Es ist einfach extrem dämlich, ausgerechnet an einem Tag, an dem man erklärt, dass der Fußball sicher ist, Fans alle ganz lieb etc pp, eine solche Aktion zu machen.
Ich will die Aktion nicht beurteilen. Aber laut einem Stuttgarter Bekannten waren die Ultragruppen Südbande und Crew involviert. Dann kann man davon ausgehen, das es wohl abgesprochen war. Spricht auch dafür, warum die Stuttgarter noch so spät unterwegs waren und unsere so kurz nach Abpfiff dort waren.
Crew kann ich nicht bestätigen, Südbande schon.
Vermutlich nichts. Aber das ist garnicht der Punkt. Es ist einfach extrem dämlich, ausgerechnet an einem Tag, an dem man erklärt, dass der Fußball sicher ist, Fans alle ganz lieb etc pp, eine solche Aktion zu machen.
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Mir geht's nur darum, dass von der Politik und Co. immer wieder personalisierte Tickets gefordert werden und diese Forderungen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, übernommen werden. Wie und warum diese helfen sollten kann mir aber keiner erklären ![]()
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Mir geht's nur darum, dass von der Politik und Co. immer wieder personalisierte Tickets gefordert werden und diese Forderungen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, übernommen werden. Wie und warum diese helfen sollten kann mir aber keiner erklären
Okay, aber ich stelle die Gegenfrage. Glaubt man, dass die Vorkommnisse vom WE hilfreich waren?
Btw: Das wäre an jedem beliebigen WE bescheuert gewesen.
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Mir geht's nur darum, dass von der Politik und Co. immer wieder personalisierte Tickets gefordert werden und diese Forderungen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, übernommen werden. Wie und warum diese helfen sollten kann mir aber keiner erklären
Ich würde mal behaupten, dass man mit personalisierten Tickets nachvollziehen kann, welche Personen überhaupt im Stadion waren.
Bei den Spielen 1/4/6 wurde Pyro gezündet und es kam zu Randalen. Unter den Anwesenden waren Personen aus Gruppe XYZ. Damit wird der Kreis derjenigen, die „beschuldigt“ werden könnten, schon einmal kleiner.
Das ist allerdings nur meine Vermutung und bedeutet nicht, dass ich dieses Vorgehen gutheiße.
Es kann möglicherweise bei der Strafverfolgung bei Straftaten innerhalb des Stadions behilflich sein. Wäre jetzt mein Gedanke.
Gegenfrage: was wäre denn so schlimm an einer Personalisierung?
Die Heimspieltickets sind doch durch die App ohnehin personalisiert. Große Beschwerden hab ich da nicht wahrgenommenen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!