1. FC Köln
-
-
endlich...ich dachte schon es schreibt nie jemand
Seid ich diesen @Hrasi kennenlernen durfte, brennen mir solche Dinge direkt im Auge
-
Seid ich diesen @Hrasi kennenlernen durfte, brennen mir solche Dinge direkt im Auge
seit.... ich herbie kennenklernen durfte brennen mir solche sachen auch ins auge
-
Bin beim verlängerten Frühschoppen, hoffe das reicht als Entschuldigung
-
Boah da wäre ich auch gerne...
-
endlich...ich dachte schon es schreibt nie jemand
Du willst nur die Töchter von vds
-
Schade das es nicht klappt.
Die dks wickeln wir dann per Post ab -
Hat er doch nichts für drauf und dazu noch den falschen Verein
-
nein, viel zu jung
-
Schade das es nicht klappt.Die dks wickeln wir dann per Post ab
Nein heute
, Samstag dabei
-
-
Nein heute
, Samstag dabei
Super
Schreib dir später mal
-
Früh wach geworden, ziemlich nervös (wie mein Großer zu Weihnachten), hoffe dass die Zeit schnell vorbei geht und dann ab zum Stadion.
Heute wieder alles geben, vor dem TV, auf den Rängen und auf dem Platz!
Platz 7 ist heute machbar!
COME ON FC!
-
Platzsturm Games Vol. 2
Schön, dass man heute auch gesagt hat, dass man die Kohle für den Platzsturm nicht hat
-
Wenn mein CL Szenario am Leben bleibt, stürmt heute keiner
-
Wenn mein CL Szenario am Leben bleibt, stürmt heute keiner
-
-
Boah, heiß wie Frittenfett
-
Europapokal
Komisches Spiel, aber unabhängig dessen, schon stark was Union da gemacht hat heute.
Spannender 34. Spieltag
-
Glückwunsch FC
wirklich starke Saison! Respekt!
-
Jammern auf ganz hohem Niveau als Effzeh-Fan, aber bei mir überwiegt aktuell ganz klar der Ärger über das Ergebnis (Spiel habe ich nicht gesehen, war ja beim Kochen) als die Freude über die sichere Conference League Qualifikation.
Jetzt ist man erstmal wieder hinten dran im Kampf um die EL und braucht Schützenhilfe aus Bochum.Conference League ist halt auch ein gefährliches Ding, da rüstet man den Kader etwas auf für eine Dreifachbelastung und ist dann nach zwei Spielen wieder raus wenns dumm läuft.
Dennoch hat die Truppe selbstverständlich eine Riesensaison gespielt und ich hätte vor der Saison Platz 15 direkt unterschrieben…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!