Und bei Hector kein Elfer gegeben ..ja es ist wirklich hart ihr pussys
was für ein Elfer?
Und bei Hector kein Elfer gegeben ..ja es ist wirklich hart ihr pussys
was für ein Elfer?
und schon wieder Platzverweise für die Gegner - das kann kein Zufall mehr sein!!!1!1!!1!!!
also ich glaube dieses Mal dürfte es über den Platzverweis keine zwei Meinungen geben - war ja nichtmal der VAR nötig dafür
Ich bin immer noch ein bisschen hin- und hergerissen.
Einerseits finde ich, dass 6 Punkte nach 4 Spielen, mit Auswärtsspielen in Frankfurt und Leipzig absolut in Ordnung sind.
Andererseits haben wir schon ordentliche Probleme, uns nach vorne effektiv durchzuarbeiten. Wenn dann nicht nur Modeste verkauft wird, Uth verletzt ist und Kainz und Ljubicic draußen sind, sieht man schon, dass es ziemlich dünn nach vorne ist.
Am Ende hatten wir 2 gute Chancen. Das eine war der Freistoß, der nicht 100%ig sauber auf Hector gespielt wird. Sonst sehe ich den aus 10 Metern im Tor. Das andere war der Schuss von Thielmann kurz vor Ende. Wenn man sonst nichts hinbekommt, dann muss eben eine dieser Chancen rein.
Schwäbe hat uns allerdings gestern überhaupt erst im Spiel gelassen. Stuttgart war von der ersten Sekunde an bissiger im Spiel als wir es über 90 Minuten waren. Wir sind zwar dann besser reingekommen, aber irgendwie waren wir nie so griffig wie wir es meistens in der letzten Saison waren. Lag aber auch daran, dass Stuttgart ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat, wie ich finde. Eigentlich müssen sie das gewinnen, auch in Unterzahl.
Was bleibt, sind die schon genannten 6 Punkte, das Weiterkommen in der Conference League. Vielleicht unterschätzt man auch einfach die psychische Belastung. Denke schon, dass die Spieler nach der Niederlage im Hinspiel Angst davor hatten, eine ganze Saison wegzuwerfen. Und dann kann es vielleicht so sein, dass man im Bundesligaspiel danach nicht 100%ig da ist. Keine Ahnung.
Es wird sicherlich eine spannende Saison. Wir müssen irgendwie versuchen, uns Lösungen nach vorne zu erarbeiten. Vielleicht zaubern wir ja doch noch einen Stürmer aus dem Hut. Mit dem Wissen, dass derjenige sich in Europa zeigen kann, ist das mit HInblick auf die WM vielleicht nicht ganz unrealistisch.
Alles anzeigenIch bin immer noch ein bisschen hin- und hergerissen.
Einerseits finde ich, dass 6 Punkte nach 4 Spielen, mit Auswärtsspielen in Frankfurt und Leipzig absolut in Ordnung sind.
Andererseits haben wir schon ordentliche Probleme, uns nach vorne effektiv durchzuarbeiten. Wenn dann nicht nur Modeste verkauft wird, Uth verletzt ist und Kainz und Ljubicic draußen sind, sieht man schon, dass es ziemlich dünn nach vorne ist.
Am Ende hatten wir 2 gute Chancen. Das eine war der Freistoß, der nicht 100%ig sauber auf Hector gespielt wird. Sonst sehe ich den aus 10 Metern im Tor. Das andere war der Schuss von Thielmann kurz vor Ende. Wenn man sonst nichts hinbekommt, dann muss eben eine dieser Chancen rein.Schwäbe hat uns allerdings gestern überhaupt erst im Spiel gelassen. Stuttgart war von der ersten Sekunde an bissiger im Spiel als wir es über 90 Minuten waren. Wir sind zwar dann besser reingekommen, aber irgendwie waren wir nie so griffig wie wir es meistens in der letzten Saison waren. Lag aber auch daran, dass Stuttgart ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat, wie ich finde. Eigentlich müssen sie das gewinnen, auch in Unterzahl.
Was bleibt, sind die schon genannten 6 Punkte, das Weiterkommen in der Conference League. Vielleicht unterschätzt man auch einfach die psychische Belastung. Denke schon, dass die Spieler nach der Niederlage im Hinspiel Angst davor hatten, eine ganze Saison wegzuwerfen. Und dann kann es vielleicht so sein, dass man im Bundesligaspiel danach nicht 100%ig da ist. Keine Ahnung.
Es wird sicherlich eine spannende Saison. Wir müssen irgendwie versuchen, uns Lösungen nach vorne zu erarbeiten. Vielleicht zaubern wir ja doch noch einen Stürmer aus dem Hut. Mit dem Wissen, dass derjenige sich in Europa zeigen kann, ist das mit HInblick auf die WM vielleicht nicht ganz unrealistisch.
Amen!
Top Start, aber viel zu dünner Kader, nun mit verletzten ist es MAU bis Katastrophal.
Dazu kommt wenn Kainz/DEJO sich mal verletzen sollten = GUTE NACHT.
Größte Baustelle der Sturm. Wenn wir keinen mehr kaufen, werden wir es nicht nur akut mit dem Abstieg zutun haben. Dietz und Tigges sind Max 3. Liga Kicker. Zudem warum spielt bitte Tigges nicht mehr, aber in FFM von Beginn an? Adamyan ist für die außen und kein Stossstürmer.
Es wird existenziell Fatal, wenn wir keinen Stürmer mehr holen.
Offensiv ist es einfach nur Schlecht!
Udinese hat den Transfer von Easy bestätigt. Somit fließen wohl 1.5 Mio € in unsere Taschen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wen man holt.
Moin zusammen,
hier ein Anfrage im Auftrag für einen Kumpel.
Quasi "Biete 2 VIP Tickets inkl Parkausweis, suche 2x Mitfahrgelegenheit"
Zitat aus seiner whatsapp:
"Guten Morgen Männer! Kennt ihr jemanden aus dem Kölner Raum der Samstag mit dem Auto in WOB ist? Komme von Berlin mit Koffern hin und suche Rückfahrt für 2 Personen! Würde den Fahrer mit 2 vip Tickets bezahlen.
Wäre perfekt wenn der/die/das uns 12.30 Uhr ab hbf WOB einsammeln könnte! Parkplatz Tiefgarage Stadion vorhanden."
Udinese hat den Transfer von Easy bestätigt. Somit fließen wohl 1.5 Mio € in unsere Taschen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wen man holt.
Alles joode Easy
Vorverkauf Nizza hat gerade begonnen.... Tickets safe... Ist aber schon fast alles weg
Heimspiel!
Vorverkauf Nizza hat gerade begonnen.... Tickets safe... Ist aber schon fast alles weg
Heimspiel!
Nizza hat den Verkauf gestoppt
Nizza hat den Verkauf gestoppt
Das war als ich gerade durchstarten wollte..zack abgebrochen
![]()
Französische VPN regelt aber.
PS: A1 ist doch Heim?
French IP, sugi.
Das Spiel wird eh nicht ausverkauft
Französische VPN regelt aber.
PS: A1 ist doch Heim?
Laut meinen Infos werden wir in C1-C3 sein. Also ist man da nicht ganz soweit entfernt
Laut meinen Infos werden wir in C1-C3 sein. Also ist man da nicht ganz soweit entfernt
Wir sitzen F1.... vielleicht treffen wir uns auf ein Bier....
Mein Kumpel aus Nizza fährt gerade zum Stadion.... vielleicht geht noch was
Tipp als Treffpunkt....
Vieux Nice... Sportsbar direkt in der Altstadt am Marktplatz.
Nicht weit zur Straßenbahn zum Stadion!
Wir sitzen F1.... vielleicht treffen wir uns auf ein Bier....
Sehr gerne
BILD meldet den Wechsel des Sohnes von Ex Trainer Zvonimir Soldo zum FC.
Der Spieler kommt von Lok Zagreb und soll 1.8 Mio € kosten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!