also ich habe das so verstanden, das partizan 6000 Plätze frei lassen muss und der Rest bis auf den Gästeblock besetzt werden darf.
Wann beginnt der VVK? Hat da jemand ne Mitgliedschaft, Booking History o.ä.?
also ich habe das so verstanden, das partizan 6000 Plätze frei lassen muss und der Rest bis auf den Gästeblock besetzt werden darf.
Habe gerade einem serbischen Freund geschrieben, der auch 2017 Karten besorgt hatte, ob und wieviele er besorgen könnte. 4 brauche ich für einen Freund, wenn’s mehr sind gehen die hier ins Forum.
hab vor zwei Wochen bei nem Ligaspiel von einem "fliegenden Händler" vorm Stadion gekauft - leider meine Daten nicht hinterlegt, wenn ich das gewusst hätte
Habe gerade einem serbischen Freund geschrieben, der auch 2017 Karten besorgt hatte, ob und wieviele er besorgen könnte. 4 brauche ich für einen Freund, wenn’s mehr sind gehen die hier ins Forum.
Also, der Kollege konnte 5 Karten für die Haupttribüne besorgen, über Preis und genauen Block habe ich noch keine weitere Info. Damit wäre eine Karte noch frei. Die Karten werden von @frechmann am Spieltag in Belgrad abgeholt, da er vor Ort sein wird beim Spiel. Er würde sich dann auch um die weitere Kommunikation kümmern.
Also, der Kollege konnte 5 Karten für die Haupttribüne besorgen, über Preis und genauen Block habe ich noch keine weitere Info. Damit wäre eine Karte noch frei. Die Karten werden von @frechmann am Spieltag in Belgrad abgeholt, da er vor Ort sein wird beim Spiel. Er würde sich dann auch um die weitere Kommunikation kümmern.
Interesse an der einen Karte für Eigenbedarf
Interesse an der einen Karte für Eigenbedarf
Alles klar, Karte geht an dich. @frechmann oder ich melden uns bei dir sobald wir nähere Infos haben.
Alles klar, Karte geht an dich. @frechmann oder ich melden uns bei dir sobald wir nähere Infos haben.
Genial, vielen Dank!
Ich war vor drei Jahren bei Partizan-ManU. Da war der Abendschalter offen, ich habe mich angestellt, da hat mir schon einer ein Ticket leicht unter Normalpreis angeboten. Spiel war dann aber weitgehend ausverkauft.
Also wenn's nicht diese spezielle Situation mit Auswärtssperre und reduzierten Heimkarten wäre, würde ich sagen, überhaupt kein Problem.
Glückwunsch
Bigpoint
Ich fand die erste Halbzeit eigentlich gar nicht so schlecht, wie Lindemann uns da gemacht hat. Auch Aussagen wie, es könnte 3:0 für den BVB stehen, fand ich absolut nicht richtig. Wir haben sicherlich nicht das beste Spiel gezeigt, aber wir waren Dortmund auch nicht so extrem unterlegen.
Das 0:1 geht voll auf Hübers. Den Ball darf er nie in das Getümmel zurück spielen, da hat Kainz keine Chance den zu verarbeiten. Danach ist es einfach gut gespielt.
Was wir dann allerdings in der 2. Halbzeit gespielt haben, insbesondere die ersten 25 Minuten, war einfach sensationell. Das war im Grunde mal wieder so, wie wir es auch oft in der letzten Saison hinbekommen haben. Eigentlich sollte man ja bei solchen Spielen keinen sonderlich rausheben, weil sowas ohnehin nur im Kollektiv geht. Aber was Ljubicic da mal wieder gespielt hat, ist einfach überragend.
Was mich allerdings tierisch nervt, dass wir uns das dritte Spiel in Folge den Ball selbst ins Tor schießen. Das ist einfach Wahnsinn. Damit bringen wir Dortmund erst richtig wieder ins Spiel. Wobei wir das dann schon gut gespielt haben. Das heute hat mich absolut überzeugt, dass wir das immer noch alles können.
Ich weiß noch nicht, ob das Gladbach Spiel jetzt gut oder schlecht für uns ist. Das größere Selbstvertrauen sollten nach dem Samstag erstmal wir haben. Und vielleicht packt es Uth auch wieder so ranzukommen, dass er wenigstens wieder für 30 Minuten rein kommen kann.
Am Donnerstag wartet dann erstmal mein erstes Europapokal Heimspiel....
Obwohl ich die erste HZ im Stadion nicht verfolgen konnte, muss man dann doch sagen wenn man sich die Highlights ansieht, das wir bei klarer Chancenverwertung unseres Gegners, höher hätten zurückliegen müssen.
Auch die Situation mit Duda war wohl aus Realgeschwindigkeit und in der frühen Phase glücklich für uns. In Zeitlupe kann man das mit dem Foul von Drexler gleichsetzen.
Wie oder was Steffen immer in seiner Kabine anstellt, die Jungs waren Wach und fortan dominierten WIR die Partie.
Nachdem 3:1 fielen wir wieder in alte Raster zurück aber man sah das man das Ding nach Hause schaukeln wollte.
DIESER abgefälschte Ball und somit das 4te Eigentor der Saison ist auch hier anders einzuordnen als das man unter Druck hätte klären müssen, wo so etwas schonmal passieren kann. Ne gechipte Flanke und der senkt sich hinten rein, das kann nicht ernsthaft dem Team angelastet werden.
Ich frage mich eigentlich was stimmt da in Dortmund im System nicht?! Ist der Süle als 10er verpflichtet worden und wer stopft bei Ballverlusten dann seine Löcher?! Naja egal für uns aber da fehlen dann im Spielverlauf ein paar Minuten an Ballbesitz.
Stimmung war eher Mau, mal sehen wie es Donnerstag geht.
Nach der Nichtleistung der Gladdis, scheint es so das sie sich für DERBY geschont haben
Also erstmal alle in ROT EUROPA AUFFRESSEN
Obwohl ich die erste HZ im Stadion nicht verfolgen konnte,
Wie hast Du das denn geschafft ?
Wie hast Du das denn geschafft ?
Es gab ein paar Probleme im Ticket Clearing unserer Mitglieder
16 Festnahmen und Hausdurchsuchungen nach den letzten Vorfällen - waren wohl doch nicht alles verkleidete Pariser
16 Festnahmen und Hausdurchsuchungen nach den letzten Vorfällen - waren wohl doch nicht alles verkleidete Pariser
![]()
Ich bin ehrlich gesagt froh dass das jetzt konsequent durchgezogen wird (auch wenn ich in Nizza nicht dabei war und nicht alle Details kenne). Wenn ich heute bei Social Media (u.a. Geissblog) lese was da für Leute das alles nur kritisch sehen und die Polizei ins lächerliche ziehen, da schwillt mir der Kamm.
Am besten sind dann immer die Argumente „aber DIE anderen haben angefangen und friedliche Fans angegriffen“. Mag alles so sein, Achso aber dann habt ihr zufällig rote, gelbe und blaue Sturmhauben dabei Was für ein geistiger Dünnschiss.
Bin mal gespannt was morgen im Stadion wieder zu lesen oder hören sein wird
Was da allerdings stolz von der Polizei am Gabentisch präsentiert wurde, naja
Edit:
Glaube aber nicht, dass die 16 die falschen waren. Wäre aber cool, wenn man selbiges bei den Essenern und Dortmundern ebenso durchzieht
Was da allerdings stolz von der Polizei am Gabentisch präsentiert wurde, naja
Edit:
Glaube aber nicht, dass die 16 die falschen waren. Wäre aber cool, wenn man selbiges bei den Essenern und Dortmundern ebenso durchzieht
Ich denke aber das am Ende alle wieder mit einem „blauen Auge“ davon kommen werden und sich langfristig auch nix ändern wird leider.
Diese Ultragemeinschaft hält einfach auch verschworen zusammen und keiner gibt Namen preis. Und man hat als normaler Fan auch das Gefühl dass von den Verantwortlichen auch nicht genug dagegen getan wird. Ist sicher nicht einfach, aber so macht es ja einfach keinen Spaß
frustrierende Angelegenheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!