Unser Darko
kann dann noch ein Jährchen 2. Liga spielen
Unser Darko
kann dann noch ein Jährchen 2. Liga spielen
Alles DK Inhaber haben eine Mail vom FC erhalten..
Kann ich bestätigen (keine bekommen).
Ich habe keine bekommen.
Kann ich bestätigen (keine bekommen).
Ich habe keine bekommen.
dann freut euch doch das ihr von denen nicht belästigt werdet
grottenschlecht nur noch - bitte jetzt gegen Frankfurt zumindest einen Punkt um letzte Zweifel zu beseitigen
Ich glaube, die Corona-Pause wurde nur eingeführt, um den FC aus dem Tritt und aus den Europapokalrängen zu bringen
Jemand schon die neue 24/7 FC Folge gesehen? In Anbetracht der aktuellen "Nicht-Leistung" würde mich mal die "Stimmung" interessieren...
Insbesondere bei den Kabinenansprachen
Ich glaube, die Corona-Pause wurde nur eingeführt, um den FC aus dem Tritt und aus den Europapokalrängen zu bringen
das dürfte doch jedem klar gewesen sein
Jemand schon die neue 24/7 FC Folge gesehen? In Anbetracht der aktuellen "Nicht-Leistung" würde mich mal die "Stimmung" interessieren...
Insbesondere bei den Kabinenansprachen
mach ich heute Nachmittag mal
Sie sollten das Geld für die Tickets erstatten, um das Karma wiederherzustellen, dann gibt es wieder Punkte.
Sie sollten das Geld für die Tickets erstatten, um das Karma wiederherzustellen, dann gibt es wieder Punkte.
Für diese Saison brauchts zu 99,999% keine weiteren Punkte mehr. Also lieber die Kohle weiter behalten und erst kurz vor der neuen Saison auszahlen
grottenschlecht nur noch - bitte jetzt gegen Frankfurt zumindest einen Punkt um letzte Zweifel zu beseitigen
Nicht mal den werden se eintüten.
Wenn ich dieses Gejammere der Spieler immer lese. „Leverkusen hat viel Qualität“, „Immer die gleichen Fehler“, „Wir waren nicht wach..“... brennt denen der Helm?
Gewinnen gegen Leverkusen dank einer unglaublich starken Leistung und Einsatz, gestern war mal wieder offen Holland (sorry @Robben1). Die Abwehr war ERNEUT totaler Schrott, die 6er komplett überfordert und nach vorne ging in Halbzeit 1 rein gar nichts. Ich dachte es gab ne Ansage von Gisdol/Heldt? Das sah lange nicht so aus. Die letzten paar Minuten waren dann ansehnlich und akzeptabel. Alles in allem mal wieder ein sehr enttäuschender , lebloser und verdammt schwacher Auftritt. Man kann froh sein, dass Düsseldorf das viel schlechtere Torverhältnis hat.
Mal sehen, wer vom 34er Kader (ohne Zugänge) abgegeben wird.
Bornauw und Skhiri, waren doch gute Neuzugänge, wie ich finde. über den Rest außer Kapitän Hector und Stürmer Cordoba lässt sich gewiss diskutieren, zumal mir die vier genannten noch am konstantesten zu liefern scheinen in dieser Spielzeit.
Gucke gerade die Doku...
Habe gerade laut gelacht, als Gentleman sagt "Köln gegen Düsseldorf ist ja das Derby"
Von den falschen Texten bei Fangesängen und dem Ignorieren der Corona Richtlinien (auf Kamera) abgesehen
https://fc.de/fc-info/news/d…gt-danke-koeln/
Zum Glück haben sich die vernünftigen Menschen dafür ausgesprochen/ihr Wort gehalten und nicht wie die „Eine Armlänge Abstand“ OB.
Brisante Aussage: Köln-Keeper wünscht Fortuna Düsseldorf den Abstieg
Sowas offen zu kommunizieren ist unschön und könnte ihm bei einem Fehler nochmal auf die Füße fallen.
Brisante Aussage: Köln-Keeper wünscht Fortuna Düsseldorf den Abstieg
Sowas offen zu kommunizieren ist unschön und könnte ihm bei einem Fehler nochmal auf die Füße fallen.
Ach Gott, jetzt wird da irgendein Satz von vor nem halben Jahr ausgegraben um irgendeine scheiss Story aufzubauen - Ein Zeitpunkt als der FC selbst designierter Absteiger war.
Und es ist ja nichtmal so als hätte der FC irgendwas großartig in der Hand. Düsseldorf kann gewinnen und bleibt drin - fertig.
Das ist alles so lächerlich...
Und morgen wird wieder überall rumgeheult, dass Spieler nur leere Phrasen labern und die BILD sinnloses Stories fabriziert und an den Haaren herbeizieht.
ihr seid ja echt in der liga geblieben...mit der gurkentruppe, respekt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!