Ich glaube im Moment hat man einfach ein wenig Panik dass der nächste Jugendspieler den FC verlässt.
Ich bin da wie gesagt guter Dinge.
Aber was man hinter vorgehaltener Hand über den Wirtz Transfer hört....das sind ja Summen
Ich glaube im Moment hat man einfach ein wenig Panik dass der nächste Jugendspieler den FC verlässt.
Ich bin da wie gesagt guter Dinge.
Aber was man hinter vorgehaltener Hand über den Wirtz Transfer hört....das sind ja Summen
Die Frage stellt sich vielleicht gar nicht so sehr, was er selbst will.
Wenn der Berater einen guten Vertrag hat, mit dem vor allem der Berater gut verdient und man es dem Spieler schmackhaft macht, passiert sowas.
Aber grundsätzlich ist es natürlich auch wahnsinnig schnell, wenn ein Spieler nach ein paar Bundesligaeinsätzen schon bei anderen Vereinen im Gespräch ist. Soll diese guten Leistungen erstmal konstant bringen.
und wieder ein Wochenende ohne Niederlage.
Ihr habt einen Lauf
und wieder ein Wochenende ohne Niederlage.
Ihr habt einen Lauf
und nächste Woche setzt Córdoba seine Serie gegen das nächste Kanonenfutter fort
Express tippt auf den 11.03. als Derby-Nachholtermin.
https://www.express.de/sport/fussball…-derby-36215568
Morgen wissen wir mehr.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag EFFZEH
ja, alles gute zum geb @effzeh
Wünsche ich dir auch effzeh und als Geschenk einen Dreier (liebe Tooorler,die Vorlage bitte nicht anderweitig nutzen) am Sonntag !!!
Wünsche ich dir auch effzeh und als Geschenk einen Dreier (liebe Tooorler,die Vorlage bitte nicht anderweitig nutzen) am Sonntag !!!
egon und mel freuen sich schon auf effzeh
bin mal gespannt wieviel glückwünsche unser geschätzer user bekommt
bin mal gespannt wieviel glückwünsche unser geschätzer user bekommt
Wie alt wird er denn heute? PN ist raus
Wie alt wird er denn heute? PN ist raus
72...ist nur 2 jahre jünger als wie schnudi und herbie
1000 Dank!!!
1000 Dank!!!
heißt das in eurer ultrasprache nicht 1948 dank?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!