jetzt warten wir erstmal ab

1. FC Köln
-
-
https://mobil.express.de/koeln/jetzt-is…-knast-37772198
Im Strafprozess um einen Böllerwurf im Rhein-Derby der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach im September 2019 ist am Donnerstag (3. Dezember) das Urteil gefallen.
Angeklagt war Frank Z. (35, Name geändert), der den in Deutschland illegalen Böller der Marke „Gorilla Bomb“ in der 83. Spielminute gezündet und über ein Absperrgitter in den Stadioninnenraum geworfen haben soll.
Jetzt ist das Urteil da: Der Mann muss für drei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Damit folgte das Gericht exakt der Forderung der Staatsanwaltschaft.
Bei der Detonation im RheinEnergie-Stadion sind laut Anklageschrift 22 Menschen, darunter Fotografen und Stadionordner, verletzt worden. Der Angeklagte räumte die Tat im Prozess ein.
-
Mietnomaden
laterne Laterne, Sonne,Mond und Sterne
-
https://mobil.express.de/koeln/jetzt-is…-knast-37772198
Im Strafprozess um einen Böllerwurf im Rhein-Derby der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach im September 2019 ist am Donnerstag (3. Dezember) das Urteil gefallen.
Angeklagt war Frank Z. (35, Name geändert), der den in Deutschland illegalen Böller der Marke „Gorilla Bomb“ in der 83. Spielminute gezündet und über ein Absperrgitter in den Stadioninnenraum geworfen haben soll.
Jetzt ist das Urteil da: Der Mann muss für drei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Damit folgte das Gericht exakt der Forderung der Staatsanwaltschaft.
Bei der Detonation im RheinEnergie-Stadion sind laut Anklageschrift 22 Menschen, darunter Fotografen und Stadionordner, verletzt worden. Der Angeklagte räumte die Tat im Prozess ein.
Sehr schön, dass dieses dämliche Arschloch eine anständige Strafe bekommen hat und nicht mit irgendeinem Bewährungsscheiß davon kommt.
-
Sehr schön, dass dieses dämliche Arschloch eine anständige Strafe bekommen hat und nicht mit irgendeinem Bewährungsscheiß davon kommt.
Denke auch, dass paar Monate gesiebte Luft bei solchen Leuten und deren Umfeld den einen oder anderen zum Umdenken bringen. Aber vielleicht überschätzen ich deren geistigen Horizont auch.
-
Zwei von sieben Seniorenwünschen: „Zigaretten“
-
Schon paar Tage alt, aber erst jetzt gelesen.
-
Das gefällt mir ja sehr gut
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?fold…id=34413&page=1
Hier gibt es mehr -
-
-
-
Lehrstunde
-
Lehrstunde
Absolut - in allen Belangen unterlegen. Gab zwar sehr viele Grütze-Spiele dieses Jahr seit der Corona-Pause, aber mir fällt auf die Schnelle kein Spiel ein, wo man dermaßen hergespielt wurde und über 90 Minuten kein Bein auf den Boden bekommen hat.
Da muss am Wochenende wirklich alles besser werden, sonst gibt's die nächste Reibe.
-
Absolut - in allen Belangen unterlegen. Gab zwar sehr viele Grütze-Spiele dieses Jahr seit der Corona-Pause, aber mir fällt auf die Schnelle kein Spiel ein, wo man dermaßen hergespielt wurde und über 90 Minuten kein Bein auf den Boden bekommen hat.
Da muss am Wochenende wirklich alles besser werden, sonst gibt's die nächste Reibe.Ich glaube die gibt’s auch mit mehr Einsatz. Die letzten vorherigen drei Spiele waren vom Einsatz her besser aber die 7 Punkte waren sehr glücklich (sind wir ehrlich!).
Defensiv meist immer ein Bock drin und nach vorne geht rein gar nichts. Es ist für mich in keiner Zeit „klar“, dass der FC ein Tor schießen kann.Die vorhandenen Stürmer passen rein gar nicht ins „System“, da beide eher Zielspieler sind, anstatt Druck zu machen.
Wichtig ist für Samstag, keine weitere Reise zu bekommen (Torverhältnis) und dann zum „Abschluss“ Osnabrück zu besiegen. Im nächsten Jahr kommen dann die Gegner auf Augenhöhe, die geschlagen werden müssen.
-
-
Sehr stark gekämpft und Glück gehabt (mit den Abschlüssen der Leipziger). Offensiv 1,2 Chancen die man hätte nutzen können.
Ein wichtiger Punkt um den Abstieg.Dienstag Osna schlagen und dann paar Tage relaxen.
-
https://www.express.de/sport/fussball…taktik-37842770
und genau dieser Plan ist aufgegangen
-
-
würde ich mit Kusshand nehmen. Ich glaube, dass man einen Totalschaden mit Andersson gekauft hat.
generell sollte der FC noch was für die Außen und klar den Sturm holen! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!