steht denn wer in der MItte?
der neue Torjäger aus Brügge
steht denn wer in der MItte?
der neue Torjäger aus Brügge
Alle, die Verstand von Fußball haben (ein wenig), attestieren Heldt und dem FC, nen guten Move getan zu haben, alle FCler kotzen ab.
Wahrscheinlich wollt ihr den Abstieg, um zu leiden, genauso wie ihr den Lockdown wollt, um unter Karnevalsentzug zu leiden...
Freu mich auf Sonntag
Murmeltierdings: Freuen, schimpfen, runterfahren, hoffen, freuen, schimpfen.....
Murmeltierdings: Freuen, schimpfen, runterfahren, hoffen, freuen, schimpfen.....
... Existenz Bielefelds leugnen.
... Existenz Bielefelds leugnen.
...gelegentlich nach Würgesiegen von Europa träumen...
Alle, die Verstand von Fußball haben (ein wenig), attestieren Heldt und dem FC, nen guten Move getan zu haben, alle FCler kotzen ab.
Wahrscheinlich wollt ihr den Abstieg, um zu leiden, genauso wie ihr den Lockdown wollt, um unter Karnevalsentzug zu leiden...
Maca, bitte....
Welche FCler "kotzen" hier bei der Meyer Verpflichtung ab?
Also ich nicht. Für den den Preis TOP!
Effzeh ist gespannt auf Sonntag.
Ansonsten kann ich nichts NEGATIVES lesen.
Positives gab es aus Ostholland.
Aber nicht FCler wie Gandi lästern schon gleich wieder.
Und ob Fahndi das wirklich positiv gemeint hat weiß ich nicht....
Maca, bitte....
Welche FCler "kotzen" hier bei der Meyer Verpflichtung ab?Also ich nicht. Für den den Preis TOP!
Ansonsten kann ich nichts NEGATIVES lesen.Positives gab es aus Ostholland.
Und ob Fahndi das wirklich positiv gemeint hat weiß ich nicht....![]()
Wobei sowas natürlich immer höchst verdächtig ist...vergiftetes Lob und so, immerhin sind die gleich der dritte potentielle Gegner für unseren neuen Superstar
Für den Preis kann man das auf jeden Fall machen. Andere Option wäre ja gar nix tun und noch 16 (+2) Spiele lang hoffen, dass es irgendwie gut geht
250.000 EUR für 6 Monate laut BLÖD Plus
Da kannste echt nicht meckern. Das ist ein sehr fairer Deal, auch von Meyer. Selbst wenn er sich empfehlen und eigentlich zu einem besseren Team will, dann muss in den Spielen liefern.
250.000 EUR für 6 Monate laut BLÖD Plus
Da kannste echt nicht meckern. Das ist ein sehr fairer Deal, auch von Meyer. Selbst wenn er sich empfehlen und eigentlich zu einem besseren Team will, dann muss in den Spielen liefern.
Das macht doch das Dilemma schon deutlich....
Der hat jetzt seit 1,5 Saisonen bei einem englischen Team aus dem unteren Tabellendrittel quasi nur auf der Bank und der Tribüne gesessen.
Mag sein, dass er jetzt günstig kommt, stellt sich nur die Frage, ob er überhaupt fit für 90min ist und ob er tatsächlich eine Verstärkung darstellt. Und vor allem, ob er Abstiegskampf drauf hat....
Glaub ich alles nicht, lasse mich aber gerne überraschen
Wo liest du das?
Selbst im kritischen effzeh Forum, wo eigentlich über alles gemeckert wird, sieht man das recht neutral.
Natürlich ist immer ein Risiko dabei, wenn man einen Spieler verpflichtet, der woanders nicht mehr zum Zug kam. Dazu kommen sicherlich ein paar Geschichten aus der Vergangenheit, wo nicht nur er, sondern auch sein Berater ihn vielleicht deutlich besser gesehen haben, als er wirklich ist.
Aber am Ende ist das hier doch ein wirklich guter Deal. Wenn er einschlägt, kann er helfen, dass der FC die Klasse hält. Wenn er nicht einschlägt, war es ein Versuch wert und hat nicht viel gekostet ( im Verhältnis zur aktuellen Fußballwelt und deren Preise ).
Wenn er nur im Ansatz so viel Schwung rein bringt, wie Uth letztes Jahr, dann ist uns schon geholfen.
Wenn jetzt noch der neue Stürmer mal den Ball im 16er bekommt, wo ihn sonst Wolf bekommt, dann bin ich guter Dinge, dass wir mal das Tor treffen.
Maca, bitte....
Welche FCler "kotzen" hier bei der Meyer Verpflichtung ab?Also ich nicht. Für den den Preis TOP!
Da kann jeder motzen wie er will.
Macht Hotte nichts ist er der Arsch!
Holt er einen Dennis und Meyer wird gemotzt, weil der eine Spieler rum heult und beim anderen Spieler kann ich es gar nicht verstehen! Wenn er nur ansatzweise seine Qualität auf den Platz bringt, ist er schon mit Duda fix der Beste Spieler.
Hauptsache man holt Qualität anstatt Quantität und es besteht keinerlei Risiko.
Gerne noch Drexler und Easy weg und dafür 1,2 neue Spieler holen.
Maca, bitte....
Wo liest du das?
Selbst im kritischen effzeh Forum, wo eigentlich über alles gemeckert wird, sieht man das recht neutral.Natürlich ist immer ein Risiko dabei, wenn man einen Spieler verpflichtet, der woanders nicht mehr zum Zug kam. Dazu kommen sicherlich ein paar Geschichten aus der Vergangenheit, wo nicht nur er, sondern auch sein Berater ihn vielleicht deutlich besser gesehen haben, als er wirklich ist.
Aber am Ende ist das hier doch ein wirklich guter Deal. Wenn er einschlägt, kann er helfen, dass der FC die Klasse hält. Wenn er nicht einschlägt, war es ein Versuch wert und hat nicht viel gekostet ( im Verhältnis zur aktuellen Fußballwelt und deren Preise ).
Wenn er nur im Ansatz so viel Schwung rein bringt, wie Uth letztes Jahr, dann ist uns schon geholfen.
Wenn jetzt noch der neue Stürmer mal den Ball im 16er bekommt, wo ihn sonst Wolf bekommt, dann bin ich guter Dinge, dass wir mal das Tor treffen.
isch kenn doch ming Poppeköpp
isch kenn doch ming Poppeköpp
na, biste wieder am stänkern
Das kanner doch am besten.
Das kanner doch am besten.
natürlich. dafür isser über die landesgrenze hinaus bekannt
natürlich. dafür isser über die landesgrenze hinaus bekannt
Der alte Hetzer
Der alte Hetzer
widerliche type.
widerliche type.
Und dann noch die Omas abziehen mit Masken...
ganz mies...und von der kohle noch zig au-pairs ausbeuten
ganz mies...und von der kohle noch zig au-pairs ausbeuten
Der Zitierfehler scheint noch nicht behoben. Darum sollte sich der besagte Mod mal kümmern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!