Ja gut
Du kennst den Laden doch. Die klopfen nicht selbst an, die geben erst Mal Unmengen von Geld aus für ne Agentur aus, die für die dann anklopft.
Dass das n Geschmäckle hat, ist nicht von der Hand zu weisen
Für mich hat das kein Geschmäckle!
Ja gut
Du kennst den Laden doch. Die klopfen nicht selbst an, die geben erst Mal Unmengen von Geld aus für ne Agentur aus, die für die dann anklopft.
Dass das n Geschmäckle hat, ist nicht von der Hand zu weisen
Für mich hat das kein Geschmäckle!
@Just_FCBCGN: Wieso hat das ein "Geschmäckle"? Nur weil irgendein Blatt eine Behauptung in den Raum wirft, die nicht stimmt? Die Macht der Medien...
Was würdest du sagen, wenn irgendwer etwas unwahres über dich behauptet und jeder sagt, ohne die Behauptung zu überprüfen, .. wird schon was dran sein...
@Just_FCBCGN: Wieso hat das ein "Geschmäckle"? Nur weil irgendein Blatt eine Behauptung in den Raum wirft, die nicht stimmt? Die Macht der Medien...
Was würdest du sagen, wenn irgendwer etwas unwahres über dich behauptet und jeder sagt, ohne die Behauptung zu überprüfen, .. wird schon was dran sein...
Der FC hat nicht bei der Bundesregierung angefragt. Korrekt.
Zitat von EXPRESSEXPRESS fragte beim FC nach. Der Klub widersprach dem Handelsblatt-Bericht ausdrücklich und ließ ausrichten: „Der 1. FC Köln hat sich grundsätzlich mit dem Instrument Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF) beschäftigt, beabsichtigt derzeit aber nicht, einen Antrag zu stellen.“
EXPRESS weiß: Der Verein selbst hatte gar keinen Kontakt mit den Behörden, ließ sich lediglich von einer Firma das Instrument vorstellen. Danach hat man sich nach Klubangaben nicht weiter mit der Thematik beschäftigt.
Bereits im August hatte EXPRESS darüber berichtet, dass sich der FC um finanzielle Optionen zur Überbrückung der Corona-Krise bemüht. Schon damals prüfte der Verein ein Darlehen bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW).
Was heißt "grundsätzlich beschäftigt"? Der Bedarf scheint gegeben zu sein, das alleine nervt schon.
Da sind so viele Probleme hausgemacht, das stört mich massiv
Hat das eigentlich nur der 1. FC Köln gemacht? Sich Gedanken über eventuelle finanzielle Hilfen gemacht?
Hat das eigentlich nur der 1. FC Köln gemacht? Sich Gedanken über eventuelle finanzielle Hilfen gemacht?
Also bekannt isses halt von Schalke ( mit Erfolg ) und von Bremen...
Meiner Ansicht nach sind Staatshilfen eine Farce, wenn zeitgleich Leute noch über 2 Mio. EUR verdienen.
Also bekannt isses halt von Schalke ( mit Erfolg ) und von Bremen...
Meiner Ansicht nach sind Staatshilfen eine Farce, wenn zeitgleich Leute noch über 2 Mio. EUR verdienen.
wieso, wenn jemand 2 Mios (brutto) verdient, fällt ca. 1 Mio lohnsteuer für den Staat an, von daher sollte man mit den neidgetriebenen Pauschalverurteilungen erstmal Abstand nehmen
Guter Spieler, keine Frage.
Ich sach nix
Kann er die Blauen am letzten Spieltag ja persönlich in die zweite Liga schießen
Macht auf jeden Fall Sinn schon jetzt für die 2.Liga zu planen
Spielen die dann beide gegen Bielefeld?
Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden, von daher, ist es ein Versuch wert. Vor allem, wenn er kein finanzielles Risiko ist, kann man das schon so machen.
Schlimmer als Easy und Co kann er im Mittelfeld auch nicht auftreten.
Ich halte das für nen guten Transfer für den ÖffZeh.
Der Junge war bei Schalke in ner Kack-Situation, zwischen Heidl und seinem Berater "gefangen". Insgesamt ist er doch ein ordentlicher Penger, der die Qualität im Mittelfeld sicherlich nicht absenken wird.
Ich finde, dass der kleine Herr Heldt gute Arbeit macht. Leider.
Freu mich auf Sonntag
Ich halte das für nen guten Transfer für den ÖffZeh.
Der Junge war bei Schalke in ner Kack-Situation, zwischen Heidl und seinem Berater "gefangen". Insgesamt ist er doch ein ordentlicher Penger, der die Qualität im Mittelfeld sicherlich nicht absenken wird.
Ich finde, dass der kleine Herr Heldt gute Arbeit macht. Leider.
Sehe ich auch so. Bei nem halben Jahr Vertrag hat man nix zu verlieren und der Junge wird (versuchen) sich richtig reinzuhängen, denn nur für das Gehalt tut er sich das halbe Jahr BL bei FC bestimmt nicht an. Angeblich hat er ja sogar einen Löwenanteil des Gesamtvolumens seines aufgelösten Vertrags noch bekommen.
Macht auf jeden Fall Sinn schon jetzt für die 2.Liga zu planen
Bist du mit Brasi verwandt?
Meyer wird für Köln sicher nicht in der 2. Liga spielen.
Das finanzielle Risiko hält sich für die Kölner in Grenzen, der vierfache Nationalspieler hat seinen Mega-Vertrag bei Crystal Palace (bis zu 10 Millionen Euro Jahresgehalt) weitestgehend ausgezahlt bekommen. Beim FC verdient er bis zum 30. Juni rund 250.000 Euro – ein Schnäppchen!
Kann der eigentlich Flanken? Alleine damit hätte er schon einen Stammplatz verdient.
steht denn wer in der MItte?
steht denn wer in der MItte?
Czichos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!