1. FC Köln
-
-
-
Wenn die alle ablösefrei kommen, ist das ja schon mal ein Anfang.
Uth finde ich grundsätzlich gut, wobei man schon sagen muss, dass auch er nach der Corona Pause völlig abgetaucht ist.Die Verteidiger von Hannover kenne ich ehrlich gesagt nicht mal.
-
Wehrle hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert obwohl er über die Art und Weise bzgl Hotte nicht erfreut war und Zweifel hat.
Baumgart ist stark verwundert, dass man Hotte entlassen hat.
Es wird interessant
-
Wehrle hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert obwohl er über die Art und Weise bzgl Hotte nicht erfreut war und Zweifel hat.
Es wird interessant
Korrigiere: beim Effzeh ist es immer interessant
-
Es wird interessant
die JHV ist ja bald
-
die JHV ist ja bald
Ist die als Präsenzveranstaltung geplant?
-
Ist die als Präsenzveranstaltung geplant?
Nur online.
-
Nur online.
Danke, noch gar nix gehört, gab es da schon eine Mail?
-
Danke, noch gar nix gehört, gab es da schon eine Mail?
Ja. Schon länger her. Einige Wochen bestimmt. Mit u.a. der Info, dass man sich vorab registrieren muss und online ggf. irgendeine Identitätsprüfung gemacht wird. Hab's damals nur überflogen und finde die Mail grad' nicht mehr... Gelöscht...
-
-
Hier ist der QR-code. Ich musste im Account dann nur angeben, dass ich teilnehmen möchte und dann kam die Anmeldebestätigung. Ich nehme an, gesondert identifizieren muss man sich nur, wenn man noch keinen Account hat.
Edit: Die Einladung kam wohl via Geißbockecho.
-
Hier ist der QR-code. Ich musste im Account dann nur angeben, dass ich teilnehmen möchte und dann kam die Anmeldebestätigung. Ich nehme an, gesondert identifizieren muss man sich nur, wenn man noch keinen Account hat.
Edit: Die Einladung kam wohl via Geißbockecho.
Merci, mal angeklickt. Vllt. schalte ich mich mal rein. Könnte ne 18 Stunden Show werden...
Allerdings gibts ja online keine Hoodies - Dann ist es uninteressant -
Aber billig wird Jakobs Kölns Ex-Manager Schmadtke den Deal nicht machen. Der FC braucht jeden Cent und Bornauw hat noch Vertrag bis 2024. Die Kölner wissen über das Interesse aus der VW-Stadt. Über 15 Millionen Euro kämen sie ins Grübeln, spätestens bei einem Betrag von 20 Millionen Euro würden sie sicher schwach werden, heißt es.
-
Also ich habe nie bezweifelt, dass sie das fordern, ich habe bezweifelt, dass sie es in einem Pandemiemarkt mit der bekannten eigenen Klammheit bekommen
wenn sie es bekommen, Hut ab.
-
Junge,das ist die Kölner Variante der Bild. Zahlen von dort sind so zuverlässig wie Prognosen mancher Corinna-Forscher.
-
Junge,das ist die Kölner Variante der Bild. Zahlen von dort sind so zuverlässig wie Prognosen mancher Corinna-Forscher.
apropos Corinna....haste die in der kellerwand eingemauert oder was treibt sie so?
-
Habe hierzu noch keinen Beitrag gefunden.
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa…n-story100.html -
-
Sein Rauswurf kam durchaus überraschend: Trotz des geglückten Klassenverbleibs musste Geschäftsführer Horst Heldt beim 1. FC Köln am Sonntagabend gehen. Im Interview erklärt er, warum.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!