:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :undweg:

1. FC Köln
-
-
Meine Stimme ist FOTT!
Was ein Tag.. alle klatschnass geschwitzt, Hitze wie in der Sahara und diese Spiel!
Europa wir kommen!
Kommt alle gut Heim
-
Glückwunsch nach Köln.
-
Glückwunsch!
Wäre ja auch zu peinlich gewesen...
-
Glückwunsch Fc Kölle
-
bis auf Belgrad auswärts dabei
-
In Belgrad gibts Haue
-
Mein Traumlos Nizza
Mein Kumpel wohnt da.... Tickets und Unterkunft so gut wie sicher
-
Nizza ist ein Traum und Belgrad zum Glück ins andere Stadion.
-
In Belgrad gibts Haue
ist das nicht Aue?
-
-
Mein Traumlos Nizza
Mein Kumpel wohnt da.... Tickets und Unterkunft so gut wie sicher
also wenn er mehrere Tickets organisieren kann
wäre auch DIE Tour die wir machen würden -
also wenn er mehrere Tickets organisieren kann
wäre auch DIE Tour die wir machen würden
Ich versuch´s.... versprochen. Dann aber natürlich kein Gästeblock.
-
Nizza ist cool, da wird's nur ordentlich haue geben, weil natürlich PSG mitfahren wird
Belgrad - war ja klar, dass das einzige bekannte Ziel neben London wieder gezogen wird
Dazu ein Kaff in Tschechien, wo nur AWDK bedient wirdKack Auslosung.
Edit:
Hier wird je nach Termin auch Nizza angepeilt -
Auswärts schaffe ich nix, hoffe auf eine gute Terminierung Nizza zu Hause, dann lege ich eine Dienstreise nach Bonn auf den Tag.
1. Spieltag wäre allerdungs mies. -
Ich versuch´s.... versprochen. Dann aber natürlich kein Gästeblock.
ich vermute vom FC bekommt man höchstens eins pro Mitglied. Setze mich auch zu den netten Franzosen. Da bin ich entspannt
-
-
Ist das kacke
-
Erstes Spiel in Nizza so ein Mist
Blöder konnte die Ansetzung nicht sein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Partizan away durchgebucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!