Wahnsinn was hier wieder abgeht! Der arme Kerl…

1. FC Köln
-
-
Wahnsinn was hier wieder abgeht! Der arme Kerl…
holt ihr den doch
Im Ernst: da ärgere ich mich lieber nochmal ein halbes Jahr über Tigges -
Selke bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
Den würde Baumgart vielleicht sogar hinbekommen, aber alleine seine Art, passt so gar nicht zu Baumgart. -
Selke bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
Den würde Baumgart vielleicht sogar hinbekommen, aber alleine seine Art, passt so gar nicht zu Baumgart.passt auch definitiv nicht zu Keller Aussage mit Söldnern Verträge zu schließen.
-
Ich find eigentlich so n Unsympathen gar nicht schlecht. Dass der was kann, hat er ja in der U21 bewiesen und er wird auch wissen, dass der FC und Baumgart seine letzte Chance sind, im Profifußball was zu reißen.
Aber der verdient sicher 3-4 Mio. bei der Hertha und ob er gewillt ist, da auf 1 Mio runterzugehen, das bezweifle ich doch arg.
-
passt auch definitiv nicht zu Keller Aussage mit Söldnern Verträge zu schließen.
Nur Söldner ertragen so was wie Kölle
-
Ich find eigentlich so n Unsympathen gar nicht schlecht. Dass der was kann, hat er ja in der U21 bewiesen und er wird auch wissen, dass der FC und Baumgart seine letzte Chance sind, im Profifußball was zu reißen.
Aber der verdient sicher 3-4 Mio. bei der Hertha und ob er gewillt ist, da auf 1 Mio runterzugehen, das bezweifle ich doch arg.
man braucht sicher nicht mit 11 Schwiegersöhnen aufzulaufen, aber der Selke hat mich schon massiv bei allen bisherigen Vereinen aufgeregt. Nix geleistet aber immer sofort dabei wenn’s ums Provozieren, Rumschwalben oder sonstige Unsportlichkeiten geht. Dazu immer einen auf dicke Hose gemacht wenn er mal alle paar Monate einen reingestolpert hat.
Bin froh, dass wir aktuell keinen der Art im Kader haben und würde auch dankend verzichten, selbst wenn der mit dem Gehalt runtergeht
-
Nur Söldner ertragen so was wie Kölle
sind deine Zigarren aus?
-
Dieses Beweisen ist halt mittlerweile auch schon 6 Jahre her. Seitdem ist er mit 5 Buden in der Saison, teils Elfmeter, viel schuldig geblieben. Ich behaupte, solche Granaten kann sich ein Bundesligist auch selbst ausbilden. Das ist einiges billiger!
-
Ich finde den Typen Top 3 an unsympathischsten Kicker, er polarisiert und ist ANDERS.
Aber der Kerl kann ja kicken, Baumgart kann ihn sicher kitzeln und auch so stand heute ist er besser als en Tigges/Dietz/Adamyan.
Versuchen muss man es - wenn es soweit kommt - so oder so!
-
-
Dieses Beweisen ist halt mittlerweile auch schon 6 Jahre her. Seitdem ist er mit 5 Buden in der Saison, teils Elfmeter, viel schuldig geblieben. Ich behaupte, solche Granaten kann sich ein Bundesligist auch selbst ausbilden. Das ist einiges billiger!
kenne mich jetzt beim Kölner Nachwuchs nicht so aus, bin aber definitiv derselben Meinung, dass viel mehr aus der eigenen Ausbildung rauskommen muss, nicht nur beim effzeh
-
Wenn da Dietz beim EffZeh das Beispiel sein soll, dann kann der EffZeh sich es zumindest nicht selbst ausbilden. Es geht ja nicht nur um Buden machen, sondern auch um Bälle fest machen, am Spiel teilnehmen etc.
Da kann Dietz vielleicht Bundesliganiveau erreichen, aber erst in 2-3 Jahren - der EffZeh brauch aber jetzt jemanden.Ich glaube eh nicht dran, dafür wird das Paket aus Gehalt/Ablöse schlichtweg zu hoch sein.
-
Ich finde den Typen Top 3 an unsympathischsten Kicker, er polarisiert und ist ANDERS.
Aber der Kerl kann ja kicken, Baumgart kann ihn sicher kitzeln und auch so stand heute ist er besser als en Tigges/Dietz/Adamyan.
Versuchen muss man es - wenn es soweit kommt - so oder so!
hier wäre aber wichtig dass er spürbar anders is
-
- der EffZeh brauch aber jetzt jemanden.
Und das traue ich ihm in keinster Weise zu
-
Und das traue ich ihm in keinster Weise zu
Leihe bis Saisonende mit KO, die bei XX Einsätzen oder YY Toren greift... hat ja bei Dennis schon gut geklappt
-
hier wäre aber wichtig dass er spürbar anders is
Lieber Anders spielen
-
Kann hier ggf noch einer der FC Mitglieder 2 Tickets für den Test gegen den großen HSV bestellen?
Thxedit: erledigt! Thx @effzeh
-
Kann hier ggf noch einer der FC Mitglieder 2 Tickets für den Test gegen den großen HSV bestellen?
Thxedit: erledigt! Thx @effzeh
Was hast denn, Steher oder sitzer und müssen wir echt löten
-
Was hast denn, Steher oder sitzer und müssen wir echt löten
Sitzer… ist aber offensichtlich nicht mehr allzu viel frei…
Löten muss niemand, der nicht will -
Dabei Selke
Der für mich mitunter unsympathischste Spieler der Liga, wir sind Alternativlos, der Jung muss sich beweisen, kann kicken.
kann nur gut werden!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!