Chabot unglaublich gut.
Schabau heißt der.
Chabot unglaublich gut.
Schabau heißt der.
Stimme tot, gezittert nach dem Abpfiff, Bierdusche im Bayer Block..
DANKE @F2dP @FlipDeRip @CoffeeG für die Karten in B7!! Heimspiel beim Bayer.
Grandiose Leistung, Leidenschaft, Wille und JETZT ERST RECHT!
DERBYSIEGER FC!
Schabau heißt der.
Schapoo!
Ein schöner Samstag
Und bei euch so?
Falls jemand das neue Trikot „sucht“..
Stimme tot, gezittert nach dem Abpfiff, Bierdusche im Bayer Block..
DANKE @F2dP @FlipDeRip @CoffeeG für die Karten in B7!! Heimspiel beim Bayer.
Grandiose Leistung, Leidenschaft, Wille und JETZT ERST RECHT!
DERBYSIEGER FC!
bitte
Davie Selke Fußballgott
Kölner Legende
For the record: Ich hab schon vor Monaten Selke-Hattrick gegen Hertha prophezeit (allerdings nicht lupenrein).
For the record: Ich hab schon vor Monaten Selke-Hattrick gegen Hertha prophezeit (allerdings nicht lupenrein).
Vom Hattrick ihm sein Selke sind wir ja glücklicherweise noch Lichtjahre entfernt…
Come on Effzeh
Lt 24/7 FC hat Baumgart einen Vertrag in der Hand und wurde gefragt ob er diesen durchlesen will.
Mehrere Medien munkeln, dass er den Vertrag verlängert hat und es morgen kommuniziert wird.
Lt 24/7 FC hat Baumgart einen Vertrag in der Hand und wurde gefragt ob er diesen durchlesen will.
Mehrere Medien munkeln, dass er den Vertrag verlängert hat und es morgen kommuniziert wird.
Ui, würde mich sehr freuen, wenn er verlängert.
![]()
Bestätigung vom FC ist gerade gekommen.
Ich weis nicht wo ich sonst fragen kann..
hat jmd den fc 24/7 account und könnte mir deine Daten leihen?
Ich weis nicht wo ich sonst fragen kann..
hat jmd den fc 24/7 account und könnte mir deine Daten leihen?
wird dir grad nix bringen - Server down. Alle wollen‘s sehen…
wird dir grad nix bringen - Server down. Alle wollen‘s sehen…
alles wegen Hector!
Wieder ein Riesenspiel von uns.
Wenn man mal bedenkt, was der Hertha Torwart alles gehalten hat und wir an Pfosten/Latte hatten, dann hatte das durchaus Potenzial für 8 Tore heute.
Klar hat Hertha viel angeboten, aber die Mentalität an den Tag zu legen, in einem Spiel, wo es nix mehr geht ( da haben wir schon ganz anderes zu Ende der Saison gesehen).
Rund um 30 Torschüsse vom FC, sensationell.
Wieder ein Riesenspiel von uns.
Wenn man mal bedenkt, was der Hertha Torwart alles gehalten hat und wir an Pfosten/Latte hatten, dann hatte das durchaus Potenzial für 8 Tore heute.Klar hat Hertha viel angeboten, aber die Mentalität an den Tag zu legen, in einem Spiel, wo es nix mehr geht ( da haben wir schon ganz anderes zu Ende der Saison gesehen).
Rund um 30 Torschüsse vom FC, sensationell.
Die Bayern sind nervös!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!