1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. FC Köln

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:41
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.028
    Beiträge
    22.464
    • 4. November 2023 um 18:34
    • #4.761
    Zitat von Oliverfc

    Grundsätzlich ja. Wobei ich zumindest das Gefühl hatte, dass sie wollten. Aber das ist dann alles viel zu langsam. Muss mir das Tor mal anschauen, aus der Entfernung läuft der in unserem 16er durch 3 Spieler durch ohne Bedrängnis.

    Schön allerdings @bamberger11 @Booo @popo gesprochen zu haben und @sugar geseh3n zu haben. Danke für deine Mühe mit den Bildern.

    ist jetzt halt inzwischen der 10.Spieltag…da haben wir es in einem einzigen Spiel geschafft mehr als ein Törchen zu machen. Im Derby, wozu wir aber auch zwei Elfer (inklusive Wiederholung) gebraucht haben.
    Wäre erstmal nicht so schlimm, aber wir haben auch komplett unsere defensive Stabilität des letzten Jahres verloren und entsprechend kriegen wir immer mindestens ein Gegentor.
    Unterm Strich: schwierig so Spiele zu gewinnen… :ciao:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    Beiträge
    6.988
    • 4. November 2023 um 22:03
    • #4.762

    Wer nem Selke Bedenkzeit gibt und einen nicht 2. Liga tauglichen Tigges 60 Minuten lang komplett verwirrt auf dem Platz rum stolpern lässt, gehört für mich weg. Sorry, aber diese Handhabung ist schlichtweg Falsch/Alibi/Schlecht.

    Die „Ideen“ und Experimente kann er sich nur mit den Talenten erlauben. Warum en Paqarada statt Finkgräfe rein kommt ist unverständlich. Weiterhin warum kein Downs von Beginn an?

    Wir haben mit den beiden „Stürmern“ weniger Druck im Pressing wie mit 9 Mann aufm Feld, Wahnsinn!

    Dazu kommt die äußerst bodenlose Abwehrleistung beim 1:1, die Chancenverwertung wie in der Kreisliga. Mit Glück haste nicht gegen solch schlechte schlechte Augsburger verloren.

    Ich weis mal wieder nicht was man an dem Spiel gutes sieht (Einstellung WOW, die muss IMMER vorhanden sein), aber der 1 Punkt ist wie 2 Niederlagen zugleich für mich.

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.937
    Beiträge
    24.793
    • 5. November 2023 um 12:07
    • #4.763
    Zitat von Oliverfc

    Grundsätzlich ja. Wobei ich zumindest das Gefühl hatte, dass sie wollten. Aber das ist dann alles viel zu langsam. Muss mir das Tor mal anschauen, aus der Entfernung läuft der in unserem 16er durch 3 Spieler durch ohne Bedrängnis.

    Schön allerdings @bamberger11 @Booo @popo gesprochen zu haben und @sugar geseh3n zu haben. Danke für deine Mühe mit den Bildern.

    Da ist eben ein Grosser Unterschied zur Championsleague dort läuft die Hymne und man kann etwas mit dem Zoom spielen. In der Buli sind die kaum in der Mitte angekommen, heisst es zu beiden Seiten winke winke machen und Abmarsch vom Platz. Das Ding ist dann quasi in noch nichtmal 1 Minute gelaufen. Hoffe doch aber sehr das die Kids ihren Spass hatten und ihr die Eindrücke hier wiedergebt.

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.937
    Beiträge
    24.793
    • 5. November 2023 um 12:10
    • #4.764
    Zitat von Dschorgo

    Wer nem Selke Bedenkzeit gibt und einen nicht 2. Liga tauglichen Tigges 60 Minuten lang komplett verwirrt auf dem Platz rum stolpern lässt, gehört für mich weg. Sorry, aber diese Handhabung ist schlichtweg Falsch/Alibi/Schlecht.

    Die „Ideen“ und Experimente kann er sich nur mit den Talenten erlauben. Warum en Paqarada statt Finkgräfe rein kommt ist unverständlich. Weiterhin warum kein Downs von Beginn an?

    Wir haben mit den beiden „Stürmern“ weniger Druck im Pressing wie mit 9 Mann aufm Feld, Wahnsinn!

    Dazu kommt die äußerst bodenlose Abwehrleistung beim 1:1, die Chancenverwertung wie in der Kreisliga. Mit Glück haste nicht gegen solch schlechte schlechte Augsburger verloren.

    Ich weis mal wieder nicht was man an dem Spiel gutes sieht (Einstellung WOW, die muss IMMER vorhanden sein), aber der 1 Punkt ist wie 2 Niederlagen zugleich für mich.

    Ich saach nix mehr :zwinker:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.099
    Beiträge
    22.035
    • 12. November 2023 um 09:16
    • #4.765

    glücklicher Punkt dank Schwäbe , nehmen wir mit

    Tooor User Nr.2315

    • Zitieren
  • GuardianAngel
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 20. November 2023 um 12:07
    • #4.766

    Drücken wir für Freitab Abend die Daumen!! Was wir brauchen ist eine gute Abwehrleistung, damit das Torverhältnis im Rahmen bleibt!

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 20. November 2023 um 12:12
    • #4.767
    Zitat von GuardianAngel

    Drücken wir für Freitab Abend die Daumen!! Was wir brauchen ist eine gute Abwehrleistung, damit das Torverhältnis im Rahmen bleibt!

    jepp...das mittelfeld muss auch kompakt stehen und die stürmer btw die die da aufgestellt sind treffen :winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.303
    Beiträge
    7.017
    • 20. November 2023 um 13:03
    • #4.768

    Den Bus ins Tor und den Hennes in den Sturm.

    Nur dann könnte was gehen... :mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.504
    • 20. November 2023 um 13:26
    • #4.769
    Zitat von Brasi

    jepp...das mittelfeld muss auch kompakt stehen und die stürmer btw die die da aufgestellt sind treffen :winke:

    Zitat von Booo

    Den Bus ins Tor und den Hennes in den Sturm.

    Nur dann könnte was gehen... :mrgreen:

    Davie regelt.

    :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 20. November 2023 um 13:28
    • #4.770
    Zitat von Jay

    Davie regelt.
    :winke:

    heißt der bock jetzt so?


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


  • Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.071
    Beiträge
    2.726
    • 23. November 2023 um 20:36
    • #4.771

    Vor lauter Ticket Wahnsinn geht hier völlig unter, dass der FC morgen die Bayern schlägt :klatsch:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 24. November 2023 um 10:42
    • #4.772

    Heute vor 100 Jahren wurde ein ganz Großer der Bundesliga geboren


    https://www.kicker.de/100-jahre-cajk…-980484/artikel


    Der Artikel lohnt sich , in einer Zeit , wo immer alles schneller und von allem zu viel wird

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (24. November 2023 um 10:48)

    • Zitieren
  • Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.071
    Beiträge
    2.726
    • 24. November 2023 um 22:37
    • #4.773

    Ganz übles Verhalten in der Defensive in der 1. Halbzeit. Eigentlich unvorstellbar, dass es da nur 0:1 steht.
    2. Halbzeit solide verteidigt, auch wenn die Bayern da noch diverse Gänge hätten einschalten können.

    Am Ende muss man sagen, die übliche NIederlage gegen die Bayern kassiert, aber die Differenz so gut wie möglich im Rahmen gehalten, wo man sich die schon in Leipzig zerschossen hat.

    Mir stellt sich allerdings die Frage, wie wir mal ein Tor schießen wollen. Das ist mir noch nicht ganz klar.

    • Zitieren
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.028
    Beiträge
    22.464
    • 24. November 2023 um 22:43
    • #4.774
    Zitat von Oliverfc

    Mir stellt sich allerdings die Frage, wie wir mal ein Tor schießen wollen. Das ist mir noch nicht ganz klar.

    Das wird vor allem nächsten Freitag mal wieder die spannende Frage - tippe stark auf ein 0:0 der ganz üblen Sorte.

    Fand das dann noch vom Ergebnis ganz ok (auch wenn heute wie in den letzten Wochen ordentlich das Alu mitgeholfen hat) aber spielerisch unter aller Sau…

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    Beiträge
    6.988
    • 25. November 2023 um 09:18
    • #4.775
    Zitat von Oliverfc

    Ganz übles Verhalten in der Defensive in der 1. Halbzeit. Eigentlich unvorstellbar, dass es da nur 0:1 steht.
    2. Halbzeit solide verteidigt, auch wenn die Bayern da noch diverse Gänge hätten einschalten können.

    Am Ende muss man sagen, die übliche NIederlage gegen die Bayern kassiert, aber die Differenz so gut wie möglich im Rahmen gehalten, wo man sich die schon in Leipzig zerschossen hat.

    Mir stellt sich allerdings die Frage, wie wir mal ein Tor schießen wollen. Das ist mir noch nicht ganz klar.

    Danke an Sane, dass es nur 0:1 hieß in HZ 1.
    Gegen einer der stärksten offensiven Europas sowas zu versuchen maximal fahrlässig. Dazu Hübers (Kilian war zunächst mau aber dann gefangen), der zum Kopfball läuft und am Ball vorbei läuft :autsch:

    Kainz auf der 6 maximal frech und Dejo ebenfalls auf der 10, sinnlos.

    Selke frech, dafür Downs/Uth rein.

    Und was hat bitte Alidou überhaupt auf dem Fußballplatz zu suchen? Nach der einen Situation, da nicht hin zugehen, hätte ich ihn schnurstracks wieder ausgewechselt.

    wenn es gegen Darmstadt/Mainz keine 4 Punkte gibt, darf Baumgart gerne gehen.

    Bayern in HZ2 einfach leblos und wir hätten ne Chance auf ein Tor gehabt. Nur mit dem Hühnerhaufen, der Angst.. Wahnsinn! Spielen Bundesliga!! Okay, keine Packung zu bekommen war’s Ziel, gut gemacht. Aber wenn die Bayern mal minimal wackeln (PS: KEIN TORSCHUSS!!!)

    :huebscher: :undweg:

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Online
    Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    871
    • 25. November 2023 um 11:31
    • #4.776

    Gestern nach dem Spiel gegen Gladbach zum zweiten Mal diese Saison im Stadion. Sehr enttäuschende Darbietung aus meiner Sicht. Ohne Mumm nach vorne, keinerlei Bereitschaft mal volles Rohr Druck auf die Bayern auszuüben, im Mittelfeld immer zu weit weg von den Gegnern und und und. Man sollte sich das nicht schön reden, dass man gegen Bayern nur ein Ding kassiert hat. Zuschauer wieder mal mit gutem Gespür: keine Pfiffe, aber auch kein Applaus. Hübers gestern unterirdisch. Man dachte, dass der zum ersten Mal aufm Platz steht. Alidou war ne Oberfrechheit.

    • Zitieren
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.028
    Beiträge
    22.464
    • 25. November 2023 um 11:34
    • #4.777

    Mindestens sechs Punkte müssen aus den vier Spielen bis Weihnachten her, ne Niederlage sollte man sich wenn überhaupt nur in Freiburg erlauben. Sonst wird das echt ne heftige Hypothek für 2024 :kaffeetrinker:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • xxx2006xxx
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.127
    Beiträge
    2.052
    • 28. November 2023 um 15:16
    • #4.778

    Köln stellt Strafanzeige im Fall Potocnik

    Der 1. FC Köln hat im Zusammenhang mit dem CAS-Verfahren in der Affäre Potocnik eine Strafanzeige wegen versuchten Betrugs gegen drei Vertreter von Olimpija Ljubljana gestellt. https://www.kicker.de/affaere-potocn…/981475/artikel

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.775
    Beiträge
    6.988
    • 28. November 2023 um 20:06
    • #4.779

    Lt Express plant der Fc den Vertrag mit Limnios bereits im Winter aufzulösen.

    Himmel wie dumm muss man denn sein, einen so technisch versierten Spieler keine Chance zu geben. Dies kann doch nicht wahr sein (und nein, nicht weil er Grieche ist.)

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.937
    Beiträge
    24.793
    • 28. November 2023 um 22:09
    • #4.780
    Zitat von Dschorgo

    Lt Express plant der Fc den Vertrag mit Limnios bereits im Winter aufzulösen.

    Himmel wie dumm muss man denn sein, einen so technisch versierten Spieler keine Chance zu geben. Dies kann doch nicht wahr sein (und nein, nicht weil er Grieche ist.)

    Du siehst ihn nicht jeden Tag im Training :zwinker: wie ein Welt Trainer meint

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 19:27
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 22. Juni 2026 um 19:23
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.428 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.726.851 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.674.651 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.906 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.099 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.286.229 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 829.338 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 746.078 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 560.166 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 516.132 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 42 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen