Hi Zusammen,
fährt heute jemand von Aachen aus zum Spiel und könnte mich mitnehmen? Bahn sieht wenig spaßig aus nach dem LKW-Sturz bei Horrem gestern.
LG
steinni
Hi Zusammen,
fährt heute jemand von Aachen aus zum Spiel und könnte mich mitnehmen? Bahn sieht wenig spaßig aus nach dem LKW-Sturz bei Horrem gestern.
LG
steinni
Die meisten Tore der Liga und das komplett ohne Sturm.
Die meisten Tore der Liga und das komplett ohne Sturm.
Das kann nur der geilste Club der Welt!
Ich bin total zwiegespalten nach Samstag.
Schwanke zwischen großer Euphorie (endlich mal viele Tore und überzeugender Sieg / das musst du erstmal so durchziehen, etc) und "ok, es war halt Braunschweig, jetzt bitte nicht durchdrehen, die haben voher schon 2x auf die Mütze bekommen und jetzt freuen wir uns, wir gut doch alles ist."
Während des Spiels hab ich noch zu PM2006 gesagt: Im Grunde musst du die hier heute 10-0 aus dem Stadion schießen, so schlecht war Braunschweig leider. Ob das jetzt ein Gradmesser ist für unser Potential - ich glaube nicht. Hat der Sieg gut getan und war bitter nötig - ja sicher.
Jetzt gegen S04 - hochhausass , biste jetzt eigentlich mittlerweile Effzeh-Fan?
Niemals bamberger11 !! Aber aufer schäl sick zu sitzen habe ich dee Uschi zu verdanken. Hatte trotzdem spaß bei 5 Buden. Falls ein Glücksbringer benötigt wird kommen gerne auf ein paar Kölsch wieder vorbei.
Wie ist hier eigentlich so die Meinung zur Causa Ljubicic?
Bin total hin- und hergerissen. Wenn fit und motiviert ein totaler Unterschiedsspieler in Liga 2. Aber halt auch nur noch weniger Monate Vertrag. Wenn ich ihm ein Preisschild geben müsste, wären es glaube ich 10mio. Dann irgendwie oben mit dran bleiben und im Winter Nachschub holen!
Niemals bamberger11 !! Aber aufer schäl sick zu sitzen habe ich dee Uschi zu verdanken. Hatte trotzdem spaß bei 5 Buden. Falls ein Glücksbringer benötigt wird kommen gerne auf ein paar Kölsch wieder vorbei.
Der Spass bei den 5 Hütten stand dir förmlich im Gesicht
Brutal effiziente 1. HZ und das maximal schnelle 3. Tor. Danach abgeflacht und verwalten wollen.
Unterm Strich.. starkes Spiel! Irgendwie fühlt es sich sogar richtig an, dass wir keine Spieler verpflichten konnten. Dass dann noch Bakatukanda rein kam war für mich das absolute I Tüpfelchen. Nun LSP Pause und dann geht’s gegen den FCM.
Bin froh, dass ich mir noch kein Trikot gekauft hab, Flock wird jetzt Bakatukanda. 2004 in Köln geboren, seit 2011 beim FC und außerdem die meisten Buchstaben fürs Geld
Brutal effiziente 1. HZ und das maximal schnelle 3. Tor. Danach abgeflacht und verwalten wollen.
Unterm Strich.. starkes Spiel! Irgendwie fühlt es sich sogar richtig an, dass wir keine Spieler verpflichten konnten. Dass dann noch Bakatukanda rein kam war für mich das absolute I Tüpfelchen. Nun LSP Pause und dann geht’s gegen den FCM.
war ne reife, abgezockte Leistung.
Als das vermeidliche 2:3 gefallen ist und Heintz grad raus musste, hatte ich aber schon ein paar Schweißtropfen auf der Stirn. Das Schalker Publikum ist wieder angezündet, es sind noch 25min zu spielen und in der IV stehen ein 19 und ein 20-jähriger.
Ja, das war Glück, ich hatte auch das Gefühl, dass das Spiel dann noch gekippt wäre. Andererseits hatte in am TV sofort das Gefühl, dass das Abseits war.
Schon so viele Tore wie in der letzten Hinrunde
Im großen und ganzen ein verdienter Sieg vom Effzeh, allerdings ist es für uns Schalker schwer auch noch gegen den Kölner Keller spielen zu müssen.
Im großen und ganzen ein verdienter Sieg vom Effzeh, allerdings ist es für uns Schalker schwer auch noch gegen den Kölner Keller spielen zu müssen.
Das Problem ist bei uns Hausgemacht
Unglaublich wie der FC es noch geschafft hat so ein Spiel gegen die Wand zu fahren. So gut gespielt und so viele Torchncen gehabt......... Sieht man echt selten so etwas.
Kaum ist Uschi nicht dabei verliert der effzeh.
Jedes Wort über dieses Spiel ist ein Wort zu viel!
Düsseldorf schlagen!
Selten so ein fassungsloses Stadion nach Abpfiff erlebt.
Chancen über Chancen , unfassbar , wie schon gegen Hamburg, Elversberg und Sandhausen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!